Beiträge von DarkMagnayen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi ich bin neu hier im BB und möchte mich gern vorstellen.


    Ich heiße DarkMagnayen, weil Magnayen ganz einfach mein Lieblingspoki ist.Jeder darf mich aber auch gern Anni nennen ;).


    Also zu meinen Interessen: ich lese sehr gern und viel ^^ und ich liebe es einfach Pokemon zu spielen und zu malen ,ganz einfach weil ich schon sehr früh dank meinen Verwandten damit in Verbindung gekommen bin :love: . Im Sommer bin ich gern mit Familie und Freunden im Freibad und im Winter spiele ich gern mit Allen zusammen im Schnee. Von Schnee gibt es bei uns ja (leider) genug xD.


    Ich heiße Annika, bin 15 Jahre alt und werde in meiner Klasse von Vielen geärgert, weil ich Pokemon mag. Aber naja : Jedem das seine, oder? :)
    Zudem habe ich drei Brüder, die allesamt auch Pokemon spielen/gespielt haben.


    Ich habe ziemlich viele Pokemonspiele gespielt (außer die für Wii, hab leider keine :( ) und mir gefällt die Mystery Dungeon Reihe sehr gut =)


    Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick geben, wer Fragen hat nur raus damit :smalleyes: .

    Also ich schaue in letzter Zeit fast kein Pokemon mehr und auch sonst nur wenig Anime aber früher hab ich das manchmal stundenlang gemacht, was meine Eltern dann manchmal ziemlich aufgeregt hat ^^ . Wenn ich jetzt Animes schaue dann meistens im Internet und weniger im TV. Ich mag ja z.B. Detektiv Conan und One Piece sehr gern. :)