Beiträge von Evolisa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute habe ein Problem mit meiner neuen Festplatte
    und zwar habe ich es geschafft meine alte Externefestplatte kaputt zu machen; sie ist mir runtergefallen :(
    aufjedenfall habe ich mir eine neue gekauft und habe das Problem, dass jetzt mein Computer mein eines Spiel nicht installieren will weil er sagt dass es bereits vorhanden sei und ein add-on installiert ist und es dehalb nicht möglich wäre.
    (Die Daten waren auf meiner Externen und sind jetzt weg...)
    Ich habe dann versucht das Add-on zu installieren was auch komischerweise funktionierte aber ohne die Daten des "Grundspieles" funktioniert es nunmal nicht.
    Habe mir jetzt das Programm Revo Unintaller installiert und die restlichen Daten die es gefunden hat auch gelöscht aber funktioniert trotzdem nicht.
    Hat jemand einen Rat was ich noch probieren kann???


    Danke schon mal an alle die mir hätten helfen können hab aber selbst eine Lösung gefunden, freu mich aber trotzdem wenn sich jemand meldet der eine Idee dazu hat. :)

    Das kann ich dir klar mit nein beanworten weil ich keine cheatmodule besitze und es auch nicht will.
    Ich weiß jedenfalls, dass das Spiel nicht mehr so funktoiniert wie es sein sollte, das es nicht an Cheats liegt und das ich überfragt bin, da es jetzt schon zum zeiten Mal passiert ist.

    Ja hab ich auch probiert, aber der Dungeon wird ganz normal abgeschlossen ohne das sich was ändert. ;(
    Habe darüber nachgedacht und mir ist aufgefallen dass das erst passiert ist als ich das Spiel mit den 3DS gespielt habe, könnte es daran liegen?? Beim ersten mal habe ich im Verwirrwald zwischen gespeichert danach konnte ich nicht mehr zur Dunsthöhle ect. hin, beim zweiten Spiel im Nebelwald zwischen gespeichert; ist es möglich das der 3DS die Daten falsch abgespeichert hat?? Ist nur eine Theorie von mir... ?(

    Hallo Leute brauche dringend euren Rat!
    Habe mir bereits zum zweiten Mal PMD2 gekauft und habe jetzt mit meinen neuen Spiel das selbe Problem wie beim Alten... :(
    Nach der Rückkehr von der Gildenexpedition kann ich einfach nicht in die Dunsthöhle, die ist überhaupt nicht in der Liste eingetragen und es tauchen auch keine Jobanfragen für sie auf.
    Habe bereits das Spiel neu angefangen, hilft jedoch nicht.
    Auch die S-Wunderbrief für die Dunsthöhle helfen nicht, bekomme dann nur die Info, dass ich noch nicht reif genug für diesen Job bin, obwohl ich dort ja schon war.
    Ansonsten funktioniert das Spiel noch die Story kann abgeschlossen werden, außer das ich dort und auch zu anderen Dungeons (z.B. Treibsandhöhle) nicht mehr hin kann.
    Hab jetzt sehr lange im Internet rumgesucht aber nichts dazu gefunden, vielleicht ist das jetzt bisher nur mir passiert.
    Bitte sagt mir dass es eine Möglichkeit gibt, wäre blöd wenn das neue Spiel auch schon kaputt ist ;(