Beiträge von Glurak774

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aoi Vielen Dank für deine Tipps. Wegen Brutalanda und co. hab ich eh oben stehen dass ich alle gerade auf 100 mach.
    Wegen den Items gibts ein kleines Problem und zwar dass meine Pokemons Attacken verschiedenen Typs haben und deswegen die Attackentypverstàrkenden Items sich nicht so auszahlen würden.
    LG Glurak774

    Hier zeig ich euch mein Team (ohne Legis) bin auch gerade dabei alle auf lv.100 zu bringen. Das Team ist wie erwähnt ohne Legis ich habe aber auch ein paar Legis daneben die ich nur manchmal reinmache (zum pushen des Teams oder wie das heißt) die ich auch aufschreiben werde. Bitte gebt mir Tipps zu Attacken und Items zum tragen die gut für sie wären und eventuell eine gute Strategie. PS: Von EVs und so hab ich keinen Plan
    Euer Glurak774


    Simsala Simsala Lv.100
    Wesen: Lasch (+Vert -Sp.Vert)
    Fahigkeit: Konzentrator
    @Überreste
    Spukball
    Psychokinese
    Genesung
    Fokusstoß


    Metagross Metagross Lv.100
    Wesen: Mild (+Sp.Ang -Vert)
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Strenenhieb
    Psychokinese
    Spukball
    Erdbeben


    Glurak Glurak Lv.100
    Wesen: Pfiffig (+Vert -Sp.Angr)
    Fähigkeit: Großbrand
    Erdbeben
    Flammenwurf (Max. AP)
    Fokusstoß
    Drachenklaue (Max. AP)



    Trikephalo Trikephalo Lv.66
    Wesen: Ruhig (+Sp.Angr -Init)
    Fähigkeit: Schwebe
    Flammenwurf
    Fokusstoß
    Drachenpuls
    Fliegen


    Brutalanda Brutalanda Lv.51
    Wesen: Froh (+Init -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Bedroher
    Hydropumpe
    Dunkelklaue
    Drachenpuls
    Flammenwurf


    Gengar Gengar Lv.74
    Wesen: Scheu (+Init -Angr)
    Fähigkeit: Schwebe
    Psychokinese
    Spukball
    Fokusstoß
    Finsteraura


    Mewtu Mewtu Lv.100
    Wesen: Still (+Sp.Vert -Angr)
    Fähigkeit: Erzwinger
    @King-Stein
    Aurasphäre
    Spukball
    Psychostoß
    Elektroball


    Rayquaza Rayquaza Lv.100
    Wesen: Mild (+Sp.Angr -Vert)
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Dunkelklaue
    Erdbeben
    Flammenwurf
    Eisstrahl


    Groudon Groudon Lv.100
    Wesen: Kauzig (+ -)
    Fähigkeit: Dürre
    Solarstrahl (+Fähigkeit = Geil)
    Eruption
    Aero-Ass
    Drachenklaue


    Giratina Giratina Lv.71
    Wesen: Scheu (+Init -Angr)
    Fähigkeit: ohne Platinum-Orb Erzwinger sonst Schwebe
    @Platin-Orb
    Schemenkraft
    Energieball
    Drachenklaue
    Psychokinese

    Hey Leute könnt ihr mir bitte (genau) erklären was es mit den EVs, DVs, FPs usw. auf sich hat und wie man die verteilt, was das bringt und eben alles über dieses Thema.

    Hallo Leute wie ihr sicherlich wisst hat sich in der 5.ten Generation so einiges Geändert so auch die Groß-und Kleinschreibung der Pokemonnamen. So und hier ist meine Frage dazu: Wenn ich Pokemon aus älteren Editionen auf S/W übertrage sind die Namen in Großbuchstaben und allein wegen der Optik stört mich das ein wenig. Wo kann man das ändern? Beim Namenbewerter hab ichs schon versucht. Geht nicht. ?(

    Ich hab jetzt aufgrund eines Wifi Problems meinen 3ds resettet und da die DW ja das spiel betrifft und ich aufgrund des resets die Zeit bzw. Datum verändert habe heißt das also dass ich erst ab morgen ab der zeit des resets wieder DW gehen kann, oder?

    Methode 1:
    1.Geh in die Systemeinstellungen.
    2.Geh auf Nutzungseinstellungen.
    3.Merk dir dein dortiges Geburtsdatum.
    4.Geh in die DS-Nutzungseinstellungen.
    5.Merk dir dein dortiges Geb. Datum
    6.Ändere deines in das gleiche wie in den DS-Nutzungseinstellungen.
    Hab ich gemacht hilft nix.
    Wegen dem resetten:
    Muss ich dann ein neues Global Link Konto machen?
    Wenn ja könnte ich es nicht egtl. so machen: 1.Wifi Daten auf den alten DS Lite machen 2.3DS resetten 3. Wifi Daten wieder zurückübertragen.
    Könntest du mir das dann bitte genau erklären.

    Ich habe mich neuerdings bei Pokemon Global Link angemeldet und da es bei meinem 3ds nicht ging (beim Verbinden mit Wifi kan der Fehlercode 20109) habe ich meinen alten Lite registrieren lassen. Später dachte ich ich hätte eine Möglichkeit gefunden mit dem 3ds online zu gehen, übertrug die Wifi-Daten auf den 3ds und da kam wieder der Fehlercode 20109. Jetzt habe ich ein Global Link Konto und mein 3ds ist registriert aber ich kann mich nicht verbinden wegen dem Fehlercode. Bitte sagt mir was ich da machen kann (bitte genau erklären ich kenn mich mit solchen Sachen nicht so aus). Bin am Verzweifeln.
    Euer Glurak774