Beiträge von Glatzkopf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mahlzeit,


    ich habe jetzt alle 8 Orden und sollte mich auf die Route 22 begeben, aber ich finde nirgends einen Weg der dorthin führt! Kann mir einer sagen, wo ich da zuerst hin muss?


    Gruß

    tattoos sind Hammer, ich hab selber früher mal gesagt ich will nie eins haben, aber da hatte ich Angst vor den Schmerzen, und jetzt nach weiss Gott wieviele Tattoos kann ich davon nicht mehr genug bekommen....der rechte Ober- und Unterarm ist berhalb schon volltätowiert...^^...und für den Rest muss ich noch sparen, zum einen weil ich noch viele andere Tattoos hab die ich ausbessern lassen will oder drüber stechen lassen will!

    Find ich jetzt ganz und gar nicht kindisch, die Serie mag ja kindisch sein, darüber lässt sich streiten, aber die Spiele auf keinen Fall, denn sie erfordern vor allem bei den Kämpfen eine Menge Strategie! Ich bin selber 24 und zocke das Zeuch noch weil es einfach Spass macht wenn man immer wieder was neues entdecken kann...Also von dem her..Pokemon über alles!^^

    Nabend Leute,


    bin grad übelst verzweifelt, es geht darum dass ich von Professor Eich den Kraxler nicht bekomme, habe alle 16 Orden in der Tasche, wollte mir den Kraxler holen aber er will nur meinen Pokedex die ganze Zeit sehen. Da kann doch was nicht stimmen, oder? Habe das halbe Internet abgesucht bevor ich hier den Thread erstelle, aber da waren nur Leute die noch keine 16 Orden hatten^^....Also wenn einer was weiss, dann bitte ne Antwort...sonst verzweifel ich noch vollends!

    Servus, bin der Andy, bin 24 und komme aus Baden Württemberg. Da ich grosser Asien-Fan bin ist es wohl logisch dass ich auch auf Pokemon stehe^^, ich zocke hauptsächlich auf dem NDS und zock grad mal wieder Pokemon Soulsilver! Da ich öfters mal hier rein schaue wenn ich mal wirklich nicht mehr weiter komme, hab ich gedacht ich meld mich mal hier an weil es mir ziemlich cool hier vorkommt!