Beiträge von Koloss

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Heyhey.
    Jeder kennt sie, aber nicht alle sind wirklich hilfreich.
    Zeichenbücher. Ich hätte die Idee ein Bewertungstopic hier aufzumachen.
    Mich interessiert, was für Bücher ihr gut findet und ob und wie oder wo sie euch geholfen haben. Zu meist sind diese Bücher relativ teuer.
    Deswegen schreibt einfach hier rein, welche Bücher zu empfehlen Sinnbild welche eher nicht?
    Bitte begründet eure Meinung, negative Bewertungen sind natürlich auch gerne gesehen. :)

    Wollte gerne mal mein Zekrom checken lassen...
    Grade bei dem Zekrom bin ich unsicher, da die DV Werte anscheinend zu hoch sind...

    Zekrom Lv 100 (Japanisch)
    Hyperball
    Fähigkeit Terravolt
    Sanft
    11 März 11
    Schloss von N
    Offenbar erhalten mit Lv50
    Prügelt sich gerne
    OT: Japanisch
    ID: 59234


    Draco Meteor
    Kreuzdonner
    Wutanfall
    Blitzeinschlag


    KP 329
    Ang 374
    Vert 261
    SpAng 278
    SpVert 232
    Int 253


    LG und Danke schonmal :D

    Waaaaah! Abgabe war gestern und nicht heute!?
    Naja, wenn ich schon nicht fertig geworden bin kann ich ja wenigstens voten....


    Okay, meine Punkte gehen an...


    Abgabe 4
    Ich finde das Bild sehr schön und detailliert ausgearbeitet. Der User beleuchtet darin viele Aspekte eines Abenteuers und stellt sie gut da.
    Besonders gefällt mir das Mittelbild, da es noch detailreicher ist als die anderen eh schon. Zudem gefällt mir das Shadding extrem gut.


    Abgabe 3
    Mir gefallen die Kirschblüten Links und Rechts des Weges total. Die Idee dahinter ist wohl den Anfang einer neuen Reise in einem der Spiele darzustellen. Da einem Pokemon Zocker das ja regelmäßig passieren sollte, finde ich das Thema sehr gut gewählt



    Zwar hätte ich auch gerne einen Punkt an Abgabe 2 vergeben, aber mir ist nicht ganz klar, was das Bild mit dem Aufbruch in ein Abenteuer zu tun hat :)

    Heyhey, ich würde gerne teilnehmen.
    Freue mich immer Neues zu lernen, bin deshalb sehr intressted.
    Selber habe ich schon einige Pokis checken lassen, ist aber schon länger her. ^^°
    Zeit habe ich unter der Woche ab 18.00 - 19.00 meist 18.00 bis 23 Uhr, am Wochenende oft Abends bis wann eben ist.
    BB finde ich okay, auch wenn ich nicht der schnellste Chatter bin, ist der mir lieber. Skype Account ist vorhanden, sollte es darauf hinauslaufen.


    Freue mich dann mal auf Rückmeldung :)


    Edit: Oh und am 21 bin ich ausgebucht.

    Hm, dann lässt sich wohl nicht viel machen.
    Sie ist 100ig gefälscht, es sei denn, ihr habt mal ne echte mit nem Everyone Loge gesehen. Sowohl das Nintendo Sigel, als auch das Logo sind verzerrt, der englische Titel steht auf dem deutschen Spiel, das Grün des Aufklebers ist deutlich dunkeler und es handelt sich um eine graue anstatt einer grünen Spielekassette.


    Danke an alle für die Hilfe :D

    Hab nochmal nachgesehen, das Spiel ist eine gefälschte Version.
    Wie hoch stehen die Chancen, das es nach der Internen klappt?
    Sonst macht sie absolut keine Zicken, hab sie mal ganz durchgezockt (Da war mein DS allerdings 3 Wochen durchgehend am Laufen)

    Heyhey.
    Ich hab mal ne kleine Frage.
    Seit einigen Jahren hab ich die Smaragd bei mir rumliegen und sie angefangen zu spielen.
    Nur speichert sie nicht. Jedes Mal, wenn ich aus mache, muss ich von neuem ganz am Anfang beim ersten Pokemon beginnen, denn ich habe dann nicht mal mehr einen Spielstand. Es geht einfach alles verloren, egal, wie oft, oder auch wo ich speichere. Auch erscheint die normale Meldung, das gespeichert wurde.
    Habt ihr ne Idee, woran es liegen könnte? Der Vorbesitzer sagte mir, er habe speichern können, nur sei das ein Glücksspiel gewesen, ob es klappte.

    Heyhey Mewy.
    Ein wirklich schönes Tutorial hast du da geschrieben.
    Du erläuterst kurz und bündig, auf was zu achten ist und wie man es umsetzt.
    Etwas verwirrt hat mich die mehr grün als gelbe Farbe, mit dem Text erklärte sie sich allerdings.
    Ich bin der Meinung, verschiedene Materialien muss man selber lernen wiederzugeben und dafür reichen deine erklärten Grundlagen auch.
    Großes lob deswegen, hoffe mal, die Rückmeldung ist nicht zu kurz geworden ^^°