Beiträge von Dramagizio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Shiny hab ich nur die Events :D (hatte leider nicht das Glück jemals eins zu treffen :( ) Wie wärs mit Piondragi, Rexblisar, Rihornior, Porygon-Z, Rameidon, Bollterus und Seedraking? Wenn du willst das ich sie vorher noch hochtrainiere sag bescheid, ja ich weis ich bin blöd aber, wie läuft das ab mit dem Tauschen? Währst du so freundlich es mir zu schreiben was ich tun muss? thx im vorraus :danke:

    Hey Onassis, ich würde gerne dein Event-Victini (FILM14) reservieren (Event verpasst-_-) hab mich dafür jetzt hier angemeldet und bin bereit dir dafür jedes andere Pokemon(s) deiner Wahl anzubieten (bin mit meinem Pokedex so gut wie voll kanns mir also leisten) sag Bescheid sobald du Interesse hast und dann musst du mir nur sagen an welchem Pokemon du interesiert bist (wenn du willst trainier ich es auch noch schnell per liga auf Lv.100 für dich) Eine wichtige Sache noch: ich bin NICHT bereit andere Event-Pokemon zum Tausch anzubieten ansonsten hoffe ich das wir bald mit dem Tauschen beginnen :D P.S: Schöner Basar :thumbup: