Beiträge von Poke 12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das es spaß macht zu fersuchen die starter per tausch zu erhalten doch wäre es auch cool sie zu fangen
    also kurz gesagt wenn man es könnte wäre dass super aber wenn nicht auch gut :pika:

    Ich interesiere mich für synies ich hätte also gerne
    Shaymin in Synie
    Shaymin in normalform
    Dakrei in Synie
    Sieny latios
    Zorua in Synie
    ( aber ich will sie eigentlich nur wenn sie untrainiert sind also keinen einzigen kampf gemacht haben brauche ich für ev training ;) )
    doch wenns nicht so ist auch gut ich würd darüber nur gerne infomiert werden


    bis dahin warte ich auf eine antwort
    wenn es zum tausch kommt bedanke ich mich schon im foraus :thumbsup:


    ----------------------------------------------------------------


    wenn du wissen wilst wälch pokemon ich dir anbieten kann
    ich einige legendäre die ich dir bereit bin zu tauschen
    fals du genauere infos willst schreib mir doch einfach eine private nachicht
    oder e-mail :)

    Meine Boxen sind nach Pokemon Typ sortiert doch ich habe auch ein paar Boxen die nichts mit den typen zu tun haben sonder wo meine Legendären drinnen sind oder die für mich wichtigsten oder eine wo die Pokemon drinnen sind die ich trainieren willl [pokemon][/pokemon]

    Ich fand es schade das Roberts bild nicht so gut erkennbar war denn eigentlich wäre das foto ziemlich gut
    sonst fand ich die folge nicht all zu spannend doch es war mysteriös mit den kronjuwild auch wie diese Robert geheilt haben fand ich gut


    fon der note wäre das für mich eine2 bis 3 :pika: