Beiträge von Parallax

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh es gibt viele Baby Pokemon die ich mag hier mal meine Rangliste:
    1. Pichu (ich liebe Elektro Pokemon einfach <3)
    2. Azurill (es ist mit abstand das süsete aller Wasser Pokemon!)
    3. Elekid (ich finde es so viel cooler als seine Entwicklungen)
    4. Riolu (ist für ein Baby Pokemon auch recht cool und es entwickelt sich zu Lucarion * *)
    5. Phione (da es das einzigste Legendäre Baby Pokemon ist)
    6. Pantimimi (ich fand es in der Serie soooo süß ^^)
    7. Pii (ich finde Pii einfach nur knuffig)
    8. Fluffelluff (ist zwar nicht ganz so süß wie Pii, aber auch knuffig)
    9. Rabautz (ein recht cooles und starkes Baby Pokemon)
    10. Mampfaxo (ist einfach zu lustig! XD)
    11. Mantirps (da Mantax zu meinen lieblings Pokis zählt finde ich es auch ziemlich cool)
    12. Magby (find ich zwar jetzt nicht ganz so süß, aber seine Entwicklungen sind echt der Hammer! * *)
    13. Isso (es ist um einiges niedlicher als Woingenau <3)
    Außerdem mag ich das Baby das Kangama im Beutel trägt. Sogesehen zählt es auch mit zu den Baby Pokemon und es ist auch unglaublich süß! <3


    Die Entwickler sollten mal noch Baby Entwicklungen von Evoli, Spoink, Enton und Plaudagei machen, das würd ich voll toll finden! ^^

    Ich finde die Zensur eigentlich auch gut, wobei man solche "Kleinen" Schimpfwörter wie "Pimmel", "Mumu" oder "Hirni" von mir aus auch lassen kann, da sie eigentlich ganz putzig klingen, aber vor "Großen" Schimpfwörtern oder Namen von "bösen" Menschen sollte man abraten!


    Bei Pokemon Online muss man mal seine Pokis nach Digimon (also sein Glurak, Greymon nennen oder so! XD) bennenen, das sorgt für verwirrung beim Gegner! XD

    Ich wollt eigentlich auch mal hin.
    Allerding hat keiner aus meiner Familie Zeit und ich habe keinen Bock alleine bis nach Dreden zu fahren...
    Vieleicht fährt ja auch einer hier nach Dresden und wir können gemeinsamm fahren?
    Bitte meldet euch wenn ihr mich mitnehmen wollt (ich wohne in Aue/Sachsen)
    Würde mich echt tierisch freuen! ^^
    LG Parallax

    Also auf der Platin war es mein Hundemon (Black), da es das erste Pokemon dort war das ich auf Lv. 100 hatte und mein Girantina (Razor)! <3


    Auf der SoulSilver mag ich eigentlich alle aus meinem Team da ich sie wirklich alle extrem ins Herz geschlossen habe. Dort besteht mein jetztiges Team aus Mewtu (Ray), Raichu (Johnny), Impergator (Schnapper), Hypno (Zastin), Nidoking (King), Lugia (Silver), Formeo (Formi), Tauboss (Arrow), Maschock (unbenannt) und mein kleines Sandan (Neo) das ich nicht entwickeln lassen will...
    Jedenfalls sind das die Pokemon die abwechselnd immer bei mir im Team sind und die ich auch alle gaaaaanz doll lieb habe! <3


    Und auf meiner Schwarzen ist es mein Floink (Pucca), mein Flettiamo (Boris), mein Megalon (Clark) und mein Reshiram (Angel).


    Mann merkt das ich mich nicht ganz entscheiden kann, welches mein absoluter liebling in den Spielen ist...

    Ich hab mir gestern eine Booster Packung von Kommende Schicksale gekauft. Da ich mir vornahm das es meine letzte Booster Packung wird (da ich bereitz extrem viele Karten habe), kaufte ich mir die Packung mit Reshiram drauf (die mit Mewtu hatte ich schon), da es (jednfalls für mich) aussieht wie eine Art Engel und diese ja Glück bringen. Außerdem hatte mir mein Reshiram schon auf meiner schwarzen Edition Glück gebracht, weshalb es auch mein "Glücksbringer Pokemon" ist! ^^
    Und wie gesagt, ich hoffte natürlich das in meiner letzten Packung ein seltenes Pokemon drin sei und dada! In meiner letzten Packung war ein Zekrom EX drin! * *
    Ich danke Reshiram dafür! <3

    Also ich versuch das grade mal auf der Blauen und habe schon ganz am Anfang (Route 1) mein Bisasam auf Lv. 13 Trainiert und will das es sich noch vor Rocko zu Bisaknosp entwickelt.
    Die Strategie von mir war das Bisasam am einfachsten zu trainieren ist von den Startern und sowohl gegen Rock als auch gegen Misty und teilweise auch gegen Major Bob sehr Stark sein kann, weshalb ich es auch nahm.Ich bin eigentlich zuversichtlich das mein Bisasam in diesem Spiele besiegt wird, da ich es ziemlich (jedenfalls den anderen Pokemon im Spiel) über Leveln werde.
    Hab mir auch noch ein Nidoran m. gefangen das ich auch noch gut trainieren werde und es zu Nidoking mache! ^^
    Wenn ich das Spiel geschaft habe sage ich euch bescheid! ^^

    Am Anfang fand ich die Lavender Musik auch gruselig und konnte geschätzte 3 Tage nicht schlafen als ich die Geschichte hörte, aber jetzt mag ich sie recht gerne!
    Vorallem die Betaversion, da ich meine Mum damit immer schocken kann wenn ich ihr sag das ich grad Selbstmord Musik anhöre! XD
    Aber mit der Zeit bekomme ich auch leichte Kopfschmerzen...
    Was ich aber noch toll fand, war die Version mit Hypno. Denn seit dem Lied gehört Hypno zu meinen lieblings Pokemon! <3


    Hier hab ein interesanntes Video zu "Lost Silver" gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=z7x01qxwOqU&feature=related
    Ich finde das Spiel wirklich leicht sadistisch...

    Wobei ich ganz ehrlich sein muss das ich (außer Kampfsport) auch Tierkämpfe manchmal ganz interesannt und spanned finde, vorallem Insekten und Hundekämpfe, auch wenn diese manchmal ziemlich blutig sind. Genetrell mag ich eigentlich fast jede art von Kämpfen, da ich es immer cool finde wenn sich welche gegenseitig auf die Fresse hauen! XD


    P.S. Und ja, bei mir sind Pokemon eine Art mutierter Tiere! XD

    Teilweise hat Capt. Pikachu ja recht, denn ich erinnere an die Folgen wo z.B: Raichu seinen Schweif als Peitsche gegen Pikachu einsetzt und dann seinen Bodyslam draufsetzt und Pikachu anfängt vor Schmerz zu Jaulen, ich meine Raichu ist doppelt so groß und schwär wie Pikachu, ich kann mir also gut vorstellen wenn Pikachu sich da die ein oder andere Rippe gebrochen hat...
    Oder auch die Folge wo Pikachu gegen Magmar kämpft und Magmar Pikachu mit seinem Feuerschlag schwer im Gesicht trifft. Da hat sogar Pikachus Wange leicht gequalmt und es hat auch ziemlich gejammert. Noch schlimmer war es ja dann noch als Magmar Pikachu in die Enge getrieben hat und Pikachu fast in den Vulkan gefallen ist!
    Oder was für mich bis jetzt am schlimmsten war (wo ich sogar weinen musste), war bei Pokemon Der Film wo Mewtu gegen Mew kämpfte. In einer Szene wo die Geklonten Pokemon gegen die echten Kämpften sieht man wo z.B. Ashs Glurak von dem Klon Glurak in den Hals gebissen wird oder wo Ashs Pikachu von dem Klon Pikachu fast tot geprügelt worden ist. Das fand ich dann schon etwas heftig, vorallem wenn man als 5 jährige in den Film geht. Am Ende des Films lagen alle Pokemon (Echte und Geklonte) halb Tot am Boden...
    Ash ist sogar gestorben, konnte aber wieder belebt werden!
    Ich kann mich auch an eine Folge noch erinnern wo Pikachu wieder belebt werden musste oder so....


    Eigentlich sind es schon so eine Art Tierkämpfe, allerdings sind Pokemon bei mir "mutierte" Tier, weshalb sie viel mehr aushalten als normale Tiere, was auch die besonderen Fähigkeiten und Attacken erklärt. Außerdem ist es nur ein Spiel und keiner kommt ernsthaft zu Schaden, deshalb mache ich mir da keine großen Sorgen darum...
    Und das besonders schöne an Pokemon finde ich ja immer das mit jedem gewonnen Kampf die Freudschaft und das Vetrauen für einander steigt. Haltet mich für verrückt, aber wenn ich manchmal Pokemon zocke und ich im Kampf gewinne dann freue ich mich natürlich und lobe meine Pokemon. Zu einigen Monstern habe ich sogar eine richtige Bindung aufbauen können.
    Und manchmal habe ich sogar das Gefühl das sie bei schweren Kämpfen (Arena oder Top 4 Kämpfen), durch meine Anfeuerungs Versuche, alles geben und sogar manchmal bei scheinbar aussichtslosen Kämpfen doch noch, für mich gewuinnen!
    Dannach bin ich dann meist so stolz auf sie das ich sie mit Pokerigeln, Knursps und anderen Sachen voll füttere und sie zum Pokesalong oder ähnlichem schaffe als belohnung.
    Ich weiß das klingt krank (ich gehe sogar einmal in der Woche mit einem Pokemon im Pokewalker spazieren XD), aber ich finde es toll das die Macher von Pokemon sehr viel Wert auf Freundschaft gelegt haben und sich die Freundschaft auf das Spiel sogar noch positiv auswirkt.
    Pokemon sind sozusagen meine zweiten Haustiere! <3
    Trotzalldem sind sie für die Kämpfe gezüchtete worden und ich liebe die Kämpfe! :evil:

    Da ich in meiner Sammlung etwas ausmisten will kam ich auf eine ganz besondere Idee, die besonders Leute freut die an Tunieren mitmachen:


    5 Energiekarten für eine Pokemon Karte


    Das heißt ich tausche 5 Energie Karten für ein ausgewähltes Pokemon von euch.


    Als Energie Karten hätte ich zur verfügung: 5 Boden Enegie, 5 Wasser Energie, 5 Elektro Energie, 5 Pflanzen Energie und 5 Feuer Energie.


    Die Pokemon die ich mir aussuche sind keine Legendären und ihr gebt mir eine Anzahl von dennen die ihr Tauschen wollt. Und von den suche ich mir dann ein Pokemon aus.


    Ist doch ein fairer Deal oder? :thumbup:
    Also wer interesse hat melden! ^^

    Die Folge war der Hammer! * *
    Hab sie auch auf DVD und muss jedesmal weinen wenn Ash Pikachu vor den Habitaks beschützt und Pikachu dann mit letzter Kraft alle in die Luft jagd!
    Außerdem ist sie die erste Pokemon Folge überhazpt und deshalb etwas ganz besonderes! ^^
    Auch der Anfang der Folge, der von dem Intro aus den Spielen entstand, war richtig cool!