Beiträge von Event_Mewtu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, geb ich mal meinen Senpf dazu! Mein wertvollstes Pokemon ( für mich ) ist das Event Mewtu von 2012! Ja, weil ich denk das Events mit Shinys wohl die wertvollsten Pokemon sind. Und Events sind ja immer was besonderes weil man sie ja nicht mehr griegen kann und so ein Pokemon kann schon in ein paar Jahren hier im Forum sehr viel wert werden. Und Natürlich ein Grund ist auch das Mewtu mein Lieblingspokemon ist! LG Mewtu

    Ja, leider in der heutigen Zeit wird man gemobbt wenn man Pokemon spielt, das ist schade! Ich habe von viele die vor 10 Jahren in die Schule gegangen sind ( eher 4-8 Klasse ) gehört das das damals einfach " inn " wahr und das fast jeder Pokemon spielte. Heute hat mann Glück wenn 1ner oda gar 2 in der Klasse spielen und mit dennen kann man nicht reden weil die wollen nicht gemobbt werden und haben Angst in der Öffentlichkeit darüber zu reden. Bei mir wissen es auch meine Freunde und vielleicht auch ein paar andere, aber irgendwann versinkt das Thema " HaHa der spielt Pokemon " einfach. LG Mewtu

    Jop, Ich habe für Pokemon gestimmt obwohl das eigenlich ziemlich klar ist das Leute die in einem zu 95 % Pokemon Forum sind, dass sie für Pokemon stimmen! ich mag das Pokemon TCG mehr weil es von der Spielweise sehr spannend ist ( zumindestens wenn man Hobby spielt und nich total auf Weltmeißter werden ) und weil man mit den Pokemon mehr verbunden ist ( wahrscheinlich nur wenn man die Spiele gezockt hat ) Obwohl ich muss sagen das das Yu Gi Oh TCG auch sehr cool ist und das ist für mich nur ganz knapp hinter Pokemon! ( Pokemon 51 % und Yu Gi Oh 49 % ) ( Für mich ) Wahrscheinlich wenn es ein " kann mich nicht endscheiden " oder einen " beides " Button gegeben hätte , hätte ich eher sowas angeklickt! LG Mewtu

    Hey, Magnayen! Herzlich Willkommen! Lass dich in der Schule nicht ärgern! Ich wurde auch geärgert weil ich Pokemon spiele aber nimm das nicht so ernst! Die wissen ja alle nicht wie unglaublich Cool Pokemon ist! LG Mewtu

    Mein schwierigster Moment war auf der Gold ( Die erst Edition die ich gespielt habe ) als ich gegen Rot kämpfen musste! Ich hatte mir die Edition von meinem Onkel ausgeborgt und hatte nicht wirklich viel Ahnung von Pokemon. Ich habe daher einfach nur ein Impergator auf LV 100 auftrainiert. Mein Onkel hat es dann irgendwie geschafft Rot mit einem Impergator auf 100 und ein paar 50 ( LV ) zu schlagen! Wohl möglich der einzige Moment bei Pokemon was ich nicht geschafft habe!

    Hey, ich habe Zwei Hasen ( Zwergkanninchen). Ein Männchen und ein Weibchen! Das Weibchen ist Grau und das Männchen Braun! ( Ich konnte leider kein Foto hochladen ) Ich habe sie seit etwa ca. 4-5 Jahren! Das Männchen heißt übrigens Lori und das Weibchen Lilli! Lori habe ich zu Weihnachten bekommen ( Er war mein erstes Haustier ) ich habe mich unglaublich gefreut und Lilli hab ich dann gleich einen Monat später zu meinem Geburtstag bekommen. Als ich sie bekommen habe waren sie noch eher Babys. Ja, vielleicht lade ich auch irgendwann mal ein Foto hoch! LG Event_Mewtu

    Hi, aber du weißt schon, dass Pokémon gar nicht existieren?
    Sorry, falls ich dein leben damit zerstört habe, aber es ist halt so....es gibt kein Yorkleff oder sonstiges, nur frei erfunden. Also Fang bitte nicht an zu weinen, falls du das hier liest. Und ach ja: Pokémon Prof. Bist du auch nicht, das bin ich.


    Ja, natürlich weiß ich das! Das sollte ja nur eine Art Begrüßung sein. Hast du wohl falsch verstanden. LG Event_Mewtu

    ja, mein DÜMMSTES Ereigniss war auf der Pokemon Smaragd! ( Die Pokemon Smaragd war meine erste Edition ) und als ich die dann durch hatte ( hatte ich ziemlich schnell durch ) wollte ich einfach mit der Zeit Neues Spiel machen. Und da ich damals ( war ich noch kleiner ) noch nicht das Wissen hatte Seiten wie Bisafans zu besuchen oder im Regelbuch nachzusehen habe ich einfach Neues Spiel gemacht! ( Obwohl man ja vorher irgendwelche Knöpfe drücken muss das der Spielstand gelöscht wird )! Naja ich hab glaub ich soo ca. 3 Stunden gespielt und da ich damals noch nicht soo inteligent war habe ich zwischendurch auch nie gespeichert und als ich nach ca. 3 Stunden aufhören wollte steht halt dann " das Spiel kann nicht gespeichert werden " Baaa das war ärgerlich! LG Event_Mewtu

    Hye! Dann möchte ich auch mal meinen Senpf beitragen. Meine Spieltiefe reicht sicher sehr weit! Ich sage zum Beispiel wenn ich gegen jemanden kämpfe und jetzt kommt gerade mein ( z.B ) Mewtu in den Kampf, ruf ich zum Beispiel! Komm Mewtu, du bist dran :D ! Oder irgendsoetwas! Oder wenn mein Pokemon jemanden besiegt sag ich toll gemacht oder irgendsoetwas in der Art! Und ich Glaube auch das dass wichtig ist denn wenn ich Pokemon Spiele möchte ich mich wirklich in diese Welt hineinsetzen und dann finde ich gehört so etwas einfach dazu! LG Event_Mewtu

    Hey, will ich mal auch etwas zu diesem Thema beitragen :) . Ich bin folgendermaßen auf meinen Nick gekommen. ( Event_Mewtu ) Mewtu war schon immer mein Lieblingspokemon daher wollte ich unbedingt irgendetwas mit Mewtu in meinem Namen haben und das Event ( Das zurzeit noch läuft ) darüber hab ich mich irsennig gefreut und da ich schon immer ein großer Fan der Event Pokemon war und es jetzt auch mein Lieblingspokemon als Event gibt nenn ich mich einfach Event_Mewtu! LG Event_Mewtu

    hey ich wünsch dir viel spaß hier
    (und ganz im ernst das mit deinem namen konnt man wirklich verwechseln)
    Naja Viel Spaß wünsche ich dir
    :D


    Ich weiß! Es sollte eigentlich ergeben das ich mit Event_Mewtu ( Meinen Namen ) meine dass ich es jetzt eben gefunden habe. Mit gefunden mein ich dieses Forum :D

    Hey, Event_Mewtu wünscht dir ein Herzliches Willkommen! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl! Liest dir auch die Regeln gut durch! Bei Fragen kannst du dich sicher an jeden User hier im BisaBoard melden aber an mich natürlich auch! LG Event_Mewtu