Beiträge von Neah201

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Clio


    Hallo wieder einmal ^^
    Dieses Mal bräuchte ich ein weibliches Vulpix mit der DW-Fähigkeit. Wären 3 Sonderbonbons angemessen? Ich hätte auch andere Dinge anzubieten, wenn du genug von den SBs hast. (Z.b. DVs)
    Oh, und ganz lieb wäre auch ein Glibunkel mit Ableithieb. Die ZA muss aber nicht sein. Ein ganz Normales geht auch. Schreib mir einfach was du dafür willst. :pika:


    MfG,
    Neah~

    Habe dir das Larvitar, welches du brauchst, gezüchtet.


    OT: Shinobu,ID:19450,Lvl 1, Aus dem Ei geschlüpft,Ort:Route 3,Datum:10.Jan.2011, Forsch, Adrenalin, 31/31/31/31/31/0 (Speed hinten), UT, ZA: Verfolgung, Tarnsteine.


    Wenn du einen Spitznamen willst, sag mir bitte welchen. :3
    Im Austausch dafür hätte ich gerne das Latios.


    Wenn du den Tausch annimmst, benachrichtige mich bitte , wenn du das Latios geklont hast. Ich tausche über die fünte Generation.
    Name+Fc sind in der Signatur.


    MfG,
    Neah~

    Hallo ^^


    Ich versuche mich schon seit einiges Zeit am DV-Breeding und scheine keine Erfolge darin zu haben. (Allerdings habe ich davor einige wilde und stationäre Pokemon rngt und das mit Erfolg)
    Ich möchte ein hartes Scherox (Fähigkeit Techniker.) mit den DVs 31/31/31/X/31/31 (Speed hinten.) und habe dafür ein flawless hartes Ditto mit Ewigstein (Davor selbst auch unter Verwendung von PID RNG´t!) und ein Scherox in die Pension gegeben. Nun habe ich mir einen Seed gesucht und den auch richtig eingetragen. (Denke ich jedensfalls.) Doch ich komme nicht mal zum eigentlichen Breeden. Ich starte eine Sekunde vor der angegeben Zeit das Spiel und drücke so schnell wie möglich X, damit die PID-Frame möglichst wenig von den sich bewegenden NPCs beeinflusst wird. Dann schließe ich es wieder, drücke so schnell wie möglich A und hole das Ei ab. Nach dem Ausbrüten versuche ich es mit den anderen Frameergebnissen zu vergleichen, aber nichts passt und auch die Dvs sind nicht mal annährend so wie sie sein sollten.


    Ich habe Bilder von meinem Timefinder und meinem Hauptfenster angehängt, falls diese wichtig seien sollen.


    Kann mir jemand helfen?
    Neah~


    @Clio


    Jetzt bräuchte ich ein weibliches Quapsel mit der DW-Fähigkeit und ein männliches Riolu mit der ZA Patronenhieb.
    Dafür bieten würde ich 3 Ap-Tops. :)


    Ich hoffe, dass du den Auftrag annimmst ;)


    MfG,
    Neah ~

    Hallo ^^


    Ich wollt nur kurz nachfragen, ob das RNGen auf Schwarz/Weiß nun auch mit DSi möglich ist. Ich habe nämlich vor gut einem Jahr gelesen, dass dies eben zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war. Bevor ich das Ganze nun mit meinem DSi mache, wollte ich zur Sicherheit nachfragen.


    Danke schon mal :)

    @Clio


    kk,also gg. fünf Sonderbonbons?


    Danke :) Schick mir bitte eine Pn, wenn du fertig bist. Dann können wir uns nen Zeitpunkt ausmachen oder gleich tauschen.


    MfG :]
    Neah

    @Clio
    Also ich hätte einen relativ fordernden Zuchtauftrag für dich. :pika: (Natürlich vorrausgesetzt, du nimmst an.) Ich bräuchte nämlich ein pfiffiges Skorgla mit der DW-Fähigkeit Immunität. Als Gegenleistung hätte ich zwei Meisterbälle und bis zu neun Sonderbonbons anzubieten. Auch verschiedenste Evolutionssteine wären zusätzlich möglich. Wenn das zu wenig ist, dann nehme ich nur ein weibliches Skorgla mit der DW-Fähigkeit Immunität.
    Daten stehen in der Signatur. :)


    Mit freundlichen Grüßen.