Beiträge von Evee X3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe für die 1. und die 3. Generation gestimmt.


    Für die 1. weil : Das irgendwie der Beginn von was neuem war und da auch noch sehr viel Herzblut drin steckte. Die Pokémon sahen da auch noch total gut und schön aus , und ich finde, Kanto ist auch eine ganz schöne Region .


    Und für die 3. weil : Smaragd war mein erstes Pokémonspiel und die Starter finde ich auch am besten ( Hydropi :love: ) und die Hoenn Region ist für mich die allerschönste Region, die Städte sind total schön , und die Atmosphäre der einzelnen Routen ist einfach nur fabelhaft ♥ Und die Pokémon finde ich auch sehr gut mit coolen Typen (:


    Evee ~♥

    Ich wäre gern ein Evoli.
    Weil ich denke, Evoli ist total beliebt bei Trainern und ich hätte sicher ein tolles zu Hause oder würde mit einem liebevollen Trainer auf Reisen gehen ^__^


    Ein Jugong, Lapras, oder Milotic zu sein, wäre denke ich auch nicht schlecht, da ich Wasserpokemon einfach liebe und es sicher total schön wäre , im und auf dem Meer zu leben :')


    Evee ~ ♥

    Also ich würde ins Team nehmen :


    Jugong ~ Da ich es einfach wunderwunderschön finde, und ich den Dual-Typen Wasser / Eis auch echt super finde .


    Nachtara ~ Eines meiner Lieblingspokémon, ich liebe Nachtara einfach und es ist auch echt stark .


    Tauboss ~ Es ist einfach episch, sieht cool aus , ist stark & in einem guten Team braucht man eben ein Pokémon, was Fliegen kann ^^


    Luxtra ~ Es gehört ebenfalls zu meinen Lieblingspokémon und ich finde es einfach nur unübertroffen cool .


    Damhirplex ~ Ich weiß, viele halten nicht viel von Normal Pokémon und erst Recht nicht von Damhirplex, aber es ist echt voll stark!


    Guardevoir ~ Ein schönes & starkes Psycho Pokémon, und ich finde, ein Psycho Typ gehört in jedes Pokémon Team, und Guardevoir ist neben Psiana eben mein liebstes ^^


    So, das war's und die Auswahl ist mir echt richtig schwer gefallen, aber wenn ich die einzige Trainerin auf der Welt wäre, wäre dies halt mein Team *-*


    Evee ~ ♥

    Auf jeden Fall Professer Eich.
    Er hat einfach nur einen einzigartig witzigen Charakter :'D
    Und er ist auch der Professor, den so jeder kennt, da er ab der 1.Folge dabei ist & sich um Ash gekümmert hat c:


    Evee~ ♥

    Ich denke, ich bin so etwas dazwischen .
    Natürlich spiele ich Pokémon, weil es mir unheimlich Spaß bringt, aber ich achte auch auf die Wesen und beschäftige mich auch mit den richtigen Movesets.
    In letzter Zeit versuche ich es auch mit Ev's & DV's , aber ich werd' mir dazu auch noch etwas mehr durchlesen c:


    Evee ~ ♥

    Hier bin ich wieder, nach 3 Tagen nervenauftreibenden Pokémontrainings mit meinem Rubin Run.


    Charackter : Miriam
    Orden : 4
    Spielzeit : 12:19


    [tabmenu][tab=~][tab=Was bisher geschah]
    - 3.Orden erhalten
    - VM04 Stärke erhalten
    - Baily entwickelte sich
    - Louis entwickelte sich
    - Hydra & Ky im Kampf gegen gegnerische Smogons verloren, die Finale einsetzten... :'(
    - Auf dem Schlotberg Team Magma fertiggemacht[tab=UPDATE 2]


    Nachdem ich mich davon erholt hatte, dass ich Ky und Hydra verloren hatte, motivierte ich mich, weiterzumachen.
    Ich trainierte alle Pokémon auf Lv. 28, was ziemlich, ziemlich anstrengend war, aber in einer Nuzlocke braucht man Geduld beim
    Training, die Pokémon trainieren sich ja schließlich nicht von selbst c:
    Während des Trainings entwickelten sich Vitala und PoisonMan jeweils zu Maschok und Schluckwech . Was mir natürlich in der Arena total geholfen hat, aber ich trotzdem sehr Angst hatte, zu failen.
    Naja, mit meinem Team begab ich mich in die Arena von Bad Lavastadt.
    Die Trainer dort waren kein Problem, nur einmal hatte ich Angst , Vitala zu verlieren, weil es einen Volltreffer von einem Kecleon dort abbekam, mit Flammenwurf, aber sie hielt es aus .
    Ich stand also vor Flavia und forderte sie heraus.
    Die ersten 2 Schneckmags waren kein Problem, nur dann kam das Qurtel, was ich immer sehr böse in Erinnerung hatte.
    Zuerst vergiftete ich es mit PoisonMan und besiegte es schließlich mit Vitala.
    Ich musste in der Arena keine Verluste hinnehmen und sie war auch einfacher als ich gedacht hatte c:[tab=Team]


    Maschock Vitala, Lv.29 ♀
    Schlukwech PoisonMan, Lv.28 ♂
    Geradaks Baily, Lv.28 ♀
    Schwalboss Louis, Lv.28 ♂
    Blanas Peanut, Lv.28 ♀
    Goldini Goldi, Lv.28 ♂[tab=R.I.P.Liste :'((]


    Zigzachs Resa, Lv.15 ♀ ... Du bist mir echt ans Herz gewachsen.... Ruhe in Frieden, Kleine ♥
    Pudox Ky, Lv.22 ♂ ... Verfluche dieses Smogon lv. 17, das dich totgeboomt hat ! ._.
    Moorabbel Hydra, Lv.23 ♀ ... Ich wollte dich solange wie möglich behalten... Naja, du hast deine Aufgabe gut gemacht ♥[/tabmenu]


    Tut mir Leid, wenn in diesem Update nicht soo viel großartiges passiert ist, aber wie gesagt, ich hab Schule & das Training der Pokémon hat auch ziemlich lang' gedauert. Nächstes Mal wird's länger c:


    Evee ~ ♥

    So, hier ist Teil 3 meines Rubin-Runs ...


    Charakter : Miriam
    Orden : 3 ._.
    Spielzeit : 8:52


    [tabmenu][tab=~][tab=Was bisher geschah]
    - Troy Brief in Faustauhaven übergeben .
    - 2 Orden errungen.
    - Nach Graphitport City gereist, Kapt. Brigg DevonWaren übergeben.
    - Resa im Kampf gegen ein Roselia verloren...
    - Zigzachs gefangen, Baily ♥
    - 3.orden erhalten .[tab=UPDATE 3]


    Nachdem ich mir den 3.Orden erhalten habe, machte ich mich auf in den Metaflurtunnel, wo ich zwei Felsen zertrümmern musste, um die VM04, Stärke zu erhalten.
    Ich brachte sie Baily bei. Wieder in Malvenfroh City, holte ich mir noch das Fahrrad von Radla, dem Inhaber des Radladens. Ich begab mich auf den Küstenradweg. Dort war eine gute Trainingsmöglichkeit für Baily, die sich dort zu Geradaks entwickelte. Naja, runter vom Radweg, weiter im Abenteuer. Ich ging zu Route 112, wo mir im hohen Gras ein weibliches Machollo begegnete. Ich nannte sie Vitala :'3 Und packte sie später auf die Box, wollte sie aber später noch vlt. ins Team nehmen.
    Ich besiegte dort noch die Trainer , und während des Besiegens entwickelte sich Louis zu einem Schwalboss *-*
    Ich ging in den Feurigen Pfad, gespannt,welches Pokémon mir begegnen würde. Es war ein Camaub, was ich aber ausversehen besiegte -.-' Ich hatte mich echt gefreut, aber naja, was soll man machen...
    Ich verließ den feurigen Pfad, weiter auf der '' Aschen '' Route 113. Im Gras begegnete mir ein Pandir, was ich Punkti nannte . Es waren ja noch Trainer dort auf der Route und den Ninjajungen Eduard werde ich nie, NIEMALS vergessen. Naja, sein Team bestand aus Smogons, und in einer Nuzlocke muss man echt Respekt vor Smogons und Smogmogs haben, wegen Finale.Da sie vom Typ Gift sind, dachte ich, das wäre eine gute Trainingsmöglichkeit für Ky, wegen Konfusion.Ich schickte ihn in den Kampf gegen Smogon und hatte schon etwas Angst... Ich hätte Hydra einwechseln sollen, wegen Lehmschuss, aber ich tat es nicht. Ich bereue es immer noch. Jedenfalls setzte dieses arschgef***kte Smogon Finale ein. Ky wurde besiegt. Ich starrte fassunglos auf den Bildschirm und verfluchte es. Dann, immer noch unter Schock, schickte ich Hydra rein. Hydra hat dann die 3 Smogons besiegt, aber eins kam noch. Und dieses letzte setzte auch Finale ein. Hydra wurde besiegt. Das war einer der schrecklichsten Momente die ich jemals erlebt hatte :'( Ich war total verzweifelt, hatte keinen Plan, wie ich die 4.Arena schaffen sollte, ohne ein Wasserpokemon.Immer noch traumatisiert,ging ich nach Laubwechselfeld und packte schweren Herzens Ky und Hydra in die DeadBox. Ich nahm dann Vitala ins Team und trainierte sie etwas. Weiter auf Route 114. Ich ging diesmal aber nicht ins hohe Gras, sondern angelte. Und zum Glück, denn ich hatte ein Goldini an der Angel. Zwar level 7. aber wozu gibt es EP-Teiler . Ich nannte ihn Goldi ( Meine Kreativität in Sachen Spitznamen lässt grüßen ).
    Ja, ich besiegte die Trainer auf der Route und begab mich in die Meteorfälle, wo wieder eine Szene mit Team Magma und Aqua kam.
    Das Pokémon, was ich in den Meteorfällen fing, war ein Zubat.
    Ich nannte es Romina, legte es aber in die Box. Ich begab mich auf den Schlotberg, wo Team Aqua und Magma waren.
    An der Spitze stand Magma Boss Marc, vor dem ich Respekt habe, aber ich konnte ihn ohne Probleme besiegen.
    Ich verließ den Schlotberg, und begab mich auf den Steilpass, wo mir im hohen Gras ein Spoink begegnete, was mich riesig freute ♥
    Sie bekam den Namen Lina.
    Ich war in Bad Lavastadt angekommen. Nach diesen 2 schweren Verlusten, entschloss ich mich, die Arena noch nicht heute zu machen, da ich eh mein Team noch bis mindestens... Lv. 27-30 bringen möchte.[tab=Team]


    Schwalboss Louis, Lv.24 ♂
    Blanas Peanut, Lv.22♀
    Geradaks Baily, Lv.23 ♀
    Machollo Vitala, Lv.22 ♀
    Schluppuck PoisonMan, Lv.22 ♂
    Goldini Goldi, Lv.19 ♂[tab=In der Box]


    SchalokoLoko, Lv.5 ♂
    Flurmel Scream, Lv.6 ♂
    Pandir Punkti, Lv.16 ♂
    Zubat Romina, Lv.17 ♀
    Spoink Lina, Lv.20 ♀[tab=R.I.P.Liste :'((]


    Zigzachs Resa, Lv.15 ♀... Du bist mir echt ans Herz gewachsen.... Ruhe in Frieden, Kleine ♥
    Pudox Ky, Lv. 22 ♂... Verfluche dieses Smogon lv. 17, das dich totgeboomt hat ! ._.
    Moorabbel Hydra, Lv.23 ♀ ... Ich wollte dich solange wie möglich behalten... Naja, du hast deine Aufgabe gut gemacht ♥[/tabmenu]


    Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, in den nächsten Tagen zu posten, da morgen leider die Schule wieder anfängt, aber ich werde mein bestes geben .


    Evee ~ ♥

    Während der Hauptgeschichte in Platin hatte ich 6 starke Pokémon dabei und jetzt, nach dem ich die Hauptgeschichte durchhabe, wechselt es bei mir, da ich jetzt nur darauf aus bin, den nationalen Dex zu vervollständigen.
    Sprich, ich entwickele und trainiere jetzt nur noch. Und ich arbeite auch viel mit EP-Teiler , und es kann bei mir auch vorkommen, dass ich nur 4 Pokémon dabeihabe, 1 starkes, 1 VM-Sklaven & 2 , die ich trainiere.


    Evee ~ ♥

    In Smaragd habe ich meinen Starter Hydropi genommen, und nach ungefähr nach ... 110 Spielstunden hatte ich ein Sumpex auch Lv. 100.
    in Platin hatte ich meinen Starter Plinfa nachher als Impoleon auf Lv. 100, nur hatte meinen Spielstand dann wieder gelöscht <.>


    Evee ~♥

    Auf jeden Fall Verwirrung !
    Das ist so nervig, besonders wenn man in einer Höhle oder so einem Zubat oder Golbat begegnet, das erste was die einsetzen , ist Konfu-Strahl und der trifft dann auch immer und alles ._.
    Und Anziehung ist auch richtig nervig, besonders in Smaragd nervt das Qurtel, von der Arenaleiterin Flavia mit Anziehung und keine einzige Attacke trifft dann, weil mein Pokémon ' Starr vor Liebe ' ist -.-'


    Evee ~ ♥

    Halli Hallo c:
    Hier kommt der 2te Teil meines Rubin Nuzlocke Runs :')


    Charakter : Miriam
    Orden : 3
    Spielzeit : 6:08 c:


    [tabmenu][tab=~][tab=Was bisher geschah 1]
    - Starter erhalten, Hydra genannt.
    - Rivalen Brix besiegt
    - Zigzachs, gefangen, Resa genannt.
    - Samurzel gefangen, Peanut genannt.
    - Waumpel gefangen, Ky genannt.
    - Nach Metaros City gereist.
    - Auf Route 116 Schwalbini, Louis, gefangen.
    - Ersten Orden geholt.[tab=UPDATE 2]


    Nach dem ich mir den ersten Orden geholt hatte, ließ ich mich sofort von Mr. Brack nach Faustauhaven bringen. Dort angekommen, ging ich natürlich noch nicht in die Arena, sondern erst in die Granithöhle, um mir ein neues Pokemon zu fangen
    und Troy den Brief zu übergeben.
    Nun gut, ich ging in die Höhle und das Pokémon war... Abra ._. Ich wusste gleich, das ich es nicht fangen konnte, da es eh Teleport einsetzt, aber trotzdem warf ich einen Pokéball. Es blieb nicht drin und teleportierte sich weg -.-' Naja, egal.
    Ich suchte Troy, gab ihm den Brief und levelte noch etwas meine Pokémon und ging dann gut ausgerüstet mit Ky und Louis in die Arena.
    Bei Kamillo angekommen, schickte ich Ky in den Kampf und es bashte seine Pokémon Machollo und Makuhita mit konfusion weg.
    Der 2 Orden war geholt.
    Ich verließ die Arena und ließ mich dann von Mr. Brack nach Graphitport City fahren, wo ich wieder mit Team Magma konfrontiert wurde.
    Ich besiegte die 2 Rüpel im Ozean Museum und gab Kapt. Brigg anschließend das Paket.
    Dann segelte ich mit Mr. Brack wieder nach Blütenburg City um mir dann die Belohnung, einen EP-Teiler, von Mr. Trumm zu holen.
    Naja, nach langem Schiffgefahre war ich wieder in Graphitport City und begab mich auf die Route 110, um mir ein neues
    Pokemon zu fangen. Es war Schluppuck, und ich war zuerst etwas skeptisch, weil ich noch nie eines verwendet habe, und hätte mich lieber über ein Frizelblitz oder so gefreut. Aber naja, es ist eine Nuzlocke und kein Wunschkonzert.
    Nach langem überlegen nannte ich ihn PoisonMan c:
    Ich ging weiter, um die paar Trainer auf der Route neben dem Rätselhaus zu besiegen, ich glaube Route 103 ist das.
    Naja, ich hatte Resa vorne um sie zu trainieren, und ließ sie grad gegen das Roselia von einer Aromalady kämpfen... Und dann...
    Absorber. Volltreffer. Resa down . Ich war echt unglücklich, weil Resa hätte mir voll mit den VMs geholfen und sie war auch so recht gut...
    Naja, traurig legte ich sie später auf die Deadbox. Weiter auf Route 110, wo mir mein Rivale Brix begegnete, der eigl. kein größeres Problem war.
    In Malvenfroh City angekommen, besiegte ich die Trainer auf der Route links neben Malvenfroh und fing mir dort ein neues Pokémon.
    Ich hatte mich riesig gefreut, denn es war ein Zigzachs *-* Und auch noch weiblich ♥ Die Wiedergeburt von Resa, höhö :'D
    Ich nannte sie Baily :'*
    Ich traf wieder in malvenfroh city ein, bereit in die Arena zu gehen. Aber vorher besiegte ich noch Heiko, was kein Problem war, da
    er nur ein Trasla besitzt.
    Ich ging also nach dem Sieg über Heiko in die Arena & machte sie ohne Probleme mit Hydra ♥
    Ich hatte meinen 3. Orden c:[tab=Team]


    Moorabbel Hydra, Lv.22 ♀
    Pudox Ky, Lv.20 ♂
    Blanas Peanut, Lv.20 ♀
    Schwalbini Louis, Lv.21 ♂
    Schluppuck PoisonMan Lv.20 ♂
    Zigzachs Baily, Lv.16 ♀[tab=R.I.P.Liste :'((]


    Zigzachs Resa, Lv. 15 ♀ ... Du bist mir echt ans Herz gewachsen.... Ruhe in Frieden, Kleine ♥[/tabmenu]


    Das war Teil 2, meines Runs, ich denke, der nächste Teil kommt morgen, vlt. auch übermorgen, ich weiß noch nicht c:

    Soo, meine Freunde, hier melde ich mich mit meinem ersten großen Update meines Rubin-Nuzlocke Runs .


    Charakter : Miriam
    Orden: 1
    Spielzeit : 3:21 c:
    [tabmenu][tab=~][tab=Regeln]
    ~
    Das erste Pokémon, was mir auf einer Route begegnet, muss gefangen
    werden, d.h. pro Stadt, Route, Höhle u.s.w nur 1 einziges Pokémon !




    ~ Sollte mir auf einer Route ein neues Pokémon begegnen, welches ich
    schon habe, darf ich flüchten und mir das nächste, Pokémon , was kommt,
    fangen, sollte es aber wieder dasselbe sein, muss ich flüchten und darf
    dann auf der Route keines mehr fangen.




    ~Alle Pokémon bekommen Spitznamen.




    ~ Wenn mir ein Pokémon besiegt wird, wird es auf die DeadBox im PC gelagert und darf nicht mehr benutzt werden !




    ~ Shinys und Legis dürfen gefangen, aber nicht benutzt werden.[tab=UPDATE 1]


    Nach einer kleinen Einleitung erhielt ich nach Rettung von Professor Birk auf Route 101 meinen Starter Hydropi, welches weiblich ist und mich riesig gefreut hatte ♥
    Ich nannte es Hydra . Ich machte mich auf zu Route 103 , wo ich meinen Rivalen Brix ohne Probleme mit meiner Hydra besiegte. Wieder bei Prof.Birk, erhielt ich den Pokédex und Pokébälle. Raus aus seinem Labor bekam ich von meiner Mutter, die Turbotreter und rannte sofort hoch zu Route 103, wo mir ein Zigzachs begegnete, welches ich Resa nannte.
    Ich trainierte es auf Lv.7 und ging weiter zu Route 102, wo mir ein Samurzel begegnete, das den Namen Peanut bekam.
    Ich trainierte es auch etwas, und ging weiter nach Blütenburg City, in die Arena, wo uns Heiko begegnete und von meinem Vater ein Zigzachs bekam, um sein.1 Poké zu fangen. Ich musste ihn begleiten. Nach dieser unnötigen Szene ging ich weiter auf Route 104, wo mir im Gras ein Waumpel vor die Füße lief, was den Namen Ky bekam. Ich trainierte es auf Lv. 10, wo es zu einem stattlichen Pudox wurde .
    Weiter im Blütenburgwald. Das Pokémon dort war ein Schaloko, Loko, was ich auf die Box verbannte. Ich half im Wald noch den Devon Typen & besiegte den Magma Rüpel .
    Nun gut, weiter nach Metarost City. In dem Haus links vom Pokémon Center erhielt ich die VM01 Zerschneider, die ich sofort Resa beibrachte . In die Arena ging ich noch nicht, sondern wollte noch etwas auf der Route 116 über Metarost City trainieren. Es war 'ne
    neue Route, und ich hoffte auf etwas gutes. Und es kam ein... Schwalbini *-* Ich freute mich riesig, da es mir in der 2ten Arena sehr behilflich sein wird. Ich nannte es Louis und ging gutem Gewissen in die erste Arena, welche mit Hydra und Peanut kein Problem war.
    Mich erfasste aber noch weiter die Spiellust und ich erledigte noch die restlichen Trainer auf der Route 116 und begab mich in den
    Metaflurtunnel, wo mir ein Flurmel, Scream, in den weg lief ( wie sollte es auch anders sein, dort gibt es ja nur Flurmel ) .
    Ich packte es später auf die Box. Vorher besiegte ich wieder den Magma Typen und befreite das Wingull, von dem alten Seefahrer Mr.Brack.
    Er dankte mir, der Devon Typi dankte mir wieder mit einem Superball und ich erhielt von dem Devon Chef den Auftrag, einen Brief
    in Faustauhaven seinem Sohn Troy zu bringen , und ein Paket in Graphitport City abzugeben .
    Als Gegenleistung erhielt ich den Pokénav und begab mich wieder zu Route 104, wo das Haus von dem Seefahrer Mr.Brack stand, der mich später nach Faustauhaven & Graphitport fahren wird....[tab=Team]


    Hydropi Hydra, Lv.15 ♀
    Zigzachs Resa, Lv.12 ♀
    Pudox Ky, Lv.12 ♂
    Samurzel Peanut, Lv.12 ♀
    Schwalbini Louis, Lv.12 ♂[tab=In der Box]


    Schaloko Loko, Lv.5 ♂
    Flurmel Scream, Lv.6 ♂[tab=R.I.P. Liste :'((]


    Zum Glück noch nichts ♥ [/tabmenu]


    So, das war mein 1. großes Update. Teil 2 wird morgen folgen c:

    In Platin : Ist es bei mir auf jeden Fall Nachtara ♥ Das Evoli, was ich von Lana geschenkt bekommen habe, wurde bei mir immer in ein Nachtara entwickelt. Es ist total stark, mit Toxin und Konfustrahl schwächt es das gegnerische Pokémon, und haut dann mit Finsteraura und Spukball drauf ♥


    In Smaragd : Auf jeden Fall Sumpex ! Ich liebe dieses Pokémon und es ist auch superstark und hat auch noch mit seinem DualTypen Wasser/Boden eine Stärke gegen Elektro Pokemon .


    Evee ~ ♥

    Also... Hmm... Ich hab mich solange ich schon Pokémon spiele, noch sie so wirklich mit Käferpokémon auseinandergesetzt.
    Das einzige ,was ich bisher einmal in meinem Team hatte, war ein Papinella...
    Es war... naja, aber vlt. liegt das auch daran, das ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit Wesen & richtiger Strategie beschäftigt habe.
    Nach dem was ich hier so gelesen habe, schließe ich mich denen an, die sagen, Käferpokémon sind gut.
    Ich werde jetzt auch mal versuchen welche ins Team zu nehmen & sie zu trainieren.
    Aber ich finde nicht , das irgendein Typ richtig ' SCHLECHT ' ist .
    Jeder hat seine Stärken & Schwächen, und man muss nicht nur nach dem Äusseren eines Pokémon gehen, sondern die inneren werte zählen :'D
    Und wenn man die Pokémon richtig spielt, ist jedes gut.


    Evee ~ ♥

    So, ich hatte mich vor längerer Zeit schon mal hier gemeldet, dass ich mich an einer Smaragd Nuzlocke versuche & ich hatte auch angefangen ... und ja... mein Bruder hat den Spielstand gelöscht ._.
    Deswegen fang' ich neu an, aber nicht mit Smaragd, sondern mit Rubin :')
    Ich werde heute noch nichts großes posten, erst morgen, jetzt erstmal nur die :


    REGELN :


    ~ Das erste Pokémon, was mir auf einer Route begegnet, muss gefangen werden, d.h. pro Stadt, Route, Höhle u.s.w nur 1 einziges Pokémon !


    ~ Sollte mir auf einer Route ein neues Pokémon begegnen, welches ich schon habe, darf ich flüchten und mir das nächste, Pokémon , was kommt, fangen, sollte es aber wieder dasselbe sein, muss ich flüchten und darf dann auf der Route keines mehr fangen.


    ~Alle Pokémon bekommen Spitznamen.


    ~ Wenn mir ein Pokémon besiegt wird, wird es auf die DeadBox im PC gelagert und darf nicht mehr benutzt werden !


    ~ Shinys und Legis dürfen gefangen, aber nicht benutzt werden.
    -------------


    Waren das alle Regeln ? Ich glaube schon c: Das bedeutet jetzt für mich : Auf in die Nuzlocke Challenge der Rubin Edition ! Morgen werde ich meinen Fortschritt posten. ( Ich denke nach jedem Orden )


    Evee ~ ♥

    Ich fände die Idee eigl. ganz gut, da ich auch ein großer Fan von Sims bin, aber wie Evil-Nachtara schon gesagt hat, Sims ist mehr Real Life, und wenn Pokémon noch mit drin vorkommen würden, hätte es nicht mehr wirklich was mit Sims zu tun.
    Der Meinung bin ich auch.
    Wenn es dieses Spiel irgendwann mal geben sollte, was ich bezweifle, denn ich glaube nicht, das EA jemals mit Gamefreak zusammen arbeiten würde, würde ich es mir trotz meiner Meinung kaufen, um es zu testen.


    Evee~♥

    Ich würde unbedingt gerne mal Misty spielen.
    Sie ist mein Lieblings Chara aus der Serie und ich finde sie auch viel viel hübscher und sympatischer als Maike und Lucia .
    Ausserdem konnte man in der 3.Gen ja schon Maike spielen und in der 4. Lucia, also denke ich, Misty muss auch mal ihren
    Part bekommen.
    In der Serie fand ich sie auch immer total witzig und das sie nur Wasser Pokémon verwendet, macht sie für mich noch toller, als sie eh schon ist :love:
    Ash würde ich z.B. nicht gern spielen, da er mir in der Serie später nur noch auf die Nerven ging, mit seinem '' Höhö, ich werde Pokémon Meister, ich bin besser als ihr alle, höhö ' ._.
    Naja, meine Wahl ist und bleibt bei Misty ♥

    Auf jeden Fall Hydropi .
    Smaragd war meine erste Edi und den allerersten Starter, den ich gewählt habe, war Hydropi.
    Ich war damals 6 Jahre alt und mein Hydropi, späteres Sumpex ist mir immer treu geblieben :love:
    Hydropi gehört auch zu meinen Lieblingspokémon, da es stark ist, gute Attacken lernt und später noch vom Typ Wasser-Boden ist und man somit noch einen Vorteil gegen Elektropokémon hat.
    Schiggy mag ich auch Recht gerne, naja, Wasser Pokémon sind meiner Meinung nach sowieso die besten .
    Aber mein absoluter Favorit unter den Startern, ist und bleibt Hydropi .
    Hydropi

    Mein kleiner Bruder ( 7 ) spielt die Platin Edition & rusht einfach so durch, nur mit einem kleinen Plinfa im Team & ist nur am failen :'D
    Wenn er verliert, bei einem Trainer oder so, glaubt mir, es ist schrecklich, sich das anzuhören ._.


    Er ist ein total schlechter Verlierer.
    Aber trz. findet er immer wieder Spaß am Pokémon spielen, obwohl er ziemlich schlecht ist, genau wie ich früher :')


    Evee ~♥