Beiträge von Despotar98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein schwierigster moment war auf der gelben edition (ich war 6)^^
    ich war beim champ war schwer die top vier zu schlagen ich brauchte einige tränke und für den champ hatte ich dann nur noch 2 beleber 1 top-genesung und 5 hypertränke xD
    ich hatte damals tauboss ,pikachu ,nidoking und glurak alle so lvl. 50-60 was nicht grad der hamma war und ja ich hab ein paar mal gebraucht ,denn ich hatte ja auch nicht mehr so viele tränke und so und beim 6- mal probieren hat es mir gereicht und ich bin noch mal aus der liga raus und hab mir neue tränke gekauft und beleber und hab denn noh mal alle weggehauen ^^

    ich mag die sinnoh sehr ,weil ich sehr oft die platin oder perl durchgespielt hab und schon eig. alles auswendig weis wie z.B. die pokemon die die trainer einsetzen und die wilden pokemon usw.
    ich mag sie halt sehr auch die hauptstory und die dörfer also die karte ist cool .

    ich mag den angriff als statuswert eines pokemon besonders.
    Am aller liebsten mag ich ,wenn ich z.B. die heart gold zocke ,da fange ich mir jedes mal ein skaraborn und ich suche so lange eins bis ich eins mit dem wesen mutig hab denn dieses wesen ist der hamma^.^
    Das pokemon bekommt übelst den angriffs schub und das ist so genial :thumbsup:



    Lg Despotar98

    wo ich 12 war und ddie platin schon zum vierten mal oder so durchgezockt hab ,hab ich ein shiny tentacha gefangen ich war stolz das ich ein shiny hatte mir sind zwar schon öfters welche begegnet aber ich vermassel es immer sie zu fangen(wie besiegen oder ausversehen flucht drücken xDD)
    ja jedenfalls hab ich das gefangen und dann auf bericht geklickt, es hatte die fähigkeit wunderwache und ich war sehr überrascht und es konnte die attacken: - Blitzkanone
    - Laubklinge
    - Megahieb
    - Draco meteor


    Übelst verrückt ich hab erstmal gedacht das wär en fehler im spiel oder so aber nein es war wahr und das fand ich übel geil ^^



    Lg Despotar98

    kommt eig. bei mir auf die umstände an ,weil ich ja auch wegen der schule gucken muss (hausaufgaben, lernen ) X(
    naja sonst kommen inner woche schon mal ein paar stunden zmn so 12 h ^^



    Lg Despotar98

    ich bin eher der strategie trainer ,weil ich gerne mit meinen pokemon in der liga oder bei arenaleitern mit einer strategie komme wie z.B. mit tarnsteine
    ich kämpfe gerne so aber wenn ich gegen normale trainer die im weg stehen kämpfe dann brauch ich auch schon mal ein pokemon das richtig reinhaut^^



    Lg Despotar98 :pika:

    Jaaaaaa auf jeden fall nerven miuch diese scheiß büsche,weil mir es öfters passiert ist in neueren editionen die ich noch nnicht gespielt hatte vorher das ich dahcte ach da is ja nur ein zerschneider busch ok hab das unnützte poki für zerschneider wieder in box gemacht ,kaum geh ich zur nächsten route is da wieder ener und ich muss zurücklatschen was mir übelst auf den sack geht wenn ich das so sagen darf X(


    naja jetz hab ich draus gelernt und behalte das zerschneider poki immer bei mir ^^


    Lg Despotar98

    pokemon sind keine sklaven für mich aber wie in den serien von paul z.B. werden sie ziemlich als sklaven behandelt vlt. kennt ihr ja die geschichte in einer folge mit paul und panflam ich find das schrecklich so mit seinem pokemon umzugehen aber naja ich liebe meine pokemon ^^
    sie machen alles mit mir und begleiten mich und sind immer bei mir ohne den pokemon würde halt kein pokemon existieren



    Lg Despotar98


    kommentiert bitte meine bilder in meiner galerie würd mich freuen :thumbsup:

    mein dümmstes erlebnis in pokemon war in der platin edition ich hatte mir grad ein shiny gefangen ,da geh ich auf die nächste route und da kam noch eins aber das davor war ein tentacha und ich habs mir gefangen , wie gesagt auf der anderen route kam ein pelipper shiny und ich war so dumm und hab konfuhstrahl eingesett ,ok ich habs bis zur roten zone geschwächt weil es level 47 war und dann hab ich den konfuhstrahl vergessen und das pelipper hat sich selbst verletzt und ist besiegt worden ja toll mein magbrant hat level 50 erreicht aber das pelipper war weg :(
    naja ^^

    Also ich finde es nicht ungerecht ,weil die wilden pokemon man ja fangen will und sie dann auch trainieren will,ok an manchen stellen in irgendeinem spiel könnten die wilden pokis wirklich ein bissel höher sein sodass man besser trainieren kann , aber sonst will man die ja fangen und sie dann auch trainieren und nich gleich übel overlevel pokis fangen die schon stärker als dein team sind , ok das ist nicht schlecht weil man sie dann nicht noch extra trainieren muss aber naja ^^


    Wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal meine galerie und mein profil kommentieren , wäre toll ich würd mich freuen



    Lg Despotar98

    Also mich hat ja wie immer der feuer-starter am meisten interressiert : Floink ^^
    Ich habe mich sehr auf die starter gefreut und wusste schon das ich floink nehme , weil feuer pokemon einfach die coolsten sind und ich am besten mit ihnen klar komme .
    natürlich habe ich mir im spielverlauf weitere pokemon gefangen von anderen typen(z.B.:Mebrana .vegimak oder navitaub)
    Ich kam mit Flonk also immer am besten durch , natürlcih hab ich wie bei jeder edition mal mit jedem starter noch mal alles durch gespielt aber floink fand ich am coolsten ^^


    Naja weis ja nich wie ihr das seht denn es ist ja jedem sich selbst überlassen :thumbup:



    Lg Despotar98

    Also mein erstes abenteuer war ja der hamma : es war die gelbe edition auf dem GBC . ^^
    mein starter war pikachu das wohl bekanntsete pokemon der welt :thumbsup:
    Es hat sehr viel spaß gemacht besonders die neue welt zu erkunden neue unbekannte pokemon zu fangen und besonders die hauptstory war immer spannend :thumbup:
    VIIIIEEEELLL spaß hat es gemacht auch die ganzen arenaleiter zu erforschen und zu bekämpfen oder die liga hilflos unerforscht zu betreten . jetzt wenn man die spiele noch einmal durch spielt haben sie nicht mehr so viel reiz ^^
    Das warn schon tolle zeiten ^^



    Lg Despotar98 :pika:

    Naja also 4 attacken reichen eigentlich,aber es könnten acuh mehr sein, da die AP von manchen attcken auch schnell leer gehen und man nich immer äther oder elixiere dabei hat ..das passiert mir immer X(^^


    Ja also können ruhig 5 attcken sein oder 6 aber is ja jeder seineentscheidung also naja


    lest ruhig mal mein profil :thumbup:



    Lg Despotar98

    Hallo Leute ^^
    Also ich finde das bianka in der heartgold/soulsilver ziemlich dumm ist .
    Naja weil sie immer mit ihrer dummen anziehung kommt was mich immer tierisch nervt und sie hat mit miltank immer stampfer eingesetzt und ich bin zurückgeschreckt ...... das war echt kacke .
    Ich find's auch dumm , das sie dann nich ma den orden rausrücken will und lieber inner ecke rumflennt ey so ein dummes mädel naja also ich hasse sie echt .solltet ihr abschaffen :D


    Lg Despotar98 :pika:

    Also ich würde das nicht gut finden, weil man die pokis schon auf level 100 bringen kann dann ist das ja schon ziemlich schwierig und spaß machts dann irgendwann auch nicht mehr alle noch ÜBER level 100 zu bringen .
    ich wäre stolz drauf sie erstmal auf level 100 gebracht zu haben .^^
    Naja ich bin ja ein strategen kämpfer mit meinen pokemon und nicht so einer der sie alle bis zum anschlag trainiert und sie dann übelst stark kämpfen lässt :)


    Naja ist ja eure entscheidung :thumbup:


    Lg Despotar98