Beiträge von DarkMagnayen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß nicht, ob ich mich selbst als Freak bezeichnen würde. Schon eher als großer Fan^^. Auf jeden Fall spiele ich nahezu jeden Tag Pokemon und habe jede Generation gespielt und auch andere Pokemon Spiele. Ich freue mich riesig auf die neuen Edis und kanns kaum erwarten. Naja und süchtig... ein bisschen vllt, aber ich finde, dann sind eig alle hier ein bisschen süchtig oder? Also das muss nicht zwingend sein aber ich seh das so.

    Also ich glaube, mir gefiele es nicht so, wenn sich jedes Pokemon in jedes andere verlieben könnte. Sicher ist es in manchen Fällen praktisch, aber es würde das Spiel vielleicht doch nur unnötig verkomplizieren.

    Also ich glaube, Pokemon sterben genauso wie Menschen. Es ist auch in einigen Spielen von toten Pokemon die Rede. Das Pokemon von Lauro (Champ Einall-Region) soll ja an einer Krankheit gestorben sein, aber ich denke sie können auch einfach an Altersschwäche sterben. Und ich denke auch nicht, dass sie sich auflösen oder sowas. Wenn doch, warum sollte es dann z.B. in Lavandia diesen Turm geben oder in Einall. Ich glaube sie werden einfach in solchen Stätten begraben, genauso wie wenn Menschen sterben.

    Naja, also wenn schon Krankheiten mit reinkommen würden, dann müssten es auch schlechte sein. Ich gebe allen Recht, die das auch denken. Und außerdem, die Krankheiten würden das Spiel nur bedingt interessanter machen, können also auch ganz wegbleiben.Meine Pokemon hatten noch nie den Pokerus, also würde ich nichts vermissen, wenn es so bleibt, wie es ist.

    Ich finde es sollte auf keinen Fall über lvl 100 gehen, weil das würde einfach langweilig werden und außerdem: Wer würde sein Pokemon gegen wilde Pokemon und normale Trainer so weit lvln!?! Ich meine es ist schwer genug 1 Pokemon gegen lvl 50er-60er auf lvl 100 zu trainieren. 100 ist die Grenze und so soll es auch bleiben.

    Naja so wirklich den Pokemon etwas zurufen tu ich eher nicht, aber ich versetze mich immer in das Spiel hinein und gebe meinen Pokemon leise für mich Befehle, welche Attacken sie benutzen sollen oder dass sie sich durch die gegnerischen Angriffe (z.B. Superschall, Anziehung, etc.) nicht aufhalten lassen sollen, oder dass sie noch kurz durchhalten sollen. Ich lobe sie dann auch in Gedanken, wenn sie einen Vollterffer gelandet, oder ein Pokemon besiegt haben. Ich denke mir dann auch manchmal aus, was ich mit meinen Pokemon so sprechen würde, wenn sie real wären. Naja ich glaube das ist schon ziemlcih kindisch aber naja, was will man machen xD.

    Also ich glaube auch, dass sie nach einiger Zeit wieder zu sich kommen. Das mit den Rangern und den Beeren finde ich unlogisch, weil es nicht die Aufgabe der Ranger ist, sich um jedes einzelne wilde Pokemon zu kümmern, das irgendwo besiegt wurde (oder seh ich das falsch?) und es kann auch nicht überall Beeren geben. Und überhaupt: wachsen Beeren nicht auf Bäumen? Wie sollte ein besiegtes Pokemon auf einen Baum klettern?
    ?(

    Viel Spaß hier im Bisaboard.


    Geärgert werden wegen Pokémon?
    Bei mir in der Klasse früher gab es das nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass aus meiner Generation damals jeder Pokémon gespielt hat und damit aufgewachsen ist.


    Ja das ist ziemlich wahrscheinlich. Ein paar Leute aus meiner Klasse haben früher auch mal Pokemon gespielt, aber weil wir so schon ziemlich Wenige in der Klasse sind, sind das nur ganz wenig und jetzt machen sie sich nur noch über Andere lustig, die Pokemon mögen. =/


    Vielen Dank ^^

    Wow danke dass ihr mich alle so nett begrüßt habt :)


    Die Idee mit dem zitieren find ich ganz lustig ^^ muss ich mir merken .


    Danke dass euch mein Ava gefällt =)


    Jaa Pokemon ist wirklich das Beste ;):love:


    Ich werd sicher viel Spaß haben mir gefällts jetzt schon richtig gut :smalleyes:

    Danke erstmal an euch alle ^^


    Ich versteh auch nicht was man gegen Pokemon haben kann, aber ich muss ja auch nicht alles mögen, was andere für cool halten ;) . Naja also wie gesagt: Jedem das seine. :genau: