Beiträge von LastFighterStanding

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Heimatland finde ich zwar soweit ganz in Ordnung - tolle Berge, die ich zwar nie freiwillig besteigen würde, aber immerhin schön aussehen, ein Haufen an Seen wo man einen nur salzen müsste um eventuell ein Mini-Meer zu erhalten und auch wenn Österreich n relatives Kaff ist kann ich sonst nicht groß über die Städte klagen : D


    Das ich mal auswandern will ist allerdings dennoch fix - entweder was Englisch-sprachiges wie Irland, Amerika, oder England - oder vielleicht sogar Japan.
    Hätte in Letzterem und Ersterem sogar schon einige Bekannte und Verwandte, was zumindest den Anschluss und das anfängliche Zurechtfinden erheblich erleichtern dürfte~


    Sprich - solang ich hier bin, bin ich ganz glücklich für den Moment, also es lässt sich schon noch ein paar Jahre aushalten, aber.... wenn dann die Schule mal vorbei ist würd ich gern weg von hier :D

    Game-technisch hab ich schon einige Genres abgeklappert und vieles ausprobieren können - was mich allerdings absolut überrascht hat, war Resonance of Fate.


    Das Setting ist eine Steam-Punk - Welt voller Gangstern, Knarren und . . . Zahnrädern.
    Für mich war dies schon etwas Neues - das dann aber vermischt mit soviel irrwitzigem Humor, einem absolut dynamischen Kampfsystem (in welchem man sich nach 20h teilweise immer noch nicht zurecht findet, weil es soviele Elemente und Möglichkeiten beinhält o__ö) und einer wahnsinnig guten Story - die zwar ihre Zeit braucht sich zu entwickeln, aber dann einschlägt wie sonst was : D


    ... und hey - man konnte die Charas umziehen wie man will! : D
    Man kann praktisch Sims mit denen spielen wenn es um die Outfits, Haar- oder Augenfarbe geht - das... fand ich so genial, dass es Pluspunkte einbrachte - aber holla : D


    ...hatte ich eigentlich schon die neun verschiedenen Schwierigkeitsgrade erwähnt?
    Nein?


    ...könnte daran liegen das ich immer noch beim Ersten herumgurke und noch nicht viel über die anderen sagen kann |D


    Fakt ist - bin froh das ich das Game gekauft habe - da hatte ich vorher ja schon Monate überlegt und es immer mal wieder bereits in den Händen gehabt, aber nun ist Schicht im Schacht und die CD im Laufwerk :D

    - Gameboy Color in Grün
    - Gameboy Advance
    - Gameboy Advance SP in blau


    - Nintendo DS
    - Nintendo DS Light (weil sein Vorgänger mehr oder weniger zum Invaliden geworden ist...)


    - Nintendo 64
    - Nintendo Gamecube
    - Wii


    - Playstation 1
    - Playstation 2 -
    - Playstation 3 - weil.. final fantasy Versus XIII, welches bis heute nicht erschienen ist...was nicht heißt ich würde es bereuen : D
    - Psp


    . . . mit einem Haufen Games die ich alle noch durch bringen müsste, bzw wo ich keine Ahnung hatte, dass ich einige davon überhaupt besaß o__ö
    So kann´s gehen |D"
    Aber hey - Sommerferien stehen eh praktisch vor der Türe, wa? :D

    Auch wenn ich wohl noch Jahre - JAHRE - darauf warten muss.... Final Fantasy Versus XIII - ebenso wie einen Release auf Deutsch, oder zumindest Englisch - von Final Fantasy Type 0.
    Kam ja anscheinend so klasse an in Japan - Y THEY NO TRANSLATE IT?! D:


    Dann wäre da noch Assassin´s Creed III - ebenso wie Kingdom Hearts - Dream Drop Distance.
    Auf Letzteres bin ich insofern gespannt, weil ich KH schon länger nicht mehr verfolgt habe und das wohl der Ansporn für mich schlechthin sein wird, mich mal wieder in die Games einzuspielen -
    ich...weiß kaum noch was so los war in den letzten Teilen - Shame on me |D"

    Silent Hill 2
    Gerade eben im Krankenhaus angekommen, nachdem ich im Appartment überaus heroisch meine Ecke verteidigt habe, in dem ich - +luft anhalt+ - einfach nur da gestanden bin, da P-head sich festgerannt hatte : D. . . aber er wird eh wiederkommen - ich rieche es schon praktisch |D
    Oh James , es tut mir jetzt schon Leid das ich kein fähigerer Player bin ' _ '


    Resonance of Fate - Kapitel...7?
    Ich weiß das ich Leanne wieder hab... und sie unbedingt auf den selben Stand wie Zephyr und Vashyron bringen sollte.. Zephyr übersteigt bei mir die anderen beiden sowieso um Längen und ich weiß nicht wie das mit der Geschwindigkeit überhaupt funktioniert - Grah!
    ...oh - und das Geld das ich immer für ne neue Waffe ausgeben will, wandert immer in den Klamottenladen.
    . . . ausnahmslos immer.


    Vielleicht fang ich morgen noch nen neuen Versuch bei Pkmn MD - Team Blau an - Zeit hätte ich ja ' _ '"

    Dann will ich mich entschuldigen - ich denke ich hätte gerade bei so einem heiklen Thema wohl etwas ausführlicher sein sollen - von Anfang an~


    Die Situation in der ich mich mit ihm befinde gefällt mir auch nur bedingt - ich spiele auch oft mit dem Gedanken vielleicht doch einmal alle Leute aufzurütteln und denen in´s Gesicht zu schreien das sie mir und ihm helfen könnten - bei ihm mache ich das oft genug, was zwar Wirkung zeigt - aber nur kurz.
    Nervös macht mich das Ganze auch, aber da die Situation so schon seit Wochen ist, denke ich habe ich mich in gewisser Weise zumindest an die Anspannung gewohnt - aber ich rede eh besonders seit dem letzten Versuch wieder vermehrt mit ihm und versuche ihn zu einer Therapie zu überreden.


    Ich hoffe einfach das alles in irgend einer Weise gut wird und ich mich nicht so früh von ihm verabschieden muss - bzw das ich zur rechten Zeit am rechten Ort bin um das Schlimmste verhindern zu können |D"

    Na, das sieht mir ja nach einem neuen Gesicht bei den Fanworklern aus :3
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    (Cooler Ava :3)

    Hehe - ich hoffe doch das ich dazu kommen werde : D
    Irgendwie schaffe ich es das ich die Hälfte des Tages mit irgendwas verbringe, ohne danach wirklich aktiv bennenen zu können wo die ganze Zeit geblieben ist, aber hey!
    Wofür hat man denn den Unterricht? : D


    Danke sehr! :D

    Um eines vorerst klar zu stellen - wenn es einen Menschen gibt der mir nahe liegt - dann ist es er - auch über die Folgen und die Ernsthaftigkeit von Selbstmord bin ich absolut im Klaren.
    Das meine Ansichten zu dem Thema wohl nicht der Norm entsprechen, war mir klar - aber ich versuche das ganze mal ein wenig ausführlicher und verständlicher zu erklären.


    Ich weiß praktisch alles über ihn - und alles, was in seinem Leben so vorgeht.
    Wir haben Stunden mit dem Thema Suizid zugebracht - Stunden.
    Da ich ja der Meinung bin, jeder sollte frei über sein Leben entscheiden können, liegt es mir also fern, dass ich ihn mit aller Gewalt davon abhalten würde - damit meine ich beispielsweise sofort alle Anstalten zu kontaktieren mit dem Wunsch, man möge ihn ja zwangseinweisen und therapieren.


    Vor Kurzem hat er versucht sich mit Tabletten das Leben zu nehmen - ich habe die gesamte Nacht am Telefon verbracht und darauf gewartet, dass er sich meldet - oder eher: Ob er sich meldet, denn Tote rufen ja bekanntlich nicht an.
    Er hatte mir davon erzählt, kurz nachdem er das Zeug geschluckt hatte und ich habe ihn eine halbe Stunde lang überreden müssen etwas zutun - aufgrund von nicht vorhandenem Führerschein konnte ich leider nicht selber zu ihm fahren.


    Würde er vor mir liegen und sterben - ich wäre der Erste der die Rettung rufen würde - allerdings ist es auch so, dass ich seine Gedanken, Motive und Gefühle sehr intensiv nachvollziehen kann und ihn einfach verstehe.


    Ich selber will auch nicht das er stirbt - ganz und gar nicht - ABER - und ich denke das ist der entscheidende Punkt - ich könnte ihm es nicht einmal vorwerfen.


    Seine Eltern wissen übrigens Bescheid- aber der Gute ist volljährig, somit können die nicht viel ausrichten.
    Ich habe ihm auch geraten sich Hilfe zu besorgen und würde ihn auch begleiten - aber ich werde sicher nicht der Jenige, der dafür sorgt das er nun zwangseingewiesen wird, denn das würde er mir niemals verzeihen - und mein Leben wurde durch so eine ähnliche Sache (in abgeschwächter Form jedoch) einmal beinahe komplett zerstört.


    Ich bin also durch einige unglückliche Umstände in gewisser Weise vorgeprägt - mag sein das dies meine Einstellung und Ansichten trübt, aber ich kann nichts dafür das ich so denke.
    Es weiß aber nicht nur ich darüber Bescheid, eine gute Freundin von ihm weiß auch was los ist , sprich sollte meine vielleicht vollends verklärte Ansicht wirklich falsch liegen, ist immer noch sie da.

    Suizid ist keine Erfahrungssache, wo man sagen kann "dann soll er halt auf die Schnauze fallen, aus Fehlern lernt man". Es ist etwas absolutes und man sollte alles in seiner Macht stehende tun, um davon abzuhalten. Und vergleich das bitte nicht mit Sterbehilfe. Sterbehilfe ist etwas, was bei Menschen angewandt wird, die wissen, dass sie sterben werden und nur noch leiden vor ihrem Tod. Man möchte ihnen den Tod erleichtern und sie nicht zwanghaft an Maschinen kabeln oder unter starken Schmerzen sterben lassen. Es ist ein Unterschied, ob ein Mensch tatsächlich schon im Sterben liegt oder ob man den Sinn im Leben grad nicht findet bzw. verloren hat. Letzteres ist nun mal eine subjektive/psychische Sache und man sollte versuchen diese zu ändern.

    Da magst du wohl in gewisser Weise schon recht haben - das weiß ich auch, allerdings ändert dies leider immer noch nichts an meiner Grundüberzeugung die eben aus Vergangenem resultiert - das dies nicht die gesündesten Arten zu Denken sind weiß ich.


    Wie schon gesagt - ich biete ihm meine Hilfe in jeglicher Form an, ich habe ihn schon so oft gerade noch davon abhalten können, bzw ihn eben gerade erst vor ein paar Wochen dazu überreden können doch noch in´s Krankenhaus zu fahren - ich unterstütze seine Selbstmordversuche also nicht und würde das auch nie tun.
    Ich weiß nur wo die Grenze ist, in der ich eingreifen darf.


    Das muss man nicht zwingend verstehen - und ich müsste seine ganze Geschichte aufschreiben um es einigen vielleicht im Ansatz erklären zu können, aber das gehört a) nicht hierher, und b) würde ich sonst gegen einen Schwur verstoßen.


    Ich weiß das ich im Grunde wirklich mehr tun sollte, dass ich ihn wohl wirklic gewaltsam wohin schleppen sollte , aber dies widerstrebt mir zutiefst.
    Deswegen versuche ich einfach zwischen ihm und besagtet zweiter Freundin, welche "normalere" Ansichten zu dem hat, als ich, zu vermitteln.

    Zählen Drachen?
    Nicht?
    Echt nicht?
    . . . schade D:


    Na gut - dann beschränke ich mich auf ihre kleinen, schuppigen, echsigen Verwandten, sprich alles was man in Terarieren so halten kann - das..umfasst eigentlich auch Schlangen.
    Eine Bartagame würde ich mir ganz gerne einmal zulegen - die haben schon so nen gewissen Charme, finde ich :D


    Hyänen sind allerdings meine liebsten Tiere, würde ich sagen.
    Tüpfelhyänen, Schabrackenhyänen. . . da geht mir in gewisser Weise das Herz auf - man frage nicht wieso - ich würde mich nicht im Stande sehen, dies erklären zu können D:
    Man nenne es... innere Verbundenheit - oder so u__ü : D
    Außerdem haben die mehr drauf als man meint - da wäre eine Biss-Attacke gleich mal ganz was Neues~

    Angst vor dem Tod habe ich gewiss keine - was allerdings durchaus mit einem gewissen Gefühl der Angst behaftet ist, ist die Frage nach der Art zu sterben.


    Müsste ich qualvoll dahinleiden und könnte nur darum betteln endlich sterben zu können, wie es bei Krankheiten ja vorkommen soll, dann wäre da schon eine gewisse Angst dabei.
    Ersticken, Ertrinken und langsam Erstochen werden um dann auszubluten wäre auch nicht das Wahre - wenn es aber ein relativ rascher/"schmerzloser" Tod ist, der einem Entschlafen gleichkommt, dann
    kann ich gut damit leben.
    . . . haha - lame wortwitz is lame.


    Ich bin eher gespannt was nach dem Tod kommt und ob ich mit meinen religiösen Ansichten richtig liege, oder komplett auf dem falschen Weg war :D


    Und hey - Sterben könnte ich jede Sekunde - braucht nur ne Ader in meinem Hirn platzen, oder die Decke über mir kracht zusammen... da müsste man ja direkt in ständiger Angst leben - das macht schon einer meiner Brüder durch und was ich so sagen kann... ist das nicht so das toll, ich verzichte insofern darauf : D

    Spitznamen sind bei mir sowieso ein relativ interessantes Thema, weil ich einige habe - im Grunde sind dabei alle in gewisser Weise mit Vorlieben, Interessen oder Ähnlichem verbunden, sprich man kann
    auf gewisse Persönlichkeitsmerkmale von mir schließen - aber eben nur wenn man den Hintergrund versteht.


    Einige meiner Freunde nennen mich Sensei - einfach weil ich sozusagen der "Rudelführer" bin, meine beste Freundin nennt mich unter anderem Vinny-Vieh, "Vincent" oder "Versuchsobjekt" - was auf einigen Insider beruht, manch einen aber auf die Schlussfolgerung bringen könnte, all dies hätte etwas mit einer Vorliebe für Final Fantasy VII zutun - dies ist im Übrigen korrekt und resultiert aus der einfachen Tatsache das wir oft gemeinsam zocken, oder einfach durch das Fandom stalken : D


    Eine andere Freundin von mir nennt mich einfach nur "Japan" - ganz Schlaue werden wohl schon erraten haben woraus dies resultiert.
    Kleiner Tipp: Es ist nicht die Abstammung :D


    Das waren grade nur die "Spezielleren" - normale Namensableitungen/Vergewaltigungen sind natürlich auch bei mir vorhanden - aber davon will ich mich hüten zu sprechen : D


    Für meine Brüder bin ich übrigens einfach "Der Kleine" - aber gut , wir sprechen uns sowieso nur mit Spitznamen oder Umschreibungen an, da ist das schon legitim, denke ich :]

    Mit dem Thema Selbstmord habe ich einige Erfahrungen gemacht - einerseits weil ich selbst schon Versuche hinter mir habe, andererseits weil ich bereits einen geliebten Menschen dadurch verloren habe
    und es gut sein könnte, dass der Nächste folgen wird.


    Klar ist suizid etwas Furchtbares für die Hinterbliebenen, ich allerdings kann manche Menschen verstehen.
    Es heißt zwar "Hey - man kann dir IMMER helfen - egal was los ist!" - aber in manchen Lagen ist einfach alles aussichtslos.
    Ich denke es ist eines jeden Menschen Recht über das eigene Leben - und Ableben - zu bestimmen, da gehört das nur dazu.
    (Wenn man diese Gedanken etwas weiter spinnt kommt man darauf, dass die aktive Sterbehilfe in Krankenhäusern (nur in Ländern welche dies legalisiert haben) auch etwas Ähnliches ist, da man mit der freien Entscheidung zu Sterben dorthingeht - nicht ganz das Selbe, aber in gewisser Weise ähnlich~)


    In unserer Schule hat sich letztes Jahr ein Mädchen das Leben genommen, aber ich fürchte ich bin dem Thema gegenüber schon etwas abgestumpft, wenn ich den Menschen nicht kenne - ob das jetzt gut, oder schlecht ist, sei mal so dahingestellt |D"


    . . . trotzdem werde ich sicher nicht aufhören meinen besten Freund davon abhalten zu wollen - klar, die End-entscheidung liegt bei ihm, aber kampflos geb ich sicher nicht auf - das könnt ich mir dann doch nicht verzeihen :D

    Ich habe einmal zwei Jahre lang Judo gemacht, dass ist aber auch schon wieder etwas...länger her.
    Im Notfall besteht meine Notwehr eben doch aus Beissen, Kratzen, Schlagen - so Sachen die man als Kind auf der Straße gelernt hat - allerdings haben mich diese Sachen auch noch nie enttäuscht, bzw mir schon verdammt oft meinen Allerwertesten gerettet~
    Sonst habe ich hier und da aus verschiedenen Kampfsportarten immer wieder ein paar Tricks und Kniffe gezeigt bekommen, da mein Vater beim Militär ist und ich dort in der Einheit praktisch groß wurde :D


    Wenn alles klappt fange ich allerdings in ca 2 Monaten mit Ninjutsu an - man will ja auch zur Not zu stilvolleren Mitteln der Selbstverteidigung greifen können~ :D

    Willkommen! ^^
    Österreichischer Cosplayer? Hm, findet man selten. xD Darf ich fragen, was du so cosplayst?

    Klar doch : D
    Bisher war ich sehr viel in der Richtung Final Fantasy unterwegs, sprich einmal Cloud aus FF VII und einmal Hope aus XIII.
    Mittlerweile hab ich zwei angefangene Cosplays in Bearbeitung - das heißt allerdings nichts und ich fürchte es wird noch etwas länger so bleiben |D" +hust+


    Zur Zeit stehe ich gerade vor dem Mysterium "Bau einer Pistole" weil ich gleich zwei davon im Sommer für mein Zephyr (Resonance of Fate) Cos brauchen würde - mal
    sehen wie ich das dann am Ende lösen werde - Not macht ja bekanntlich erfinderisch ;D

    Moin Moin die Damen und Herren : D


    Bin gerade eben frisch dazu gekommen und muss mich ja der Ehre halber vorstellen :3


    Ich bin Val und komme aus Österreich :)
    Meine Hobbys sind Lesen, Zeichnen (oder Papier verunstalten - über die genaue Definition dessen, was ich da so fabriziere bin ich mir noch nicht so sicher, lol.) zocken, Freunde treffen, oder an Cosplays arbeiten - wobei ich die Nähmaschine eher mehr vergewaltige, als bediene - aber hey! Früh übt sich - und so! :D


    Was gibts noch groß zu sagen?
    Ich spreche Deutsch, Englisch eher mau (aber hey - ich komm durch! xD) und hier und da ein bisschen Japanisch - das kommt und geht ' _ '
    Allerdings versuche ich da gerade n wenig mehr zu lernen - wenn ich nicht so faul wäre - Schande über mein Haupt D:


    Gespielt habe ich bisher so ziemlich alle Pkmn Games - die Rangers Reihe mal ausgenommen weil ich mit der bis heute nicht warm werden konnte - wobei meine liebste Generation Hoenn war, um nicht ganz vom Thema dieses Boards abzuweichen :D


    Talente habe ich keine großartigen - ich bin einfach Ich und versuche zumindest das auf die Reihe zu bekommen so gut s geht :D


    So - ich denke das...sollte zumindest etwas Aufschluss über meine Wenigkeit geben : >
    Fragen? Öh.. her damit : ]