Beiträge von klein Ottaro

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Meine letzten gekauften Mangas waren Sailor Moon Band 9 und Vampire Knight Band 5.


    -Sailor Moon hat sich ja nun leider auf den September verschoben,aber ich hoffe,dass dann weningstens noch die letzten 3 rauskommen. Und noch die Sailor V Bände und Short Stories. *hoff hoff*


    -Mit Vanpire Knight hinke ich ziemlich hinterher. Aber ich kaufe mir immer gleich 2 Bände auf einmal. Ich freue mich immer schon auf den nächsten Band und darauf zu wissen,dass es noch weitere ungelesene Bände gibt. :love:

    Bei mir gibt es gleich mehrere Welten in denen ich gerne wäre:


    1.Pokémon Einall Region


    Da würde ich Ottaro,Emolga,Sesokitz,Zorua trainieren und schauen,dass ich irgendwie aus der anderen Region ein SUicune bekomme und ich würde Reshiram wieder erwecken. ^.^ Und immer mit dem Riesenrad in Rayono CIty fahren. Ich liebe Riesenräder. :love:


    2.In Vampire Knight


    Dort würde ich zur Day Class gehen,aber schauen,dass mich ein Reinblütiger Vampir beißt,damit ich in die Night Class komme,da ich eh eher ein Geschöpf aus der Nacht bin. (Sonne ist viel zu hell. :D) Vorallem liebe ich das misteriöse an der Night Class und finde den Nachtunterricht sehr fazinierend und toll. *_*



    3. In Sailor Moon


    Wär ich gerne die Hauptperson Sailor Moon selbst. Denn sie ist einfach nur so stark und liebenswert. Als Bunny ist sie zwar sehr tollpatschig,aber ich glaube das bin auch auch. Also würde ich eine perfekte Sailor Moon abgeben. Und ich liebe den Mond. :love:

    Herzlich willkommen im Bisa Board. Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und lernst viele nette Leute kennen. ^^ Meine erste Dei war auch Feuerrot und dannach Smaragd. :D

    Willkommen im Bisa Board. Ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffentlich kennst du dich hier bald gut aus und schreibst fleißig Beiträge. ;)

    Ich habe mal gehört,das man in Twindrake City in dem Haus mit der Machine,wo der Mann ein Pokémon aus der futristisch anmutenden Stadt mit der Attacke Ladestrahl sucht in die Region reisen kann,in der sich N befinden soll. Dies soll allerdings erst möglich sein,nachdem man die sieben Weisen gefunden hat. Aber ich glaube selbst nicht so daran. 8| Weiß jemand mehr darüber?

    Ich mag den Flottball und den Timerball am meisten,da sie der Zeit nach sehr gut funktionieren,aber ich hasse den Heilball. Was hat der denn für einen Sinn? Man kann das Pokemon doch im nächsten Pokécenter heilen gehen. Und ich finde der Ball ist noch schwächer als ein normaler Pokéball.

    Ich kann nur mit Ton spielen. Ohne Ton wirkt das Spiel so tot auf mich. Aber meine Mum regt sich immer über da "gedudle" auf. XD Sie sagt ich solls leiser machen,dann mecker ich sie immer an. :D

    Meine erste Edition war Feuerrot auf meinem ganz neuen Game Boy Advance Sp oder wie auch immer das hieß. Ich habe dieses Spiel geliebt. Warscheinlich weil es mein allererstes Spiel war. XD Ich weiß noch,dass ich nicht gecheckt hab,wie man Pokemon fängt. Ich dachte immer,wenn man sie besiegt hat,dann gehört es einem. XD Aber irgendwann hab ich es dann mal verstanden. Is aber echt lange her,als ich dieses Spiel bekommen habe. Ich glaube so fast 10 Jahre. Seitdem hab ich mir jede Edi gekauft außer Platin. :)

    Ich mag den Winter und den Herbst am meisten. Im Winter liegt so schön der Schnee und ich liebe den Schnee. Vor allem in Nevaio City bemerkt man den Winter sehr. Aber auch im/am Wendelberg. Und im Herbst da fallen die Blätter von den Bäumen (naja zumindest in Route 1) und die Bäume sind so schön braun. Aber den Frühling mag ich auch. Da sind die Blumen so schön. :) Nur der Sommer ist ein bisschen langweilig.


    Die Erfindung mit den Jahreszeiten finde ich sehr gut,da das mal etwas neues ist und so die Umgebung immer anders aussieht,aber ich finde es ziemlich sinnlos,dass sich die Jahreszeiten pro Monat wechseln so hat man zum Beispiel im August Winter. O.o Ich weiß die wollten,dass es icht so lange dauert mit dem Wechsel der Jahreszeiten,aber es ist irgendwie schon sinnlos. Aber das sieht ja jeder anders. ^^