Beiträge von drdoofsfan1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also meine lieblingsspiele sind als erste resident evil 2 und 3.
    dannach komm parasite eve 1 und 2.
    die ganzen megaman starforce reihe.
    sonic die spiele sind einfach genial ^^ wie alle mario spiele .


    zusammengefügt, kurze Ergänzungen bitte allgemein in den Vorpost editieren und nicht doppelposten ~Gucky


    ich habe noch vergessen die phineas und ferb spiel reihe mag ich auch noch ^^.
    auch die wii vision ist einfach genial xDD.

    Game boy: pokemon gelb,blau,silber,grün


    game boy advance: pokemon smaragt, megaman battle network 1-6, cosmo und wanda 1-2, mario kart


    Nintendo ds: pokemon, diamant,perl,platin,schwarz und weiß, new super mario bros. mario party, megaman starforce 1-3, resident evil ds, hamsterfreunde,phineas und ferb, phineas und ferb volle fahrt, phineas und ferb quer durch die 2 dimension, megaman battle network 5, inazuma eleven 1-3, megaman zero collection, digimon world dawn, trauma centre 1 und 2, mario und lugi zusammen durch die zeit,
    black butler, soul eater, dementium the ward, dementium 2, gundam, professor layton 1-4, ghost trick, sonic rush, sonic classic collection, go diego go, megaman zx, megaman zx advent, pokemon soul silver, mario kart ds


    super nintendo: supper mario world, super mario all stars, super mario kart


    game cube: super mario sunshine, luigis manshion, mario kart double dash, resident evil zero und 4, disney sports, super smash bros. meele, mario party 4-7


    wii: pokemon battle revotion, pokepark wii, resident evil darksite und umbrella chronicles, resident evil 4, wii sports, wii sports resort, wii party, mario party 8 und 9, dead space, zelda twiilight princess, mario sports mix, Cod, mario kart wii, phineas und ferb quer durch die 2 diemension, harvest moon,


    ich weis sind jetzt viele spiele ^^ wo ich habe
    dann hab ich auch noch über 100 andere nintendo ds spiele die ich jetzt nicht mehr weis da es zu viele sind.
    auf der wii hab auch über 100 spiele da es so viele sind kenn ich nicht alle auswendig.


    naja das ist meine sammlung xDD.

    ich habe schon haufen cosplays gemacht..


    mein erstes war ein pokemon trainer xDD.
    das 2 war leon s. kennedy
    des 3 war professor layton
    nummer 4 war subaru (geo) aus megaman starfroce
    fünftens war ein neko hamster ^^
    und das ich vor kurzen gemacht habe war candace flynn


    und des wo ich diesmal mache ist dr. heinz doofenschmirtz. ka wieso aber ich hatte lust dauf xDD

    Ich weis nicht ab das stimmmt.


    ich habe mal gelesen das welche mal ein glitchlett gefunden haben.
    das sieht aus wie 2 zusammen gewachsene Digtris wo so einen leeren Blick haben.


    Ich weis nicht ob des jetzt echt im spiel gibts oder nicht.

    man kann ghost eigendlich doch fangen


    man muss nur an bestimmten stellen in namen ein "y" haben dann er scheint des missingno. so und man kannst fangen.
    oder als des skelett von kaputos oder aeradaktyl (sorry wenn flasch geschrieben ist) man brauch nur bestimmt buchstaben in bestimmten stellen in namen.


    ich habs in meiner gelb gemacht und habe ein ghost .

    Willkommen in drdoofsfan1 fanart


    ich zeichne schon viele jahre .. und es macht mir spaß auch ^^


    Hallo ich heiße Katarina aber ihr dürft mich Katii oder Katii-chan nennen ^^



    und naja ich habe das forum über einer seite gefunden
    ich zeichne auch viel gerne ... viele sagen auch das meine künste toll sind


    ch zeichne auch total gerne ob pokemon oder andere serien ^^ .. und mit painten fang ich grad mal an das 1 bild ist mein paintung ...

    also buried alive habe ich gefunden .. das ist kein schieß des stimmt wirklich .... der glitch funkt aber meist nur auf der grünen japanischen
    und noch einen glitch habe ich in der grünen gefunden das ist der unit 731 glitch .. und da kommt noch eine weitere vision des lavandia towns theme aber noch creppieger