Beiträge von BigShark

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    :D Coole Idee!
    Als ich noch so klein war das ich nicht laufen konnte (naja eher baby als kind) hatte meine Mutter grade schrecklich viel im Haushalt zu tun.
    Sie hat mich dafür in den Hochstuhl gesetzt (war zu der Zeit 4 beinig schon super schnell ^^). Das hat mir überhaupt nicht gepasst und ich hab das totale Theater gemacht.
    Total gestresst hat sie mir dann nen großen Holzlöffel zum spielen gegeben.
    Das hat 1A geklappt, zumindest bis ich mir den Holzlöffel (sogar mit beiden Händen :D ) volle Pulle vor den Kopf gehauen hab. :patsch:
    Ich hatte ne richtige Beule gehabt (durch Fotos dokumentiert) und meine Mom konnte den Tag den Haushalt knicken ^^


    Achja! Mein Brüderchen.... Fast vergessen :D  
    Mein kleiner Bruder hat mal mit 7 oder 8 nen Stein in nen Wespennest geworfen.
    Hat mit 39 Stichen geendet :D


    Und wir haben mal als wir klein waren mit nem Feuerzeug im Wald gespielt und dabei ausversehen einen Baum zum brennen gebracht.
    Wir hatten tierisch schiss. Also haben wir bei der kleinen Vogelzucht (die ist ganz in der nähe gewesen vill 300 meter) bescheid gesagt, das der schon am brennen war als wir den gefunden haben.
    Wir haben uns nicht getraut jemandem was zu sagen, weil wir uns sicher waren das die Polizei uns dann verhaftet. :D  
    Die Feuerwehr ist den Tag immer mal wieder mit nen Hubschrauber übern Wald geflogen. Natürlich nur um zu schauen ob da alles ok ist, aber wir haben gedacht die suchen uns (wie im Fernsehen) mit dem Hubschrauber. Ich weiß noch das ich so Angst hatte das ich den ganzen Tag nichtmehr näher als 2 Meter an die Fenster gegangen bin. Hätten mich ja sehen können :patsch:

    Also ich muss vorher noch sagen, das ich hier nur meine eigende leienhafte Meinung vertrete.


    Also bei Own Charas habe ich folgende Anmerkungen;
    "Joshua Hawkens (Own Chara)": Das (aus Sicht des betrachters) linke Auge finde ich zu auffällig.
    "Akira (Own Chara)":Finde ich sehr geil geworden. Einzig die Haarsträhnen auf der linken Seite passen nicht so schön ins Bild.
    "Rayon Maxwell (Own Chara)":Hier habe ich gleich mehrere Kritikpunkte. 1. Der Fuss sieht sehr klobig aus.
    2. Das Gesicht (wo ich trotz meines Geschlechtes als erstes hinschaue ^^) stört mich sehr. Ganz genau kann ich nicht sagen
    warum; es wirkt irgendwie asymmetrisch.


    Unter FanArts hab ich schon weniger zu meckern. (Meiner Meinung nach deine besten Bilder :thumbup: )
    "Haku (Naruto)": Zuerst muss ich sagen das ich den Char nicht kenne. Ich kann also nur sagen was mir auffällt, ohne mich aufs Original zu beziehen.
    Das erste was mir hier wieder auffällt ist, das das linke Auge wieder nicht in die symmetrie des Gesichts passt.
    Allerding finde ich dieses Bild insgesamt sehr geil geworden. Was du an Symmetriefehlern bei Gesichtern begehst,
    machst du durch die wunderschöne farbliche Gestalltung wieder weg. Die Farben sind einfach toll. ^^
    Die Blumen finde ich auch sehr gut gezeichnet.
    "Kilala Princess": Finde ich auch sehr gut gezeichnet. Einzig die Haarsträne auf der linken Seite hättest du
    nochmal klarer zeichnen können.
    "My little Sunshine (Gundam Wing)":Finde ich sehr gelungen. Auch hier zeigst du wieder dein Ass, die Farbgestalltung.
    (Soll nicht heißen das der Rest nicht gut ist, nur ich finde deine Farbgestalltung sticht immer ein wenig heraus).
    "Dancing in the Moonlight (Jeanne die Kamikaze-Diebin)":Auch hier wieder ein Lob. Super Bild! Die einzigste kleine
    Unvollkommenheit liegt, denke ich, wieder in den Augen. Sie wirken hier sehr kantig und eckig.


    Originale:
    "Was wäre wenn....": Einzig der rechte Arm wirkt seltsam, da der linke länger zu sein scheint als der verdeckte rechte.
    "Take a shower?" Hier habe ich keine Verbesserungsvorschläge.


    Allers in allem solltest du grade in Gesichtern mehr auf die Symmetrie achten. (Vorallem Augen)
    Bitte bitte bleib unbedingt bei der sorgfallt mit der du die Farben einsetzt. Die Farben bekommen von mir eine glatte 2+ ;)


    Hoffe ich hab dich nicht zu sehr mit Kritik bombadiert. (oder zumindest das du es mir verzeihen kannst ;) )
    LG und weiter so 8-)
    EDIT: Hab leider zu lange geschrieben um die neuen Bilder mitzubekommen. Auf den ersten Blick sehen die sehr gut aus.
    wäre es möglich die nochmal größer zu sehen?

    Kontaktmöglichkeit(en): PN
    Freundescode: 0905-8566-5467 (Platin)
    Modi: Einzelkampf
    Sonderregel(n): Machts mir nicht zu leicht :P  
    Zeitraum: Nur heute bis so um 18.00 Uhr (Danach einfach fragen. ^^)


    So hoffe das passt alles so ^^ Bitte seit nachsichtig mit mir wenn ich nen bisl brauche. ist mein erster kampf uber wifi

    Hallo Leute ich bin ganz neu hier auch wenn ich bisafans.de schon ewig nutze. ;)  
    Ich habe das Problem, das ich routertechnisch echt keine Ahnung von nix hab aber gerne Pokemon Schwarz über Wifi spielen würde. ;(  
    Mein Router ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7112. Mein Betriebssystem (falls ich was in windows rumstellen soll) ist Windows7.
    Ich hatte mich auch schon nach nem "Nintendo DS & Nintendo Wii - Wi-Fi USB Connector" umgeschaut aber ich wäre gerne bist spätestens 22.5 endlich soweit und bis dahin kann keiner liefern.
    Auserdem soll es mit dem Adapter jede Menge Probleme geben.
    Auf jeden Fall (ob das jetzt mit meinem Router klappt oder nicht) möchte ich wissen wo ich einen ORIGINAL "Nintendo DS & Nintendo Wii - Wi-Fi USB Connector" kaufen kann.
    Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen...
    MfG
    BigShark