Beiträge von DYD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nur wenn hinter mir einer steht der freche kommentare abgibt. den scheuche ich dann weg und wenn er wiederkommt bekommt er eine auf die fresse.sonst hab ich nix dagegen,dass mir jemand zuschaut.allerdings mag ich es auch nicht,dass wenn ich in der schule zocke ,und alle ihre köpfe so nah an meinen pressen,weil sie dann besser sehen können.



    wer meinen fr regisriert kann mich per pn benarchichtigen,und seinen fr schicken (smiley)
    mein 3DS fr: 3007-8796-9186

    ja,also ich tausche über wfc selten,meistens kämpfe ich.aber wenn ich über wfc tausche,dann schaue ich mir das pokemon das ich bekomme genau an.besonders die herkunft.(steht im bericht) aber sonst finde ich beides eigentlich gleich gut.

    die idee hat vorteile,aber auch nachteile zum beispiel wäre das spiel dann nicht ein biiiiiiischen zu einfach?ich meine wenn man mal die situation hat:"oh mist ich häng in der liga,meine pokis sind halb tot,beim nächsten trainer sterb ich.hmm...Aha!ich renn einfach 20.000 mal im kreis und meine pokis sind geheilt!"das wär doch schon doof oder?

    gute frage,ich denke ich mag das erholungsgebiet am meisten.da bekommt man in platin nämlich eine villa geschenkt!voll krass! sonst... weis net.auf jeden fall gefällt es mir da super! aber die anderen stätte sind auch voll cool
    villeicht auch flori,aber meine meinung ändert sich ständig

    mein vertvollstes pokemon ist mein panferno LV 100 genannt "Affe" das ist einfach cool,stark und hat alle bänder in platin.das würd ich nicht für 500€ weggeben(ihr denkt jetzt villeicht ich bin dumm aber es ist eben mein erstes pokemon das ich je gesehen habe,auf nem siel von nem freund da war ich 4)daher ist es für mich extrem vertvoll

    nee,das wär net so gut,weil legis dann überhaupt keinen wert mehr hätten,dann wären sie nix besonderes mehr.legis sind einzigartig,weil man bekommt nur eins(und halt ein legi trio)und wenn man plötzlich 20 hat,wär das doch auch blöd.das ist wie geld,wenn es von einer währung viel gibt,ist das geld nicht mehr so viel wert.genauso ist es mit legis:je mehr man davon hat desto unbedeutender werden sie für einen.am ende tauscht noch jeder dialga gegen staralili.deshalb wär das nix.

    manchmal bin ich schon ein bisschen enntäuscht,wenn iich die story durch hab.aber traurig war ich nur bei platin.die story fand ich so genial...sonst aber warich nicht traurig.aber wenn man die hauptstorie durch hat ist das spiel halt nicht mehr soooo spannend,aber man kann immernoch sachen entdecken,sich herausvorderungen stellen und immernoch einige geheimnisse erkunden.wenn man das ALLES durch hat,dann bin ich traurig.aber sonst... wenn die story super cool war find ich es auch schade wenn die story zu ende ist.

    ich hab in meiner weiß grad 200.000 pokedollar,weil ich sonem reichem typen immer sachen verkaufe.eigentlich häte ich jetzt 870.000 pokedollar,aber wenn ich mir so anhöre,wie vielen von euch shiny pokemon entwischt sind,weil sie zu wenig bälle dabei haben,hab ich jetzt alles für circa 365 hyperbälle,100 wiederbälle 35 heilbälle, 120 timerbälleund 643 hypertränke ausgegeben,aber so genau weis ich das auch nicht mehr.auf jedenfall hab ich seeeeehr viel gekauft.ich glaub ich hab dafür (grob geschätzt)1.000.000 ausgegeben.leider kann man in den pokemon spielen nur begrenzt geld haben.(ich will 400.000.000 pokedollar haben)

    nee,das wär echt nix.das wurde pokemon übel ruinieren und niemand würde es mehr kaufen,weil manche villeicht sagen werden:"iiiiiiiih!das ist doch voll ekelig!"und wenn man die,mit der man *** voll hässlich findet!? jedenfalls gibt es ja auch sehr junge pokemon fans,die dass warscheinlich nicht so toll finden.und dann wär pokemon ja ab 16 jahre xD.und wie soll man den den*** darstellen?pixeln? naja das würd garnicht passen xD

    ja,bei mir war das bei Kyurem.Ich war auf dem weg zu Kyurem,und als ich es fangen wollte,waren meine bälle alle.Also musste ich ins pokecenter gehen,und bälle kaufen.Dann bin ich zu Kyurem gegangen und hab 40 hyperbälle verballert,(ich hatte 45 hyperbälle)und es war IMMER NOCH NICHT DRIN!! dass hat mich total aufgeregt,ich wollte noch einen hyperball werfen,da hab ich versehentlich den pokeball angeklickt,UND ES WAR DRIN!!!dass ist so unmöglich,dass ich mir ne ohrfeige gegeben habe,um festzustellen,ob dass nicht ein traum ist.UND ES WAR KEIN TRAUM!!!!Ickann das biss heute nicht fassen!

    oh ja, platin ist meine lieblingsedition.ich liebe die platin edition einfach!!!die zerrwelt ist für mich das beste!! und die story erst! und die verpackung find ich auch voll hammer.auf der platin hab ich auch meine besten pokemon.und wass ich auch cool finde ist der untergrund.das fehlt mir ehrlichgesagt in S/W.

    ich hatte mal ne freundin,die pokemon zockt(grins),aber sonst kenne ich kein mädchen dass sich für pokemon interesiert.obwohl es doch ziemlich süße pokemon gibt.warscheinlich werden die mädchen von den verpackungen abgeschrekt,da sind ja immer legendäre pokemon drauf(und mädchen mögen ja keine so,"jungenhafte pokemon").also denke ich wenn man süße pokemon auf die verpackungen machen würde,würden villeicht auch mehr mädchen pokemon spielen.

    alo,ich kann garnicht anders als 2-3legendäre pokemon im team haben,sie sind voll cool,stark und jeder will sie haben. ich MUSS einfach legendäre im team haben.In der regel hab ich immer die neuesten legendären im team.jetzt zum beispiel,zekrom,weil es halt auch einer meine liblingspokemon ist.aber sonst versuche ich immer so wenig legendäre 8m team zu haben.(auch wenn es mir schwerfällt)

    ich gebe meinen pokemon eigentlich keine spitzmamen.nur manchmal gebe ich pokemon nur so zum spaß spitznamen.zum beispiel,in der diamant etition, habe ich mein anfangspokemon,panflam,"Affe"genannt.aber in der regel gebe ich "wichtigen pokemon" und besonders starken pokemon keine spitznamen.

    mir ist es ein bisschen peinlich,aber mir ist noch kein shiny pokemon durch zufall begegnet.ich habe alle shiny pokemon die ich habe,getauscht bekommen.ich finde das voll blöd,ich spiele länger als meine freunde,und die haben alle shiny pokemon,nur ich nicht.Naja,wie gesagt bin ich noch keinem shiny pokemon begegnet. :|

    Ich mag typ Feuer,weil der typ starke und coole attacken hat.ich weis eigentlich garnicht so genau,warum ich feuer so mag. auch meine anfangspokemon sind immer typ feuer.Selbst mein allererstes pokemon war typ feuer,nämlich Panflam.ich liebe dieses pokemon einfach.und meie Boxen teile ich immer in feuer, wasser,usw.meine lieblingspokemon sind,Panflam,Reschiram,Groudon,und Feurigel. :)