Beiträge von Danny20101993

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Divinius: Doch. Ich meinte strategische Turniere. Ich bin gerade dabei 2 Teams aufzubauen und es ging mir einfach darum, dass vielleicht mal wieder was für die 4. Gen. stattfindet :)
    Es war ja außerdem nur ein Wunsch :P


    Viele Grüße
    Danny

    Guten Abend :)
    Ich würde mir wünschen, dass es mal ein Turnier in der 4. Gen stattfinden würde, weil es vielleicht einige gibt, die die 5. Gen nicht spielen. Ich weiß ja nicht, wie groß das Interesse daran ist, aber wenn es da ist, würde ich mich freuen.
    (oder bin ich etwa sooo oldschool? :P )
    Es muss ja auch nur klein sein und vielleicht nur einen Nachmittag dauern.
    Außerdem sollten meiner Meinung nach Legis erlaubt sein :)


    Viele Grüße
    Danny

    Also mein Lieblingsstarter ist und bleibt Flemmli.
    Da ich Jungglut und Lohgock nicht wirklich mag, aber Flemmli eines meiner Lieblingspokemon ist, habe ich ihm immer einen Ewigstein auf Smaragd gegeben und trotzdem alles geschafft :D
    Ich finde es einfach toll, was wahrscheinlich daher kommt, dass es im Animie auch echt süß ist :)


    Gruß
    Danny :)

    In der Regel sind gecheatete Pokemon wertlos, weil sie nicht durch ehrliche Arbeit entstanden sind.
    Dennoch:
    Habe gerade erfahren, dass mein Manaphy, welches ich gestern per Tausch erhalten habe ein Cheat ist.
    Das konnte man aber nur daran sehen, weil es eine attacke konnte, die es eigentlich nicht kann.
    Da der Rest nicht auffällt (durchschnittliche EV's u.s.w.) ist es für mich nicht wertlos, weil ich es mit Level 1 bekommen habe und schon viel Zeit und Geld investiert habe um es auf Lvl 58 zu bringen und ich ihm auch schon viele Vitamine gegeben habe.
    Außerdem hatte ich eh vor die Attacke vergessen zu lassen, sodass es den Spielverlauf nicht mehr beeinflusst wird und es somit "wie jedes andere" ist.
    Vertauschen werde ich es eh nicht weiter, weil ich ganz stolz drauf bin mein Lieblingspokemon zu haben :)


    Gruß Danny :)

    Ich hoffe es auch nicht :/
    Mein armes Manaphy :(
    Aber ich glaube ich würde es trotzdem behalten bzw nur vielleicht nur die Hälfte zurücknehmen, weil es nur durchschnittlich stark ist und mich außerdem nicht trennen kann ;)

    Guten Abend :)
    Ich habe gestern Abend ein Manaphy aus dem Tauschbasar erhalten, aber mittlerweile bin ich etwas misstrauisch geworden :/
    Würde mir wünschen, dass es kein Cheat ist, weil ich ganz stolz bin und außerdem schon viel Geld, Scherben und Training dafür investiert habe.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen:


    So habe ich es gestern bekommen:



    Hoffe, mir kann jemand die Gewissheit geben ob es nun ein Cheat oder keiner ist.
    Ich würde es dennoch zwar nicht weitertauschen, aber trotzdem behalten und kämpfen, weil es normal stark ist und ich schon so viel trainiert und so habe :)


    Viele Grüße
    Danny :)

    Hallo Nana :)
    Ich habe doch gestern ein Manaphy von dir bekommen.
    Ich bin auch ganz stolz auf Manaphy, dennoch hab ich mir die Frage gestellt, wie du ihm Aquahaubitze beigebracht hast.
    Das kann es doch eigentlich garnicht :/
    Wäre schade, wenn es doch ein Cheat war, denn ich habe schon echt viel Zeit, Training und Geld, sowie Scherben investiert :(
    Hoffe, du meldest dich^^


    viele Grüße
    Danny :)

    Hallo :)
    Also. Es geht um folgendes:
    Ich habe ein Manaphy (Lvl. 58, Eisstrahl, Kaskade, Aquahaubitze, Ampelleuchte) und stehe vor der Frage, was ich vergessen und erlernen lassen soll, wenn es bald Regentanz und Statustausch bekommt.
    Regentanz wäre in so fern nützlich, weil Manaphy keine Statusveränderungen bekommen kann, wenn es regnet und Statustausch tauscht den Statuswert mit dem Gegner.
    Welche Zusammensetzung der Attacken würdet ihr mir empfehlen?
    Wenn Manaphy Kaskade vergessen soll, soll ich ihm dann Hydropumpe statt Aquahaubitze beibringen? (Aufgraund der einen Runde Pause)
    Oder habt ihr Vorschläge für andere Attacken und Zusammenstellungen?


    Danke :)
    Viele Grüße
    Danny :)

    Habe Pokemon Platin und suche nach Gegnern :)


    Freundescode: 2194-3395-3010
    Name: Danny


    Mir egal, ob Einzel- oder Doppelkampf ;)
    Ich bin noch nicht wirklich stark, da ich eben erst die Liga gemacht habe, aber über eine Herausforderung würde ich mich trotzdem sehr freuen :)


    Gruß
    Danny