Beiträge von ARI4NTA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Puh geile sache.


    Ich persönlich hoffe zwar, dass sie Hoenn nicht verunstalten aber ich kann eins schonmal sicher sagen: Hoenn wird anders aussehen. Auf jedenfall viel größer denk ich mal. Allein von den Städten erwarte ich so einiges.Ich bin mir auch sicher, dass man manche Orte nicht auf anhieb erkennen wird was wohl auch an der (vermutlich) neuen Optik liegt. Ich hoffe auch, dass es eine menge Rätsel geben wird und das Spiel anspruchsvoller wird... andererseits ist das Spiel natürlich für Kinder ausgelegt was die Schwierigkeit betrifft. Hoffen wir einfach mal auf einen veränderbaren Schwierigkeitsgrad :D


    Megaentwicklungen wird es sicher einige geben (insbesondere Sumpex und Gewaldro wegen... ihr wisst schon... Lohgock..) aber ich bezweifle, dass das auf dem Cover Megaentwicklungen sind. Es sind bestimmt einfach wie mehrere hier schon erwähnt haben "erwachte" Formen oder sowas. Evtl sind das ja auch Genetisch gezüchtete Groudons und Kyogres und sehen deshalb so aus wer weiß :D (Gab ja auch so nen Film wo es ein künstliches Groudon gab. Wird hier evtl. grob aufgegriffen). Wär ja toll mit Groudon gegen Fake-Groudon zu kämpfen oder so :D.


    Naja ich lass mich überraschen und warte auf die ersten richtigen Trailer. Ich denk am besten garnicht arg darüber nach und lass mcich von Gamefreak verzaubern. Hype ist durchaus angebracht (werf ich einfach mal in den Raum :D)




    Peace ;P