Beiträge von LastFighterStanding

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab lange nichts von mir hören lassen, bin jetzt aber wieder da :D


    Aufgrund der Tatsache das sich mein PC mit einem der GBA Emus nicht so toll versteht - er liebt ihn, wird aber nicht zurück geliebt, musste ich einfach den Emu wechseln. . . womit meine Sav.datei unnütz wurde und ich praktisch neu beginnen durfte - hach, wie schön :)


    TeamLog und so folgt später - ich hab zwar schon verdammt weit gespielt, aber. . . hab es gerade doch nicht im Kopf |D"
    ... übrigens - Smaragd Extreme macht seinem Namen immer noch alle Ehre. . . Kamillo war n pain the ass und vor Walter hab ich jetzt schon Angst - obwohl ich. . . relativ hoch gelevelt bin |D"


    ...öh..freut euch auf den Log xD

    An dem Tag an dem mich lediglich die Grafik davon abhalten möge, ein Game zu zocken...soll n Blitz auf mein Zocker-haupt herniederfahren und die Hölle zugefrieren - auch wenn sie das laut Dante Alligeri ja zumindest bei Lucifers Eissee bereits so ist o__ö


    Nein, ehrlich - wenn nur die Grafik ausschlaggebend, oder so ein wichtiger Grund ist, dann dürfte ich kein MineCraft zocken - oder diese ganzen, wunderbaren alten Games wie Final Fantasy I-X, die alten Zelda Titel (Ocarina of Time, Anyone? Majoras Mask?)


    Ich finde das Gamekonzept zwar auch hochgradig seltsam - allerdings so seltsam, dass es schon wieder interessant ist und ich es auf jeden Fall genauer betrachten, bzw selber testen werde :D
    ...spätestens mit der amerikanischen Version dann, sollte es bei uns nicht erscheinen.


    Die Chancen das es zu uns kommt stiegen sicherlich mit dem kommenden Release in Amerika - ob es das Spiel zu uns schafft... nun... ein wenig Zweifel habe ich dennoch noch, aber ich schätze es könnte sich ausgehen da die Leute ja wissen wie allgemein beliebt Pkmn ist - da hilft wohl der Ruf der Reihe :D


    Ich freu mich auf das verdammte Game - und aus :D

    Ich muss sagen, dass ich ein Pkmn Game in 3D durchaus interessant fände - einfach um auszutesten wie es funktioniert, wie alles damit aussehen würde - wie die Fans reagieren.


    Auf dem GC und Co hat es ja mit The Gale of Darkness beispielsweise sehr gut funktioniert - ob dies auch für die Handhelds so klappen würde müsste man wohl wirklich im Feldtest ausprobieren.
    Vorerst sind mir die Pixel lieber - aber das könnte sich ändern, da ich Polygone auch interessant fände.
    Alleine durch die Welt, welche man dann ja auch diagonal erkunden könnte würde das n ganz neues Feeling bringen :D


    Das die Story darunter leidet... das würde ich etwas gewagt finden zu sagen.
    Kennt Jemand den Speicherplatz einer 3DS Karte und kann man realistisch abschätzen wie viel Speicherplatz so n gesamtes Game im Polygon-3D Style ausmachen würde?
    Ich würde mich nicht trauen diesbezüglich Aussagen zu machen. . .

    So - erster Start-beitrag - los gehts! :D


    [tabmenu] [tab='Fakten']


    Edition: Smaragd Extreme (FanHack)


    Name: Val


    Orden: 1


    Spielzeit 4h


    Location: Metarost City


    Gedanken: . . . Cid ; ___; I am so sorry... . __ . Ich werde dem Hack nie wieder unterstellen einfach zu sein ; 3 ;


    [tab='Regeln']
    - Kein Starter - keine geschenkten Pokémon


    - Nur das erste Pkmn einer jeder neuen Route - es sei denn, man hat es schon - dann wäre es das Zweite


    - Jedes bekommt einen Spitznamen


    - Was k.o geht ist tot und wird frei gelassen.


    - Niederlage bedeutet Game Over und Neu-Anfang


    [tab='Team']


    Nidorina Iphalna - Lv 21 [ Giftstachel | Kratzer | Doppelkick | Silberblick ]


    [pokemon] Mauzi[/pokemon] Sesch - Lv 7 [ Kratzer | . . . keine Ahnung was noch |D" ]


    [tab='We shall mourn their death']


    Tauboga - Cid Lv 21 - erlag einem Nasgnet, welches Critical Hit - Felsgrab ausführte
    Nidoran♀- Ulfric Lv 15 - erlag dem selben Gegner Felicias und einem very effective Schaufler.


    [tab='Reise-Tagebuch']


    Flemmli als Starter bekommen - Taubsi gefangen, Cid genannt und Starter in die Box gepackt.
    Auf der Route vor Blütenburg kam Ulfric - die Route danach glücklicherweise Iphalna - damit wäre klar, wie wir Felicia schlagen.
    Oh. . . und Verzweiflung aufgrund der Tatsache das Heiko im Englischen wohl Wally heißt. . . armer Junge.


    Durch den Wald und rein nach Metarost - dort trainiert bis Cid lv 21 und ulfric lv 15 war - und Iphalna hat sich entwickelt.
    Sesch wurde vor der Höhle gefangen :>
    . . . und dann kam die Arena...


    Schaufler ist sehr effektiv gegen die Nidos - also musste ich Cid immer reinwechseln - dieser erlag einem Critical Hit auf Felsgrab, während Ulfric dem nächsten Schaufler zu Opfer fiel.
    Iphalna konnte das Rennen gegen die Arenaleiterin nur knapp gewinnen, so hatte sie es doch mit Rihorn, Nasgnet (YOU FICKING DID IT! ARE YOU HAPPY NOW?!?! ; A ; ), Onyx und Stollunior zu tun.


    . . . wir verlassen die Arena...in dem Gewissen das wir zwar einen Orden gewonnen, aber zwei gute Freunde verloren haben.
    Ich gestehe dem Hack meinen Respekt - er macht seinem Namen alle Ehre.
    [/tabmenu]

    Ich persönlich denke, dass es nicht so schlimm ist wenn die Druckstärke hier bei diesem etwas niedrig ist.


    Mein grafik Tablett hat eine relativ gute Druckempfindlichkeit, aber da ich irgendwie die Einstellungen verdreht habe - und bis heute nicht die Muße fand, sie zurück zu ändern - arbeite ich seit Monaten ohne Druckempfindlichkeit - und mich persönlich stört es nicht so sehr, sprich - für "Anfänger" sollte es eine niedrige Druckempfindlichkeit auch tun :D


    ...das man sich ein Anfänger-GT kauft finde ich aber eher... Unsinn.
    Klar wird man sich nicht sofort ein GT um . . . 400 € kaufen - ABER nur weil man anfängt sollte man seine Anforderungen nicht total herunterschrauben, immerhin hält ein GT dennoch sehr lange und wenn es funktioniert wirst du es, denke ich verwenden solange es seine Arbeit verrichtet.
    Meines begleitet mich seit vier Jahren und ist immer noch das Selbe - sprich... hätte ich damals ein Anfänger-Teil gekauft wäre ich nun sicher im dilmma weil mir seine Funktionen zu wenig wären, ich aber auch nicht wirklich extra ein neues kaufen wollen würde :D


    Such dir am besten eines im Fachhandel oder nem halbwegs guten Elektro-Geschäft das gute Funktionen zu einem gerechtfertigten Preis hat :)

    Zitat von »LastFighterStanding«
    Man geht anscheinend aus Sicht der Pädagogik davon aus das jeder Mensch bisexuell ist - sprich, dass die Bisexualität in der Tat angeboren ist.
    Veraltete Theorie, die nur wenige Vertreter hat. Vor 1980 aber sehr verbreitet und in sich die stimmigste Theorie gewesen. Jedoch aus biologischer Sicht ist sowohl eine ungerichtete als auch eine bisexuelle Prägung sehr unwahrscheinlich. Die Realverteilung mit starkem Übergewicht an Heterosexuellen spricht zum Beispiel dagegen. Ferner ging auch aus mehreren Studien hervor, dass homosexuelle Menschen, die auch wirklich konsequent homosexuell sind (also nicht mal so mal so), schon vor der Adoleszenz Merkmale dafür zeigten, wie zum Beispiel geringe Geschlechtskonformität (ausnahmsweise Mal ne Quellenangabe da, yay Selg et al. 1979).

    . . . gut - dann gebe ich meinem Schulbuch für Psychologie und Pädagogik die Schuld - den Artikel/die Theorie habe ich nämlich daraus. :)


    Um das ganze aber theoretisch ein wenig weiter auszuführen:
    Könnte es nicht sein, dass - wenn wir annehmen die Theorie dort oben würde stimmen - die starke Überzahl an heterosexuellen Menschen daher kommt, dass Heterosexualität allein des Fortpflanzungstriebes immer stärker vertreten war und dies im Laufe der Zeit von der Menscheit einfach als gegeben angenommen wurde - wie es beispielsweise auch bei den meisten Geschlechterrollen der Fall ist?
    In beiden Fällen gibt es nämlich immer wieder Ausnahmen - sprich Leute die sich gegen die Masse auflehnen, bzw einfach abheben.


    Gibt auch Theorien, die sich weniger auf die Gene und mehr auf die pränatale Entwicklung im Mutterleib beziehen. Also Beeinflussung der Prägung durch bestimmte Hormone im Mutterleib. Ne sehr "krasse" Theorie (die aber schon mehr oder weniger gesteinigt und begraben wurde, lol) stammt zum Beispiel von Döner, der diese Beeinflussung im Mutterleib so ins Extreme formulierte, dass er Homosexualität tatsächlich als "pränatale neuroendokrine Missbildung" bezeichnete :x Also als Krankheit, die durch die richtige und frühzeitige Beeinflussung des Hormonhaushalts im Mutterleib "geheilt" werden kann.

    Na, Krankheit?
    Ich denke dazu muss ich nun nichts sagen :D
    Wenn wir die Hormontheorie aufgreifen - wie kommt es dann zur Bisexualität?
    Oder war das so gemeint das einfach auch eine leichte Abweichung im Hormonspiegel damals halt zu unterschiedlichen Vorlieben führen könnte und die Bisexualität dadurch entsteht, dass der Unterschied zu "normalen" einfach kleiner ist, als bei denen die dann dadurch Homosexuell wurden?


    ...wobei mir natürlich klar ist, dass hier wohl keiner von uns eine Antwort finden wird - wahrscheinlich ist es einfach so wie in der Psychologie bei bestimmten Sachen:
    Es gibt tausend Theorien und jeder pickt sich die heraus, die er für sich selber am wahrscheinlichsten hält :D

    Hack - Pokémon Smaragd Extreme


    Da ich hier die Nuzlocke Challenge angefangen habe und diese Edition wirklich fordernder ist, als alles was mir Pkmn technisch vorher über den Weg gelaufen ist, bin ich nun dabei meine Kleinen zu trainieren, damit ich bei Felicia ja nicht das Nachsehen haben werde :D
    Bin also gerade mit nem Taubsi (Cid - Lv 17) und zwei Nidoran (Ulfric und Iphalna auf Lv 13) im Blütenburg-wald ' _ '


    Ich will zumindest Nidorina und Nidorino auf 20 haben, dann sollte ich auf der sicheren Seite sein :D

    Nun ja, was ich meine ist vor allem das man eben vorher so gepusht wird. Du bist der Auserwählte da du bist der Auserwählte hier. Und dann hab ich die Top Vier geschafft und Cheren bekommt lob , ich nich. XD Ja verdammt das hat mich schon arg geärgert. Eben weil man Vorher so ein brimborium veranstalltet hätte ich mir schon gewünscht das dann die Arnenaleiterkommen udn sich irgendwie bedanken.
    Nein ich möchte nicht, das mir zu eheren ein denkmal errichet wird, meine Güte, das ihr gleich so piekiert seit, is ja schlimmer wie ich mich über das Ende aufrege ;)
    Ja und ich stimme euch ja zu das es durchaus, etwas neues war, letzten Endes gab ich ja schon zu das mir die gesamte story gut gefallen hat. Nur eben das Ende. Macht ma eben n bisschen persönliche Egoschmerzen, grade weil man sonst nichst weiter gemacht hat als Champ zu werden udn alle dich dann verbal erstmal vergöttern, nun rettest du die Welt und alle meinen das ignorieren zu können, warst ja eh auserwählt! :)
    Und Milanor, guck mal, ichz will dir auf keinen Fall meine Meinung aufdrücken um Gottes willen, aber wenn man wegen einer Sache sowieso schon angepisst ist, dann regt einen alles was danach kommt sowieso auf, das kennste sicher ;)
    so also auch der Abspann mit Zekrom. Und nu steinigt mi9ch nich gleich XD ich wollt mir doch nur mal Luft machen und mir inspiration holen wie ich meine Meinung ändern oder wenigstens ein wenig verblassen lassen kann.

    Ist es im Leben nicht oft so, dass man Sachen tut, sich den Arsch förmlich für etwas aufreisst und am Ende bekommt es nicht einmal wer mit, dass das der deinige verdienst war?
    Bzw sonst auch noch wer anderer das Lob fälschlicherweise bekommt?
    So ist es im Leben nun einmal - warum sollte es in einem Video-game dann nicht so sein können?
    Das Leben ist halt nicht gerecht :D


    . . . ich hoffe dir ist klar, dass das mit dem Denkmal nur Ironie war, mein Guter? ;D


    Ne - da sind die anderen Enden ebenso unspektakulär.


    Man zerschlägt Team Rocket und jeder redet davon - aber keine erwähnt auch nur einmal deinen Namen.
    Man wird tausendmal zum Champ - und irgendwie interessiert es auch keinen mehr.


    Das war bei vielen Pkmn Games bisher so - und bei einigen wurde man vorher doch auch recht "angestachelt" und als Ach-so-Vielversprechend dargestellt - ich war es eher schon...gewohnt o_ö

    Gleich am Anfang: Ich selber bin bisexuell und zu was ich eher tendiere, ändert sich mit dem Lauf der Zeit, oder meiner Stimmung - sprich:
    Ich sehe keinen Grund jemanden aus meiner Sexualität auszuschließen und manchmal sind mir hetero-Beziehungen lieber, während der nächste Partner dann wieder gleichgeschlechtlich sein könnte - wobei man sowieso nie weiß wo die LIebe hinfällt :D
    Dennoch würde ich sagen das innerhalb der letzten Monate doch mehr zum "Schwulsein" tendiert habe. . . aber hey! Vergessen wir diese verdammten Schubladen einmal - engt doch etwas ein, findet ihr nicht?:D


    Ich habe vor Kurzem eine relativ . . . interessante Theorie zu diesem Thema gelesen.


    Man geht anscheinend aus Sicht der Pädagogik davon aus das jeder Mensch bisexuell ist - sprich, dass die Bisexualität in der Tat angeboren ist.
    Wo kommen dann aber diese vermeintlichen 100%-Heteros her? Und wieso gibt es dann stock-schwul und . . . okay, stock-lesbisch muss wohl erst Einzug in die deutsche Sprache finden - aber ich denke jeder weiß was ich meine :D


    Wenn wir davon ausgehen das in der Tat jeder Mensch mit einer Bisexualität geboren wird, dann muss sich der Rest im Laufe des Lebens bilden, oder anders gesagt:
    Durch die Erfahrungen die man macht, durch die Umwelt und die Menschen die einen beeinflussen, aber auch durch eigene Erinnerungen und Erlebnisse bilden sich dann Präferenzen, also Vorlieben.
    Manche Leute sind wohl nur hetero weil sie a) es von vielen in ihrem Umfeld so gesehen und von ihren Eltern "abgeschaut" haben - und weil sie es vielleicht nie anders probiert haben.


    Es gibt interessanterweise Menschen die vorher beide Arten an Beziehungen probieren und dann für sich entscheiden was sie besser finden.
    In der Tat gibt es laut diesen Ansichten kaum Menschen die wirklich 100-hetero sind - diese haben einfach ihre Bisexualität unterdrückt, bzw verdrängt, aufgrund ihrer Vorlieben und Entscheidungen die sie für sich getroffen haben, in einer hetero-sexuellen Beziehung zu sein.



    Viele Aspekte des Charakters sind ja laut verschiedenen Theorien (waren es die Behaviouristen? . . . wie auch immer.) durch die Umwelt und die Leute geprägt und anerzogen, bzw für sich selber entdeckt worden - warum sollte es bei der Sexualität dann anders sein?
    Oder anders gesagt: Soweit ich weiß hat man noch kein Gen gefunden, welches nachweisbar solche Vorlieben oder Tendenzen bestimmt :D

    Medikamente nehme ich so gut wie nie - höchstens eine Halswehtablette, aber nur weil ich schulisch ziemlich viel mit Musik und infolge dessen Gesang zutun habe.


    Sonst bin ich eher dagegen - sprich mir ist relativ egal wie schlimm der Husten, oder wie hoch das Fieber ist - ich lebe immernoch und habe jede Krankheit unbeschadet überstanden :D
    Kopfwehtabletten brauche ich manchmal dennoch, da ich aus mir unerfindlichen Gründen oft von eben diesem geplagt bin - das. . . stört, wenn man in der Schule ist, ungemein.

    Ohne lange überlegen zu müssen: Drache.


    Drachen faszinieren mich von allen Kreaturen - seien es nun reale, oder fiktionale, am meisten - schon seit ich denken kann.
    Da liegt es nur nahe das auch in Pokémon dieser Typ besonders vertreten ist, wenn es um meine höher-trainierten Pokémon geht :D
    Im Team hält es sich dennoch relativ ausgewogen - zumindest versuche ich es - sprich ein, zwei Eis-oder andere Drachen-killer müssten dann in dem Fall dabei sein.


    Glurak zählt bei mir übrigens auch zu Drache, obwohl es Feuer/Flug ist - aber die Schuld weise ich dem Aussehen zu :D

    Heiraten wäre für mich zwar eine nette Option, aber ich weiß nicht ganz ob es sich für mich ausgehen wird :D
    Sollten gleichgeschlechtliche Ehen einmal legalisiert werden - so richtig als Ehe und nicht als eingetragene Partnerschaft, dann steigen meine Chancen immerhin etwas.
    Ich bin zwar nicht rein homosexuell orientiert - aber es könnte ja sein das es sich so ergibt.


    Vorstellen könnte ich es mir also durchaus - man muss eben nur einen Partner finden bei dem man sich sicher ist, es wäre der oder die Richtige.
    Ich glaube mein Partner hätte es etwas schwer mit mir - ganz pflegeleicht bin ich wohl nicht, aber . . . das habe ich auch nie behauptet zu sein :D


    Gegen Kinder bin ich trotzdem - ich kann es mir für mich einfach nicht vorstellen . _ .
    Ich glaube ich wäre ein schlechter Vater, also lasse ich es lieber ganz :D

    Ich besitze zwei Gitarren auf denen ich mehr oder minder regelmäßig spiele - meistens Akkorde und dazu singen, oder einfach Melodien nach Noten, oder Tabs.
    Für meine E-Gitarre werde ich mir gen Weihnachten wohl einen neuen Verstärker kaufen - ein Freund von mir hat sich erst neulich einen gekauft und verdammt - das klingt einfach edel mit dem Teil :D
    Wie lange ich spiele. . . kann ich nicht einmal so wirklich beantworten |D"


    In meinem Besitz finden sich noch zwei Flöten - obwohl ich eigentlich nie Flöte gespielt habe.
    Wie sie in mein Zimmer gelangt sind ist mir ein Rätsel und sie gehören niemand anderem - also beanspruche ich die eben für mich.
    Großartig darauf spielen tue ich kaum - es sei denn ich probiere ein paar Pop-Songs zu begleiten und man möge es kaum glauben, aber es ist möglich :D
    Klingt teilweise sogar richtig brauchbar - man muss nur wissen wie man´s angehen muss :D

    So - erster Start-beitrag - los gehts! :D


    [tabmenu] [tab='Fakten']


    Edition: Smaragd Extreme (FanHack)


    Name: Val


    Orden: 0


    Spielzeit ???


    Location[/b]: Blütenburgwald


    [tab='Regeln']
    - Kein Starter - keine geschenkten Pokémon


    - Nur das erste Pkmn einer jeder neuen Route - es sei denn, man hat es schon - dann wäre es das Zweite


    - Jedes bekommt einen Spitznamen


    - Was k.o geht ist tot und wird frei gelassen.


    - Niederlage bedeutet Game Over und Neu-Anfang


    [tab='Team']


    Taubsi Cid - Lv 17 [Windstoß | Sandwirbel | Ruckzuckhieb | . . . Tackle? ]


    Nidoran♀ Ulfric - Lv 13 [ Schnabel | Silberblick | Doppelkick ]


    Nidoran (weiblich) - Iphalna - Lv 11 [ Kratzer | . . . keine Ahnung was noch |D" ]


    [tab='Reise-Tagebuch']


    Flemmli als Starter bekommen - Taubsi gefangen, Cid genannt und Starter in die Box gepackt.
    Auf der Route vor Blütenburg kam Ulfric - die Route danach glücklicherweise Iphalna - damit wäre klar, wie wir Felicia schlagen.
    Oh. . . und Verzweiflung aufgrund der Tatsache das Heiko im Englischen wohl Wally heißt. . . armer Junge.


    Man merkt, dass der Hack nicht umsonst Extrem im Titel trägt - aber mittlerweile bin ich wieder dabei schön zu überleveln - hach, wie schön <3
    [/tabmenu]

    Ich habe heute mit dem Hack Pokémon Smaragd - Extreme begonnen und mache damit auch die Nuzlocke Challenge~
    Sprich - für Jene, denen das nichts sagt:


    - Man playt das Game normal durch. . . fast.
    - Starter Pkmn in die Box
    - Man darf nur das erste Pokémon jeder Route fangen - ob man es dann verwendet obliegt einem selber, aber andere darf man nicht nehmen.
    - Jedes der Viecher kriegt nen Namen
    - Was draufgeht wird freigelassen, weil tot.


    Der Hack macht seinem Namen bereits Ehre - der erste Kampf gegen den Rivalen war schonmal.. etwas anderes |D"


    Mein Team besteht gerade eben aus Taubsi "Cid" - Lv 17, Nidoran "Ulfric" Lv 13 und Nidoran (weiblich) "Iphalna".
    Hatte mit den beiden Nidos echt Glück - vorallem da auf der Route nach Blütenburg eigentlich Paras und Wingul hausten o__o


    Ich bin auf die erste Arena gespannt, da einem merklich schwerere Kämpfe versprochen wurden, wobei sowohl Ulfric, als auch Iphalna Doppelkick lernen werden, was. . . die Sache wohl doch einfach machen sollte.

    Ich habe leider nicht wirklich Ahnung von was du sprichst.


    Könnte es sein das du von einem Hack, oder einem Fangame an sich redest?


    Verlink doch einfach mal wo du davon gehört hast, bzw erzähle etwas darüber - ich persönlich habe noch nie davon gehört und könnte es mir nur mit Obrigem erklären.

    Verdammter, innerer Zwang alle Fragebögen die mir über den Weg laufen zu beantworten |D


    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in:


    Schwere Entscheidung - vorallem weil ich sowohl einen Lieblingssänger, als auch eine Lieblingsband habe - aber ich entscheide mich jetzt einfach mal für Gackt als meinen Liebling.


    -Seit wann seid ihr Fan? :
    Seit...gut 4-5 Jahren - ich könnte es nicht genau sagen, aber ich denke die Zeitrechnung sollte relativ akurat und passend sein.


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? :
    Zum Thema J-Rock bin ich durch die Band "Cinema Bizarre" gekommen - sie haben übrigens gerade zwei Fragen weiter oben gegen Gackt verloren :D
    Wenn man anfängt J-Rock zu hören, dann kommt man einfach nicht um den Herren herum - besonders dann nicht, wenn er sogar in Videospielen präsent ist.
    Kennen gelernt habe ich ihn per Youtube, als ich - ganz unerfahren wenn es um Bands und Sänger dieses Genres geht - nach neuen Songs gesucht habe - egal von wem.
    Ich weiß nicht, was damals mein erstes Lied war - aber es muss ein Gutes gewesen sein, da ich sonst kaum weitergehört und in der Playlist hängen geblieben wäre.


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? :
    Zuerst das, was für einen als Zuhörer einfach am wichtigsten ist:
    Der Mann hat eine sehr angenehme - und vorallem gute - Stimme.
    Wenn man sich mit den Texten auseinander setzt, bzw diese versteht, dann kommt man zwar zu dem Schluss das einige einfach nur Kitsch pur sind - andere dafür aber auch richtig klasse - und hey, einiges was bei uns im Radio rennt. . . nun, da würde ich mir beinahe wünschen ich könnte kein Englisch :D


    Was mich aber noch so fasziniert ist Gackts Charakter - ich kenne ihn zwar nicht persönlich, habe mich aber viel mit ihm auseinander gesetzt und nicht zuletzt seine Autobiografie "Jihaku" gelesen.
    Ich teile seine Einstellung, bzw Meinung in manchen Gebieten und für mich hat er einfach etwas faszinierendes - allen voran deswegen, weil er so talentiert ist.
    . . bis aufs Tanzen - das kann er nicht, macht aber teilweise den Charme seiner Live Performances aus :D


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? :
    Wäre ich vor diesem einen Konzert in Deutschland, bei dem er mit seinen Yellow Fried ChickenZ gewesen wäre, nicht im Spital gelandet. . . - ich höre jetzt auf zu reden, da ich mich sonst nur wieder unnötig über mich selber aufregen würde |D


    Lieblingslied: Redemption.
    Ich mag viele, aber es ist eindeutig Redemption - mit viel Abstand.


    -Was fasziniert euch so an diesem Song? :
    Ich kann es teilweise nicht einmal so genau beschreiben, wirklich nicht, werde es aber versuchen.
    Der Text von dem Lied ist toll - besonders dann, wenn man weiß das er zu einem Charakter aus Final Fantasy VII referiert, sprich. . . sein Canon-J-Rock Theme.
    Die Melodie finde ich unheimlich ansprechend und... der Song rockt einfach :D
    Ich verbinde einiges damit - wahrscheinlich mehr als ich überhaupt ahne, sonst würde ich gar nicht dermaßen abgehen bei diesem Song - und ich glaube es wäre einer meiner größten Wünsche einmal eine Life Performance von Redemption sehen zu können - genau so wie bei "Kodou" von Dir en Grey.



    Lieblingsalbum: . . . dööööh~
    Ich habe mir seine Diskografie angesehen und bin die Lieder chronologisch durchgegangen, ich habe also keine Ahnung welches Album nun genau welches Lied beeinhält.
    Ich bin mir aber fast sicher das es zumindest eine Single CD mit Redemption und Longing gibt, da die damals zeitgleich entstanden - wegen dem Final Fantasy Game.
    In dem Fall wäre es wohl die Single.


    Lieblingsmusikrichtung:
    J-Rock/Pop - allerdings auch irischer und deutscher Folk - Instrumentalstücke von Soundtracks, oder reine Klassik sind allerdings auch meins.
    ich bin generell offen für viele Genres und habe viel Stücke, die ich gar nicht einordnen könnte |D

    Ob Pokémon einen "dumm" macht - oder nicht, ist meiner Meinung nach nicht so zu beantworten.
    Es gibt Leute, die haben normal ihre Schulaufgaben gemacht und in ihrer Freizeit gespielt - somit hatten sie halt normale bis gute Ergebnisse - und Zeit für die Games.
    Dann gibt es aber auch Jene, welche statt der Aufgaben und dem Lernen nur spielen - und soziale Kontakte vernachlässigen - das solche Personen, sollten sie nicht übermäßig begabt sein, eher schlechtere Noten zu erwarten haben, ist wohl ein logisches Resultat.


    Ich spiele Pokémon seit dem Anfang der ersten Klasse Volksschule, da ich im Hort darauf aufmerksam wurde - und ich war sofort im Bann der Spiele.
    Hat es mir geschadet?
    . . . durch Pokémon wurde ich der schnellste Leser der Klasse - und auch heute noch ist mein Leseniveau weit über dem, vieler meiner Klassenkameraden - mittlerweile bin ich übrigens in der Oberstufe und habe bald mein Abitur, so die Götter wollen.
    Meine Schulwahl viel übrigens auf das Gymnasium, da meine Noten ausgezeichnet waren und auch später hatte ich keine sonderlich großen Probleme.


    Mittlerweile spiele ich Pokémon sehr gerne auf Englisch, da es auch hier meinen Fähigkeiten geholfen hat.


    Es kommt einfach darauf an, was der Einzelne mit dem Medium Pokémon macht, und wie viel Hingabe und Zeit er opfert - ich habe nur daraus profitiert.

    Ich persönlich wäre lieber ein Trainer, denn ich weiß nicht, ob ich es mir in der MD Welt aussuchen könnte, welches Pokémon ich bin - und wenn ich Pech habe, ende ich dann als Hornliu :D


    Als Trainer habe ich ein langes Leben - wenn nichts dazwischen kommt, da man die Lebenserwartung von Pokémon nicht genau kennt, ich aber davon ausgehe das sie bei einigen der von den Tieren, welchen sie nachempfunden wurden, ähneln.
    Ich kann durch die Welt reisen und eben mit meinen Pokémon alle Gebiete erkunden.
    Wäre ich ein Goldini, hätte ich "nur" den Ozean - bin ich aber ein Trainer habe ich den Untergrund, Wald, Steppen, Wüsten, den Himmel - und hey!
    R/S/S haben gezeigt das die Trainer wohl endlos Unterwasseratmung haben - wie cool ist das denn? :D


    Nein, ich fände es einfahc unheimlich aufregend allein, oder in Gruppen herumzureisen, Orden zu sammeln, mich zu beweisen - und die Welt zu sehen.
    Mit 14 (ich würde zumindest die Unterstufe fertig machen wollen, sofern es in Pkmn wirklich so ein System gibt ;D) losziehen und dann praktisch selbstständig sein. . . AWESOME! :D

    Na, dass nenne ich doch mal gute Ideen! :D


    Ich fände es wirklich gut, wenn man daheim mehr machen könnte - immerhin wäre das dann sowas wie eine eigene "Basis" - beinahe ähnlich den Geheimbasen in R/S/S.


    Man könnte sie eventuell dekorieren mit den Artikeln die man bekommt - und eben die Pokémon zumindest im Zimmer frei herum laufen lassen.
    Dann könnten sie mit Gegenständen, dem Trainer - und natürlich ihren Teamkollegen interagieren.
    Die Küchenzeile für Riegel, oder Knurspe zu verwenden. . . darauf wäre ich wohl nie gekommen! :D


    Vielleicht etwas weiter hergeholt - aber zumindest so ein kleiner Garten für Beerenbäume. . . das hätte doch auch was? :´D


    Die Mutter selber könnte einen als Spieler vielleicht mehr unterstützen - oder zumindest mit einem Reden - vielleicht Infos über Events von denen sie "gehört" hat weitergeben, dein Team ansehen (und durch ihre Kommentare kann man erfahren wie sehr einen betreffendes Pkmn mag)...


    Hach, Gamefreaks - warum kommen eigentlich nur die Fans auf so tolle Ideen? D: