Beiträge von Colorchanger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ef em zu vergeben
    Bitte angeben: gewünschtes Geschlecht und Fähigkeit (schnüffler und schwebedurch)


    Wird immer wieder aufgefüllt
    Ihr könnt auch wesen wünschen ich kann aber nicht versprechen dass ich alles hab


    also ich persönlich nehme Nachtara da es im direktvergleich gewinnt (Unlicht vs Psycho=PsychoX_X ) aber wenn dir Nachtara lieb ist nimm Psiana mit weil es die schwächen von Nachtara mit leichtigkeit wegputzt und Emolga ist nicht mein Fav. den würde ich nur in dungeons mitnehmen in denen er vorteile hat aber du musst es am Ende doch selber entscheiden das können wir dir nicht abnehmen ich hoffe ich konnte dir helfen
    Colorchanger

    kann man auch hier wieder Kecleon rekrutieren wenn ja mit welcher Chance und was muss man alles haben um ihn dann zu rekrutieren :?:

    Nein und dafür gibts ne ganze Menge Gründe 1.das System würde zu kompliziert werden 2. das würde GF zu viel Arbeit machen 3. das ganze Spiel würde zu schwer werden weil sagt mir mal 3 Typen die dieselbe Schwäche haben mehr als 1 gibts nich oder?

    Name Daniel "Danny" Crudelis


    Alter 14


    Geschlecht männlich


    Aussehen Danny ist 1,70m groß. Er hat einen normalen Teint.Er trägt meist ein schwarzes T-Shirt unter einer Jeansjacke. Meist trägt er normale(schwarze) Jeans. Er hat normal-kurzes dunkelbraunes Haar und blaue Augen denen man sein Interresse nicht ansehen kann.(Bild im Anhang)


    Eigenschaften Er ist ein einfacher Junge aber steht nicht gern in der Öffentlichkeit. Manchmal kann er die Farbe seiner Augen ändern um seine Gefühle auszudrücken (mehr in der Geschichte). Wegen einem Unfall seiner Eltern ist er nicht gut auf sie zu sprechen sollte man sie erwähnen ist Danny sofort weg. Da er Einzelgänger ist hat er wenig Freunde er glaubt nicht mehr an die Menschen da er vermutet der Unfall seiner Eltern war von jemandem geplant.Er zeigt nicht gerne Gefühle. Einzig seine Pokémon wissen wie es um ihn steht. Danny beobachtet dafür gerne seine Umgebung und schließt aufgrund seiner Aufmerksamkeit die richtigen Schlussfolgerungen.


    Geschichte Danny ist geboren in Baumhausen City und hat schon immer mit den Kecleon dort gespielt, da seine Eltern bei einem Laborunfall(von der Regierung geheimgehalten da Geheimlabor[wurde als Brandstiftung getarnt, in Wirklichkeit Explosion]) umkamen(seitdem lebt er allein mit den Pokemon (so passierte auch das mit seinen Augen),daran glaubt er aber nicht.Er wollte von da an die gesamte Region erkunden nach Hinweisen dass seine Eltern noch leben. Eines Tages sah er im Fernsehen den Hoehn-Champ,sein Vater Was war passiert? Lebt auch eine Mutter noch? Haben ihn alle belogen? Es gibt nur eine Wahrheit und die kennt sein Vater. Um endlich alles zu wissen macht er sich auf um ihn wiederzusehen. Doch das geht nur wenn alle Orden sammelt. Als er schließlich aufbrach hat sich Kecleon in seinem Rucksack versteckt auf dem Weg zum Pokemon Center begegnete ihm Nincada die beiden blieben bei ihm bis er Pokebälle erhielt und als Geschenk weil er sich schon ohne Pokeball 2 Pokemon Freunde gemacht hat die bei ihm blieben schenkte der Prof.ihm Evoli. Jetzt bereist er die Region mit seinem Team er hilft anderen Trainer mit Tipps drehen diese sich dann um um sich zu bedanken ist er schon wieder weg.


    Team:EvoliLv 5 Att. Kratzer, Silberblick,Tackle KecleonLv.7 Att Psystrahl,Kreideschrei,Silberblick, Kratzfurie, NincadaLv.5 Att. Kratzer, Silberblick, Blutsauger


    Spezialisierung Kundschafter


    bitte für hoen
    bitte per pm bestätigen

    Hallo zusammen ich habe mit dem züchten von KecleonKecleon begonnen und biete sie nun hier an
    vorläufig bezieht sich diese Farm nur auf Kecleon aber ich bin auch für Vorschläge offen mein Angebot zu erweitern