Beiträge von Noch_mehr_Geld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



    ich finde es momentan ein wenig unfair da es beta keys sind und nicht jeder da ran kommt [es sei denn man subscriped bei einen der millionen streamer aber nicht jeder in der lolcommunity verfolgt streamer) aber lol hat curse voice erlaubt ich finde es zwar sehr unnötig weil buffs timen gehörte zu den pflichten eines junglers und dafür musste man nur +5,+6,+7 rechnen müssen oder halt die kleinen jungle camps und ich empfinde es als keine schwierigkeit dies zu tun aber wenn league meint wir brauchen das damit lol noch leichter wird dann soll es so sein denn wenn curse voice zur open beta wird kann es sich jeder holen^^

    ka, man KANN afk einfach nicht kollektiv bestrafen,es ist einfach unmöglich.die einzige sache die ich mir vorstellen kann, ist wenn jemand nen screen vom chat macht und jemand in dem der spieler richtig toxic auffällt und sagt, dass er afk geht, wegen eines trivialen grundes und dies dann ans tribunal schicken kann oderso, aber anders kann ichs mir nicht vorstellen wie man afk'ler sont bestrafen könnte, es sei denn man kann ihnen nachweisen, dass sie sehr oft afk gehen.Ich finde ja das man das rumgelfame evt ein bisschen mehr bestrafen könnte, aber auch hier kommt wieder die frage ob riot das überhaupt kann/will oder sich die mühe machen würde :/

    i

    Mir ist klar, dass Countern deutlich weniger wichtig ist als Skill. Ich nutze auch in der Champselect niemals Counterseiten (schon allein weil mein Internet das nicht hergibt :/). Aber mit den Teamcomps ist das Problem, dass ich die auch nicht alleine aufbauen kann und auf Silber eben niemand drauf achtet. Deshalb versuche ich halt (vor allem auf Sololanes), meine Lane zu gewinnen, was halt bei einigen Matchups (Lux gegen Talon z.B.) bei ähnlichem Skill nicht möglich ist.


    Jack: Klar kann man mit allem gegen alles gewinnen, aber so Sachen wie Leona gegen Morgana geht halt nur, wenn man wirklich viel besser ist, was eigentlich nicht vorkommen sollte. So schlecht ist das Matchmaking auch wieder nicht.



    ich finde grade auf der botlane gibt es keine counter klar morgana hat das spellshield das kann aber zb wenn man thresh spielt auch gut gebaited werden warte bis es auf cd ist und dann engagen oder zb wenn man leona spielt täusche den all in auf morgana an wenn sie ihr spellshield auf sich wervendet mach qw auf den adc und ihr könnt den fight trotzdem gewinnen klar kann man nur engagen wenn der gegner sich grade schlecht positioniert oder wenn zb morgana seine qw verschossen hat.Die matchups sind deutlich schwieriger und je kühler der kopf des supports ist desto besser kann es auch in dessen favor gehen man muss nur auf die situation warten und wenn die morgana wirklich gut ist und ihr keine chance habt zu engagen dann lasst euch halt nicht vom q der morgana treffen und farmed ruhig weil morganas skillshot easy zu dodgen ist^^

    joa kann mich auch noch an ein game erinnern das so ähnlich war ich hab duo q ranked gespielt mein kumpel kata mitte gegen akali und ich leona supp weil lastpick unser earlygame bis zur 20. min lief halt so ab top malph verliert gegen renekton mitte kata kann nen early kill holen merkt aber später das sie gegen akali keine chance hat muss also roamen steht 3-3 bis zur 20. min wir auf der botlane bekommen voll eine reingehauen weil mein adc nicht lasthitten konnte und wir immer unglücklich in den fights davon kamen heißt wenn kata runterkam ist akali gefollowed akali gönnt sich botlane kills und kata macht dann reven und holt double und irgendwann war mein adc zu behind um was zu machen und wir hatten schon 2 drakes verloren aber im teamfight kam dann die wombo combo wukong (jungle) ult in die malphite ult in die 5 man solar flare und dann kata ulti und das hat uns fast jeden teamfight gewonnen :P

    true words spoken.


    wenn man erfahrung mit seinem champ hat kann man so gut wie jedes matchup wenn man erstens den gegnerischen champ kennt/gespielt hat und auf fehler achtet die gemacht werden klar wenn der gegner zb keine fehler macht kanns nervig werden aber niemand ist ein gott jeder macht fehler :P

    ich kann definitiv nicht jeden champ spielen auch auf meiner "main lane" zb singed top : DDDDDD aber ja ich habe auf jeder lane champs die mehr entweder mehr spass machen oder auf denen ich gut bin zb auf der toplane wären das jax/shyvanna/renekton/kennen in der mitte wären das kata/kayle/veigar/lulu und evt lb adc zb nur vayne/lucian also ka ich bin zwar ein alrounder aber hab auf jeder lane champs die ich "maine" wenn man das so nennen kann einfach champs die ich gut, oft und gerne spiele weil als ich lv 30 wurde hat mir ein kumpel geraten erstmal 2 lanes zu mainen (weil ich in bronze 4 angefangen habe) um hochzukommen aber gesagt das je höher du kommst desto mehr lanes solltest du beherrschen bzw solltest du irgendwann alle lanes irgendwie ein bisschen beherrschen also hab ich angefangen mit support main in s3 und als ich in silver 1 nichtmehr weiterkam hab ich andere lanes ausprobiert und so irgendwann auf jeder lane meine erfahrungen gesammelt also kann ich schon sagen das ich ein alrounder bin aber mit speziellen champs und ich glaube es geht fast jedem hier so denn ich glaube nicht das ihr hier jeden champ beherrscht sondern auch nur eine vielzahl auf jeder lane^^

    also ich höre eig immer musik selbst wenn ich bei leuten im ts bin oder skype (bzw bei skype evt nicht weil alles so schlechte quali hat das man sonst nix versteht) klar kann es mal passieren das ich von der musik abgelenkt werde aber mit musik machts mir iwie mehr spass und wenn ich mal angepisst bin oder mich richtig konzentrieren muss mach ich sie aus ohne es zu merken und 2 runden später denk ich immer so "wtf warum so ruhig wo ist meine musik hin" weil mein körper die schon automatisch ausmacht wenn sie stört xD

    naja ich hab kein problem damit hab zwar kein team finds aber trotzdem relativ gut das mal ein tunier gemacht wird auch wenn es sehr unausgereift und verbesserungswürdig ist trotzdem möchte ich mich bei marv und den anderen die dazu beigetragen haben bedanken das es zumindest den versuch gab^^ und evt wenn noch interesse besteht kann mans ja irgendwann besser machen

    wow wenn jetzt alle aufhören weil es einem net passt kann man die sache gleich abblasen ich mein wir sind in runde 4 dann macht die sache doch auch zuende ist fast schon so als ob ihr bei 20 surrendert nur weil ihr 10 kills hintenliegt oder so echt ich mein ist doch auch scheiße für die anderen wenn ihr halbes team aufhört nur weil ihr kein bock mehr habt sry wenn das jetzt ziemlich frech klingt aber wirklich ....

    fix'd


    hab mich in den letzten wochen nicht so mit league befasst, aber mir kommts fast so vor als ob die rune changes irwie nichts bringen wenn die die armor seals mit mehr base armor ausgleichen und der feast mastery mehr health per kill geben wenn se schon die LS quints nerfen
    seh ich da was falsch oder bin ich übel am trippen?



    der sinn bei den armor runes war auf den yellow runes eine flexibilität reinzubringen weil früher nur armor or mana reg benutzt wurde weil das die besten waren jetzt da du 4 base armor hast kann man sich überlegen zb flat hp mana reg ,gp10 oder flat mr zu nehmen (muss man halt testen obs einem gefällt) den change der ls quints kann ich nicht soviel zu sagen das müsste man einfach ausrechnen ob sich der change von 6% - 4,5% durch die verbesserte feast mastery ausgleicht aber gut fand ich die mastery nie und ich denke als adc wird man trotzdem mit ls quints spielen :/

    die theory kann nun aber auch nichtmehr stimmen da man meiner meinung nach kassadin und gragas ziemlich zerstört hat oder zumindest kassadin ich mein früher war kassadin gefühlt 100% und niemals gespielt heutzutage ist der gefühlt 0% bann und 0% gespielt xD aber ist auch nur meine meinung:O


    Leider wusste ich gar nicht das timo einen subb brauch weil ich wegen ungüstigen umstanden 3 wochen kein internet hatte sonst hätte ich mich evt gemeldet aber hätte wohl den ganzen thread durchlesen sollen :/ aber bei mir hat sich auch seither nie einer gemeldet und ich finde auch das die teams sich selber melden sollten wenn sie einen subb nehmen nicht einfach irgendwen den sie selbst kennen vorallem weils dann einfach sein kann das die leute schon öfters miteinander gespielt haben und es dann für das gegnerteam schwerer macht :/


    ps:klar kann man schreiben das man nen subb brauch aber ich finde der teamcaptain sollte ein wenig eigeninitiative zeigen und die leute selbst anschreiben ist nicht böse gemeint aber so ist es im irl auch.

    ich find halt das wenn man nen sub brauch sollte man zuerst den startpool anschreiben und wenn dann keine antwort kommt kann man ja noch freunde aus dem bb dazuholen weil sonst wird sich jeder nur seine bb freunde holen die evt ne hörere elo haben werden als die eig. spieler wofür sind wir auswechselspieler denn :/?

    ja ok aber fuck heimer


    find ich auch ein bisschen schade ich meine zb vor ca 3 monaten wurden mal große changes für renekton verkündet die zur gleichen zeit wie die kassadin changes verkündet wurden aber bisher wurde seine ulti vom early aufs lategame verschoben aber sonst ist nicht viel passiert und bei heimer passierte das sehr schnell das wollte ich zum ausdruck bringen^^

    top eher als jungle weil es im jungle immernoch bessere optionen gibt klar macht es spass ihn im jungle zu spielen gibt aber nen haufen bessere sachen und ich denke wir werden ihn evt auch nurnoch top sehen in kombination mit yasuo wenn überhaupt aber glaube kaum das er in den playoffs von irgendwem gespielt wird ^^

    ich mag den neuen grag eig. mehr, weil riot (glaub ich) gedacht hatte, dass man ihn so spielt, wie er jetzt gespielt wird (vllt liegts auch daran dass ich mit ap gragas hardcore sucke ^^').


    naja evt werden wir jetzt mehr lichbane gragas sehen aber ka ich finds irgendwie echt akward ihn jetzt zu spielen weil w kein mana und kein ad mehr gibt aber er melee stärker wird kann er auf der lane ein echt guter bully sein zb gegen ziggs aber er wird jetzt mehr melee gehen müssen was ich schon sehr gefährlich finde ka ich mags einfach nicht vlt liegts daran das ich ap gragas sau gern mochte ka


    Gott ok merke hab seit ca 1 1/2 monaten nichtmehr die charts angeschaut weil 3 wochen kein internet krass das heimer so ne riesige winrate hat oO fand ihn trotzdem nicht wirklich stark ich mein in der midlane: was will heimerdinger gegen leblanc,kayle,lulu,nidalee etc machen die entweder auf longrange bleiben können, die turrets schnell empfernen kann oder in 100-0 bursten kann und da heimer immer pushed kann er schnell mal von junglern wie jarvan rengar nocturne oder lee sin überrascht und schnell getötet werden kann klar gehe ich davon aus das man jetzt entweder dem heimer entsprechend pickt oder metapicks spielt wovon man nicht ausgehen kann aber trotzdem fand ich heimer nicht zu stark

    Neues gesprächsthema: was haltet ihr so vom neuen patch ka ich find den echt gut außer das man gragas zerstört bzw er jetzt mehr ad tank top ist anstatt midlaner und das man heimer generft hat ich mein er hat jetzt nicht die überzeugendste winrate/playrate und "zu stark" fand ich ihn auch nicht ... wahrscheinlich nur weil man ihn 2 tage vorher in den lcs erfolgreich gespielt hat (just jokin)

    bei mir sind das ne menge:


    Fire Emblem Radiant Dawn (wii):ich habs auf normal mit müh und not durchgespielt dann hab ich erfahren das wenn man es auf schwer durchspielt man ne extra story bekommt und neue charactere dazubekommt plus durch den höheren schwierigkeitsgrad konnten deine charactere auf hörere level kommen heißt du konnstet dir mehr leute trainieren für dein finales team und du konnstest dich an charactere wagen die unternormalen umstanden zu schwer gewesen wären nur leider gabs dann nen zeitpunkt dem die ki richtig gut wurde und du teilweise 2-3 stunden für ein level brauchtest weil es einfach viel zu schwer wurde ich will es immernoch durchspielen aber trau mich nichtmehr ran vorallem weil das spiel viel arbeit und viel einspielung benötigt


    Baldurs Gate Dark Alliance 1+2(ps2): habe beide spiele gedroppt weil sie mir so oft abgestürzt sind beim speichern das ich rumgeraged habe und es nie wieder seitdem angepackt habe obwohl es ein geiles spiel ist :/


    Final Fantasy x (ps2) :beim durchspielen hab ich mich hart verskillt und konnte den endboss nicht schlagen und trainieren hätte vieeeel zu lange gedauert also hab ich neu angefangen aber das spiel dauert leider so lange das ich die lust verloren habe obwohl das mein lieblingsspiel ist QQ und ich will mir X-2 kaufen aber well :(


    Kindgom Hearts 1+2 (ps2):auch gutes spiel aber immer kurz vorm ende wenn ich zu schlecht gelevelt habe und den boss nimmer gepackt habe aufgehört :(((