Beiträge von Glurak112

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich zocke am liebsten in meine Zimmer Pokemon, weil ich da meine ruhe habe ^^
    Ich zocke auch noch gerne bei kumpels ( da zocken wir zusammen die editionen durch)
    Oder ich zocke gerne im wohnzimmer mit laptop und der seite BisaFans offen^^
    So jetzt seit ihr schlauer über mich :pika:


    Lg Glurak112 :thumbup:

    Es wäre schon lustig wenn pokemon in der Schule es geben würde!
    Ich will mich ja nicht überschetzten aber ich glaube ich würde ne 2 kriegen ^^:D
    Es wäre auch lol wenn es in Wirklichkeit auch pokemon geben würde ^^


    Lg Glurak112 :thumbup:

    das war ein tolles erlebnis!!
    ALs ich dann mein pokemon gewählt habe und dann losgezogen bin um stärker und stärker zu werden!
    Wo ich mein erstes Pokemon gefangen habe wow das war cool!
    Und ich war immer so gespannt welche arena pokemon kommen und arenaleiter und so^^


    Lg Glurak112 :thumbup:

    Naja eigentlich nicht!
    Es ist schon hart ein Pokemon auf lvl 100 zu bekommen!
    ABER wen man schon seine lieblingspokemon auf lvl 100 gebracht hat und ihn/sie dann so langweilig ist dann sollte es über 100 gehen!
    Es macht doch auch fun seine Pokemon so lange zu tranieren bis sie richtig stark sind!


    Lg Glurak112 :thumbup:

    Ich finde die Top 4 ist vollkommen genugent!
    Es wäre aber auch ne colle Herrausfoderung 5 oder sogar 6 top trainer zu besiegen um den Champ herauszufordern^^
    Ich hätte dann einen gewissen Reiz meine Pokemon so lange zu tranieren das sie es so schnell wie möglich schaffen können
    Ich würde sagen das es eine Edition geben sollte nur mal so aus lust und laune und als test wo es 5 oder 6 top Trainer geben sollte!


    Lg Glurak112 :thumbup:

    Es ist doch nicht ungerecht!
    Man will sich doch bei Pokemon anstrengen und nich gegen solche lappen lvl 5 Pokemon kämpfen!
    da finde ich wilde pokemon mit overlevel viel besser als sone lappen pokemon!
    Ist wenigsten eine herausfoderung!


    Lg Glurak112 :thumbup:

    Ich habe mit allen Starter die edition durch gezockt!
    Am einfachsten fande ich es mit ottaro!
    Bei Floink hab ich mir noch schallquapp gefangen weil es sehr gut ist! (letzte entwicklung auch sehr gut)
    am schwersten fand ich das pflanzenstarter. aber es sieht am besten aus von allen
    Also ich sag mal otarro ist am coolsten!
    ist aber an jeden slebst überlassen!


    Lg Glurak112 :thumbup:

    Ich finde das alle arenaleiter klasse sind!
    Sie haben alle eine eigene Klasse damit meine ich beliebtheitsklasse
    ich meine es so z.B. rocko es mögen bestimmt alle die nicht die zum anfang das feuerpokemon gewählt haben
    und alle die das wasserpokemon oder das pflanzenpokemon gewählt hat mögen ihr bestimmt weil er dann schneller und leichter für sie besiegt ist!


    Lg Glurak112 :thumbup:

    Pokemon sind keine sklaver es sind freunde wie du und ich ^^
    Pokemon leben an deiner Seite essen, mit dir schlafen mit dir, Spielen mit dir,
    machen fast alles mit dir ^^
    Also können sie doch keine sklaven seihen.
    Sie arbeiten nich nur für dich sondern auch für dich und für sich selbst um immer stärker zu werden ^^


    Lg Glurak112 :thumbup:

    Ich finde 4 Attacken reichen eigentlich aus. Nur in manchen situationen nicht^^
    Eigentlich sollte jeder slbst entscheiden ^^
    Aber ändern wird es auch nichs weil die industrie Pokemon nicht mehr attacken nehmen wird ( wenn doch wäre es schön)
    wenn nich müssen wir der industrie überreden ^^ (wenn das geht ^^) :cookie:8o
    ok das war meine Meinung ok ich hoffe das von mir hat euch gefallen


    Lg Glurak112 :thumbup:

    Ich gebe meine Pokemon manchmal spitznamen ^^
    Aber nur die So Süß sind oder die ich mag^^
    ich nenne gerne meine Pokemon um!
    Hir ein paar beispiele: ganoviel oder kanimani Kroko
    Lucario Rio
    Glumanda Glumi
    Bisasam Bisa-Bisa
    Floink Flo
    und so weiter
    ihr habt bestimmt noch besser spitznamen.
    also wenn euch einer gefällt dann nehmt euch den von hir^^
    ich freue mich wenn euch die spitznamen gefallen


    Lg Glurak112 :thumbup:

    Damals auf der diamant wollte ich unbedingt dialga fangen!! hatte aber vergessen pokebälle zu kaufen und wollte nicht den meisterball benutzen.
    Zum Glück hatte ich 1 pokeball und der erste Wurf dann war das dialga drin!!
    Man war ich da so happy!
    Ich bin dann ausgerastet vor freude ^^


    Lg Glurak112 :thumbup:

    Ich zocke noch alte editionen,weil es noch spaß macht und man kann alte pokemon wiedermal fangen ^^
    Ich würde es jeden empfehlen noch auf z.B. gameboy colour oder so eine edition zu zocken.
    ich habe es neulich gemacht und es hat richtig fun gemacht.
    weil es malwieder was anderes war!
    Also sucht zuhause euer altes pokemonzeug zusammen und zockt bis zum geht nicht mehr ^^
    VIEL SPAß DABEI!!


    Lg Glurak112 :thumbup: