Beiträge von Koloss

    Nach fast 1 halb Jahren nun endlichwieder was neues von mir.
    Huh, dieser Therad ist echt ein bisschen runtergekommen, verzeiht mir das, obwohl es mir auch gefällt, das man so meine Entwicklung gut nachvollziehen kann.
    Nunja, Hier will ich nun endlich mal wieder ein Update einfügen, STartpost wird dann wohl auch demnächst wieder auf Vordermann gebracht.


    In diesem Post bringe ich erstmal die wichtigesten Bilder der letzten Zeit, im Laufe der WOche kommt dann noch ein Post mit Einblicken in mein Skizzenbuch :)


    http://orig11.deviantart.net/1…by_thechromed-da15q0n.jpg


    Haha, Pferde kennt ihr ja schon zur Genüge von mir, dachte da schadet eines mehr nicht.
    Naja, die Proportionen sind ein bisschen Messed up, aber sonst mag ichs, besonders die Farben.
    Ca 7 Stunden mit Copics und Buntstiften.


    http://img03.deviantart.net/dd…by_thechromed-da1qh35.jpg


    Ein Arktos hier fürs Pokedex Projekt.
    Waren ca 6 STunden mit Colors 3D auf dem 3DS
    Das Programm tut immer noch wunderbar seine Deinste, auch wenn seine Online Community sich mitlerweile in einem scheinbar dauerhaften Tiefschlaf befindet.


    http://img03.deviantart.net/65…by_thechromed-dao8fsq.jpg


    Ich. Liebe. Ihn.
    Verdammt, dieses Bild hat echt Spaß gemacht. Leider ist momentan noch kein Scan vorhanden, aber ich versuche demnächst einen zu machen.
    Ich bin echt stolz darauf, wie die Farben geworden sind.
    War echt viel Arbeit mit über 20 STunden, aber es hat sich gelohnt.
    Material ist aug dem Bild ;)


    http://img06.deviantart.net/41…by_thechromed-db62xwr.png
    Schnelles Bildchen fürs PDP
    Nur ca 5 STunden, Paint Tool Sai.


    Feedback würde mich verdammt freuen.
    Bis demnächst :D

    Hey Du!


    Nettes Gallerie hast du hier, ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich dir ein bisschen Feedback zu deinen Arbeiten gebe.


    Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass mir dein Stil sehr gut gefällt. Er ist zwar sehr Comichaft, wirkt durch die Strukturen aber nicht oberflächig.
    Besonders gefallen mir auch deine Farben, was daran liegen mag, dass ich da so meine Schwierigkeiten habe. Trotz Komplimentären Farben schaffst du es die Balance zu halten und die Farben in Einklang zu bringen. Respekt. Die Farben tragen auch zu der tollen Atmosphäre deiner Bilder bei, so dass sie in sich unheimlich stimmig wirken.
    Eine genauere Rückmeldung möchte ich dir zu deinem letzten Update geben.
    Zunächst zu deinem Portrait. Wieder gefallen mir hier die Farben sehr gut. Sie bewegen sich gemeinsam in einem Spektrum und stören sich nicht gegenseitig in ihrem pastelligem Charakter. Proportional fällt auf, dass das Gesicht deines OCs sehr groß geworden ist. Bedenke, dass Haare Volumen besitzen, gerade in der Form, wie du sie hier dargestellt hast. Ich würde dir empfehlen die Haare neben und über den Augen ein bisschen nach Außen zu verlagern. Außerdem würde ich vorschlagen den Blumenkranz etwas in die Höhe zu schieben. SImpler Grund - momentan besitzt dein Charakter keinen Kopf über der Stirn (ich hoffe du weißt, was ich meine ^^°). Sie wirkt nach oben hin etwas abgeschnitten. Ich denke, dass es komisch wirken würde, wenn man über dem Kranz noch Haare sehen würde, deshalb mein Vorschlag den Kranz etwas nach Oben zu verlagern. Das die Nase für einen realistischen Menschen etwas zu niedrig sitzt weißt du denke ich, da dies aber auch zu der Knuddeligkeit des Characters beiträgt würde ich dir empfehlen es beizubehalten und es auch in Zukunft in deine Bilder von ihr einfließen zu lassen (sie ist halt einfach schon echt putzig). Das Selbe gilt natürlich auch für die Segelohren ;)
    Nunja ich denke erstmal habe ich hier genug zu den Proportionen gesagt und möchte weiter zu deine Linienführung gehen, da auch diese das Bild stark in seiner Wirkung unterstützt.
    Du verwendest hier sehr weiche Linien, die teilweise auch durchscheinen (gegensätzlich zu "Terrible People", wo du einen anderen Ausdruck erzielen wolltest und nur Farbvariationen innerhalb der Linien verwendet hast, aber keine nennenswerte Variation in der Deckkraft hast), das trägt zu der weniger massiven und freundlichen Austrahlung bei. Dein Ductus ist hier sehr weich, besonders im Gesicht, die Schulter mit einem eher härteren Ductus ausgestattet. Das gefällt mir sehr gut, da es die "emotionale Beschaffenheit" (Puh, wie soll ich das ausdrücken...),also was am meisten und welche Emotionen übermittelt sehr schön ausdrückt.
    Insgesamt kann man echt sagen, dass es ein gelungenes Portait ist, was einen Charakter so wiedergibt, dass er keines Falls flach erscheint, sondern schon hier eine gewisse Tiefe zu haben scheint.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen, schau doch mal auf meinem Profil vorbei und lass mir ne Rückmeldung da.


    Bis denne


    Turtok

    Heyho!
    Auch ich möchte mich im Bereich der Fotografie etwas mehr austoben und will mir deshalb eine neue bzw eigene Spiegelreflex zulegen.
    Bisher habe ich Erfahrung mit der GoPro Hero gesammelt und möchte auch diese Bildqualität in der Bewegung nicht missen, aber auch die gute Qualität der Bilder bei wenigem Licht liegt mir am Herzen.
    Momentan habe ich dieses Bundle der D3300 im Auge, preislich würde ich mich so um 500€ bewegen.


    Nun brauche ich eure Hilfe, was könnt ihr mir für meinen Bedarf empfehlen was Objektiv und Kamera selbst angeht?
    Markentechnisch ist mir eigentlich alles recht.

    Ich fahre früh weil ich Sadine im Zug spielen nicht so geil finde xD


    Oh und Menschen die bis nach dem Feuwerwerk bleiben.
    Sucht euch alternative Zugverbindungen wenn ihr wieder nach Hause wollt!
    Die Züge sind hoffnungslos überfüllt nach Mitternacht und die letzten Jahre sind immer Menschen auf dem Bahnsteig sitzen geblieben.
    Geht lieber früher, viele Züge fahren nämlich so ungefäht 6 Stunden später erst wieder

    Handynummer ist ein gutes Stichwort, die letzten zwei Jahre war das Netz so überlastet, dass wahrhaftig NICHTS auch nur irgendwie durch kam...
    Weder Anrufen, noch mobile Daten oder SMS, ich denke das wird dieses Jahr wieder so sein.
    Aber Sascha erkennt man ja, hängen wir dich einfach oben an der Laterne auf und du hälst das Schild :3

    Bitte einmal checken:


    Kyogre (schillernd)


    Shiny Kyogre (eng)
    Level 100
    Wesen Robust


    KP 362
    Ang 257
    Vert 237
    Sp Ang 357
    Sp Vert 337
    Initiative 237


    Niesel


    Im Pokeball Pokeball



    Hydropumpe, Erholung, Eiseskälte, Risikotackle


    Hat Raum und Zeit überwunden...Kalos Region
    Herkunft: Hoenn Region
    Prügelt sich gern


    OT Ash
    ID 01337
    Pentagram: NOPE


    Rotom (schillernd)


    Kühlschrank Rotom (Eng)
    Level 50
    Scheu


    KP 125
    Ang 76
    Vert 128
    Sp Ang 156
    Sp Vert 127
    Initiative 150


    Schwebe


    Im Pokeball Pokeball


    Blizzard,Voltwechsel,Trickbetrug,Donnerblitz




    Hat Raum und Zeit überwunden...Kalos Region
    Herkunft: Einall-Region
    Kann Treffer gut verkraften


    OT: Ninja
    ID: 28352


    Pentagram: NOPE



    Danke schonmal :D

    Da hiermit der 7.05 und damit das Ende der Versteigerung erreicht ist sind @Miffy und @Mad Max HB und erhalten den entsprechenden Code.
    Bitte meldet euch bei mir wegen des Tausch Datums, MIffy bitte lass dein Shiny Xerneas noch Hackchecken, dieses Event ist ja bekanntlich Checkpflichtig :)

    /Edit: Da ich heute noch einmal beim GameStop war kann ich nun zwei Darkrai Codes zur Verfügung stellen.


    @Ribery93
    Ich würde dein Angebot gern annehmen, bitte schreib mich wegen Tauschtermin per PN an :)


    @Miffy
    Ich besitze bereits das Shiny Yveltal bereits.
    Würdest du etwas anderes bieten oder dir einen von den Codes aussuchen und das Xerneas dagegen tauschen wollen?

    Hallo Menschen.


    Ich biete euch hier erneut drei Darkrai Codes.
    Gesucht wird momentan besonders ein shiny DV Froxy, mit oder ohne versteckte Fähigkeit.
    Ihr dürft natürlich auch andere Angabote abgeben, am liebsten sehe ich aber (schwarze) DV-Shinies.


    Viel Spaß beim bieten, sollte sich ein für mich interessantes Angebot ergeben, so setzte ich eine DL fest.
    Ich behalte mir vor Angebote ohne Grund abzulehnen.


    K.