Beiträge von Kiyori

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Würde auch sagen die Preise gehen noch runter. Fände jetzt 50 € auch nicht unbedingt übertrieben wenn man bedenkt, dass bei anderen Konsolen die Spiele um die 70 € kosten und selbst da meist weniger Spielstunden geboten werden finde ich das noch total im Rahmen. Naja wie gesagt ich bin mir sicher da tut sich noch was!

    Ok natürlich hat jeder seine eigene Meinung zu diesen Namen. Meiner Meinung nach sind das mit die besten Namen die es bis jetzt gibt.
    Beide haben sowas mytologisches an sich das mir sehr gefällt. Außerdem finde ich nicht das Game Freak die Ideen ausgehen, da 1. ich die Namen wie gesagt bis jetzt überhaupt nicht einfallslos finde und 2. meiner Meining nach jede Generation ein paar Pokemon dabei sind bei deren Namen man sich nicht so viel Mühe gegeben hat! Bestes Beispiel ist doch Mew u. Mewtu!

    Moin moin
    ich hatte die Tage mal langeweile und fand mein altes team ein wenig öde, also dachte ich mir warum nicht neu anfangen :D
    hab mitlerweile schon wieder ein paar stündchen gespielt, d.h. bin kurz vor der Pokemonliga ^^
    hier die daten:
    Geschlecht: männlich
    Name: Ruffy
    Orden: 8
    Pokedex: 214
    Medaillen: 3 ^^ hab leider erst einmal mit dem typ gesprochen!
    Geld: 128788 habe gerade ein wenig investiert
    Mein Team:
    Sniebel Lv.53, Wesen: Solo, Attacken: Eishieb, Kreideschrei, Eissplitter, Finte (im mom im training und soll sich heute abend entwickeln)
    Ramoth Lv.58, Wesen: Sanft, Attacken: Fliegen, Psychokinese, Silberhauch, Feuersturm
    Rabigator Lv.58, Wesen: Solo, Attacken: Knirscher, Sandsturm, Erdbeben, Dampfwalze
    Starmie Lv.58, Wesen: Mild, Attacken: Siedewasser, Donnerblitz, Psycholinese, Surfer
    Kronjuwild Lv.58, Wesen: Zaghaft, Attacken: Holzgeweih, Sprungkick, Energieball, Finte
    Lucario Lv.59, Wesen: Solo, Attacken: Metallklaue, Nahkampf, Aurasphäre, Schwerttanz
    trainiere noch ein wenig und dann kommt die Liga!

    Moino ich spiele Weiß 2 und finde die Edition sehr gut. Die Kleinigkeiten die mich an Weiß und Schwarz gestrört haben wurden besser gemacht. Daumen Hoch viel besser gehts nicht!
    Name: Ruffy
    Wesen: Robust
    Orden: 6
    Ort: Monsentiero
    PokeDex: 122
    Medaillen: 47
    Geld: 120932
    Spielzeit: 16:48
    Pokemonteam:
    Arkani Lv.38 Flammenrad, Turbotempo, Bodycheck, Feuerzahn
    Washakwil Lv.39 Aero-Ass, Klauenwetzer, Schlitzer, Fliegen
    Admurai Lv.40 Wasserdüse, Schlitzer, Surfer, Kalkklinge
    Elektek Lv.40 Donnerschlag, Donnerwelle, Fußkick(kp warum ^^), Ladungsstoß
    Vibrava Lv.42 Feuerodem, Knirscher, Dampfwalze, Steinhagel
    und ein freier Platz mal schaun was ich noch finde ;)

    Also iuch bin auch dafür das noch neue pokemon kommen, da es sonst irgendwann echt langweilig werden würde!
    Allesdings fände ich es blöd wenn am ende nur noch langweilige kopien von anderen pokemon herauskommen würden.
    Vorallem bei den Starter wünsche ich mir ein bischen mehr kreativität. Ich für meinen teil haben auch kein problem damit mir die namen der pokemon zu merken. Also schön weiter machen da!
    Zu den neuen typen würde ich eher sagen es ist gut so wie es ist und da sollte man nichts ändern! 8-)