Beiträge von moongirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    dankeschön :D
    @ FreaKybOOm: WTF oO wenn dasn scherz is is er echt schlecht.du kennst sailor moon nich?!wie alt bist du??

    dankeschön :D
    @Blueberrycake.: ich glaub den anime kennt so ziemlich jeder.kenn jedenfalls keinen der ihn nich kennt...

    hi :D
    ich bin neu hier im BB
    mein name hier ist moongirl,meinen richtigen verrate ich nur leuten die ich besser kenne ;)
    ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland
    Pokemon spiele ich seit ich 6 Jahre alt bin und bin immer noch ein großer Fan
    den Anime finde ich zwar nicht so gut da sich das alles nur immer wieder wiederholt und es eigentlich ehr ne Endlosschleife ist.
    In meineer Freizeit gehe ich gerne shoppen mit meinen Freunden oder einfach nur raus in die Stadt oder so
    ich lese sehr viel und höre fast immer musik
    ich bin unteranderem noch auf FanFiktion.de angemeldet,verfolge dort aber ehr Digimon-FS
    zu meinen Lieblings-Animes zählen Digimon,One Piece <3,Angel Beats,Darker than Black und sailor moon (ein klassiker *__*)
    ich denke das war wohl erstmal das wichtigste zu mir.wer mehr wissen möchte soll mich einfach anschreiben :D


    lg moongirl