Beiträge von Feuerfreak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt einige Pokémon, die zu meinen Lieblingen zählen, aber das Lieblingspokèmon schlechthin ist für mich Lohgock.


    Als ich nach der roten, gelben und schließlich silbernen Edition mir auch die Saphir-Edition gekauft habe, wollte ich zunächst Hydropi nehmen,
    habe mich aber stattdessen einfach so für Flemmli entschieden, ohne seine Entwicklungsstufen zu kennen.
    Dann entwicklete es sich von Jungglut zu Lohgock und ich war so dermaßen baff, weil mir nicht nur das Aussehen gefiel, sondern auch diese Feuer-Kampf Mischung.


    Es war einfach das coolste Pokémon (selbstverständlich neben anderen diversen Typen, die Lohgock aber nie völlig das Wasser reichen können), was ich bis dato gesehen habe,
    da es auch Mut, Stärke und Entschlossenheit ausstrahlt :love: .
    Hach, ich verlier mich hier in Lobgesang, sorry für das ganze Anhimmeln :D .


    LG Feuerfreak

    Ui, eine schwierige Frage. Da weiß man gar nicht, welchen von den vielen Pokémon man nehmen soll :D.
    Ich fange einfach mal an:


    1. Dragoran (von allen Drachen-Pokémon ist es einer meiner Lieblinge. Es ist sehr stark und pustet Gegner richtig um, da es viele unterschiedliche Attacken lernen kann :D. Unter Anderem kann man auch auf seinem Rücken fliegen.)


    2. Lohgock (hat irgendwie eine ziemlich coole Ausstrahlung und wenn dir jemand blöd kommt, reicht schon en Blick, um ihn in die Flucht zu schlagen. Sollte das nichts bringen - zack - Himmelhieb. Wie ein Bodyguard.)


    3. Arktos (man kann auf ihm fliegen, es ist ein Eis-Pokémon und eine klassische Pokémon-Schönheit -> meiner Meinung nach :D )


    4. Raichu (es hat viel Power und könnte zur Not den Akku meines Laptops aufladen ;) davon mal abgesehen finde ich es putziger als Pikachu)


    5. Suicune oder Milotic (beide sehr mystisch und beide sind Wasser-Pokémon. Suicune wäre ideal, um darauf über Land zu reiten, mit Milotic kann man sich über das Wasser transportieren lassen oder auch mal mit ihm abtauchen :) )


    6. Mewtu (ein sehr starkes Psycho-Pokémon. Es kann durch Psychokinese Sachen manipulieren und ist sehr intelligent. Wer würde nicht gern so ein mächtiges Pokémon haben? ;) )


    Die Auswahl war echt schwer, aber im Großen und Ganzen wären das die 6 Pokémon, die ich gern besitzen würde :).


    LG Feuerfreak :thumbsup:

    Mein klarer Favorit ist die 1. Generation :).
    Da war alles neu, die Pokémon sahen so aus wie magische Tiere und man hatte den nervigen, aber schwierig zu besiegenden Rivalen (Gary in der Serie ;) ).
    Die 2. und 3. Generation sind ebenfalls gut gelungen (die 2. wegen der Rätsel und der guten Story hinter den legendären Pokèmon, die 3. wegen meines Lieblings-Pokémons und der gelungenen Map :D)
    Ab der 4. hält sich meine Begeisterung in Grenzen, aber da hat jeder seine eignene Meinung :thumbsup:


    LG Feuerfreak

    Ich muss mir eingestehen, dass ich ein Enton bin 8|
    -> permanent verwirrt, schaut planlos umher
    -> tollpatschig, unbeholfen
    -> allgemein ein eher harmloses Wesen
    -> wenn es mal wütend wird, dann fliegen die Fetzen
    -> hat oft Kopfschmerzen