Beiträge von HyunaA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Giratina
    Ich find Giratina echt klasse weil man ja zuerst bei PKMN Platin durch die Zerrwelt muss und die ist schon geil ^^
    Ich finde es auch faszinierend dass wenn man Girantina den Platinum - Orb gibt es dann seine Form wechselt


    Shaymin
    Shaymin find ich auch voll Süß und wenn man ihr die Gracideablume gibt wechselt es ja auch die Form genau wie Giratina


    Außerdem mag ich auch: Raikou, Arktos, Latias, Groudon, Mew, Jirachi & Celebi

    An alle die nicht wissen was ein TB ist ein TB ist ein TauschBasar


    ---- Beiträge zusammengefügt ----


    @ Lia Danke echt Süßes Bild :3

    @ Z3cken was willst du für das Flemmli:
    Flemmli
    Hinata
    44110
    Lv. 1


    Ich kann dir alle starter außer hydropi, flemmli & panflam geben wenn du keinen starter willst sag einfach was du für ein anderes pkmn möchtest vllt hab ichs ja
    ----------------------------------------------------------------------------
    @ Lucariofriend was willst du für:


    FILM14 Victini UT (: frech
    OT: FILM14 ID: 12031
    10. April 2012 Wi-Fi-Geschenk offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    DVSpruch: Hinterhältig


    Mystery Mew UT (: robust
    OT: MYSTERY ID: 06930
    18. April. 2012. Schicksalhafte Begegnung Herkunft: Hoenn Ist offenbar aus einer weit entfernten Zeit mit Lv. 10 in dein Team gekommen
    DVSpruch: Sehr pedantisch.


    Channel Jirachi UT (: froh
    OT: Channel ID: 40122
    9. März 2012 Hoenn ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 5 in dein Team gekommen
    DVSpruch: Sehr neugierig


    sag einfach was du willst ;)

    Ich hab ne kleine sis die liebt pkmn genauso wie ich also kaufen wir beide, aba ich kauf mir weiß 2 und sie schwarz 2 weil ich white Kyurem besser finde aba das ist eigtl. egal da wir eh die pkmn hin- und her tauschen ^•^ ♪♭

    Hi, ich bin Zorua145 und das hier ist mein TB :)
    Damit hier alles fair bleibt, gibt es folgende
    Regeln zu Beachten:
    -Die allgemeinen Regeln für TBs
    -Keine Cheatpokemon
    -Immer Pokémon-Daten mitangeben
    -Keine Beleidigungen
    -Wer die Regeln 1 mal missachtet wird verwarnt,
    bei mehrmaligem verwarnen hat man hier Tausch-
    verbot und steht auf der Blacklist !!


    BLACKLIST


    Für die Pokémon-Eier könnt ihr mir folgende Spezialwünsche sagen:
    - Ob dein Pokémon Männlich ♂ o. Weiblich ♀ sein soll
    - Ob dein Pokemon einen Spitznamen haben soll
    - Welche Beere es tragen soll (wenn ihr wollt :D)


    EIER(alle haben ID: 05795 sind Level 1 und OT: Vom Betreuerpärchen erhalten)


    LEGIS



    Mehr kommt bald


    Und jetzt viel Spaß beim tauschen eure Bisasamgirl ;D

    Hiiiiiiiiiiii Leute !! Ich bin neu in der BisaBoard-Welt und ich suche neue Freunde/Freundinnen !!! Ich mag Leute von jedem Alter, aber ihr müsst schon richtige Bisafans sein !! Ok, die Seite ist voll von Bisafans..... -.-" Gut, ich würde mich auf viele Freunde freuen :D (Wer mich näher kennenlernen möchte, der schreibt mir einfach eine Nachricht)


    LG Eure Bisasamgirl

    Also ich würde ein cheat pokemon freilassen wenn es nicht legendär wär aber bei einem shiny arceus würde ich es gegen ein normales eintauschen, weil das unfair anderen gegenüber ist !!! Was ich sehr blödd finde ist das einige Leute für z.B. ein Flemmli Level 1 ein gecheatetes Reshiram Level 9 wollen !!! Das ist voll blöd nicht jeder cheatet Leute !!!