Beiträge von Shinyshaymin687

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Muss ich was dazu sagen??? Jaaa :thumbdown:


    Also ich finde dass das eine lustige Idee ist. Ich finde das einfach voll genial sowas zu machen :D .TRotzdem gibt es so viele Sachen worüber man auch berichten könnte :thumbsup:


    Fatum: Echt fies dass du ersat was schreibst ,bevor du erst die Gründe erforscht. Naja egal :S

    Weißt du ,irgendwie errinnern die mich an ein Pokemon was es gar net gibt


    Ich weiß das hört sich bekloppt an aber das erinnert mich an den Kraterberg aus Sinnoh und an Arceus ^^


    Ich mach mich mal so aus Spaß schlau

    So ich poste jetzt auch mal was. Ich hoffe doch dass ihr mich nicht so vermisst hat :D


    Könnten wir auch mal so über andere mysterien von Pokemon reden z.B. Wieso hat Togepi so welche zakcne oder sowas?


    Weil von Hypno und Lavandia hab ich endgültig den Mund voll. So ich mag die Zacken von Togepi und die Muster. Die errinern mich irgendwie an andere Babypokemon :blush:

    das würde mich auch mal interessieren ob es da einen Zusammenhang geben würde.



    Ich habe auch mal mit Freunden über die Ähnlichkeit geredet und einer hat raus gehaun ditto sollte auch sowas wie ein Pokemon Vorgänger werden.



    also Vorfahre. Denkt ihr dass das stimmt?! :huh: Also ich stehe dem allen skeptisch gegenüber :pika:

    Lies dir mal die ersten Seiten hier durch,dann weißt du es


    Ich habe es mal eben meiner Mutter erzählt und sie hat gesagt: Wenn das Pokemon hypno oder diese melodie kommt machst du ton aus oder guckst weg ! =)


    Ich habe jetzt voll schiss vor hypno und vor dieser Melodie und ja: ich weiß net wieso aber ich leide auch an verfolgungswan,denn ich gucke alle 2 minuten ausm fenster ob da jemand ist ;(;(


    Es ist zwar toll dass dieser threath von mytseriöse pokemon handelt,nur ist diese Hypno Geschichte echt gruselig und meiner Meinugn nach sollte sie bei Bisa nicht mehr erwähnt werden.


    Man sollte mal überleben dass acuh so 8 jährige hier angemeldet sind und wenn die sowas lesen haben die doch den Schreck des Lebens!! :wtf:


    zu mal bin ich 12 jahre alt und habe jetzt auch große Angst vor Hypno . Deshalb zocke ich gar kein Pokemon mehr ;(

    Hallo Leute!



    Ich weiß nicht ob ich es erwähnen darf aber auf Youtube könnt ihr euch 2 der verbotenen Episoden angucken bzw. ein Teil davon.Auch die Stelle mit dem Anfall.



    Falls ich das nicht erwähnen darf,bitte den Eintrag wieder löschen =)

    Ach du meine Güte. Das kann ich überhaupt nicht glauben !!! Dass hat mich jetzt wie ein Schlag ins Gesicht getroffen ;(


    Als Kind hab ich immer gedacht die wären nette Leute,habe mich immer gefreut wo die so eine Werbung gemacht haben und gesagt : Die retten die Tiger. und was ist jetzt: Einen Dreck tun sie!! :wtf:



    Ich will die Organisation nicht schlecht machen ,aber guckt euch mal das Video an und sagt mal eure Meinung. Damit meine auch die Administratoren,Moderatoren u.s.w


    Bitte guckt es euch an ;(

    Also das ist doch mal absurd. Stell dir mal vor ein kleiner Junge hat sein Pokémon auf Level 100 trainiert oder so und aufeinmal steht da so: Dein Pokémon ist an ... gestorben. Dann rennt es heulend zu seiner Mami und flennt da erst mal x-Stunden rum. Das würde heißen, dass kaum noch Pokémon verkauft wird. Das wiederum würde heißen, dass Pokémon eingestellt. Das würde wiederum heißen, dass es keine Pokémon-Spiele/-Editionen mehr gibt.
    Bei den Teilen die nicht so wirklich was mit der Story zu tun haben sollten dann FSK14 sein oder so. Da wäre das jetzt nicht so schlimm und man versteht ja schon was sterben, etc. ist.



    DU hast komplett Recht. Es wäre grausam wenn da stehen würde :" Dein Pokemon ist abgekrazt" .Oke dass habe ich jetzt hart ausgedrückt aber...


    Ich bin jetzt 12 und wäre tot traurig wenn dass da stehen würde. Ich würde dann sogar meine Pokemon spiele wegwerfen oder verbrennen und mal ne Runde mit Nintendo reden :sarcastic:


    Oke das wars von mir
    MFG Benny

    Ich würde da gerne mal hin.Die Umgebung, die Kultur,Die Menschen



    Das essen da .Mich würde auch mal interessieren wie die Menschen mit diesen Naturkatastrophen umgehn.Weil wenn man die Nachrichten hört,gehen ja viele Städte,Dörfer.UIND dann noch diese Häuser.wie die wohl von aussen aussehen und von innen.




    Fazit: ich will nach Japan bevor ich sterbe =)

    Ich würde nie meine Spiele verkaufen und Pokemon erst recht nicht

    Auf keinen Fall verkaufe ich Zelda- oder Pokémon-Spiele da ich mehrere Hundert Stunden darin investiert habe und mich das Mühe und starke Konzentration gefordert hat ^^


    Ich geb dir da mal echt recht =)



    Ich saß manchmal noch länger dran... Würde mich eher umbringen als meine Pokemon spiele zu verkaufen . =)