Beiträge von Öntö

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe ein Problem mit meiner Teamaufstellung, Ich spiele gerade die Feuerrote Edition und weiß nicht was ich mir fangen soll (habe jetzt den 2. Orden) ich weiß das ich mir ein Arkani machen will und ein Dragoran, Bisaflor ist auch im Team auf die einfache Methode Schwalboss oder Nidoking möchte ich nicht schon wieder zurückgreifen. Bitte macht mir ein paar Vorschläge denn ich möchte nicht ein Team aus einem Pokemon besitzen bis es Level 40 ist. Freue mich über Antworten.

    Mein Lieblingspokemon ist Botogel. Botogel habe ich in meiner Blattgrün Edition damals entdeckt und mir natürlich sofort gefangen, denn ich war von der Attacke ''Geschenk'' begeistert. Ich fand Botogel so putzig das ich es trainiert habe bis es das Dragoran in der Top 4 mit einer Attacke besiegen konnte (natürlich habe ich ihm Eisstrahl beigerbracht) so kam es das ich irgendwann ein Botogel auf Level 80 hatte (auf Level 75-80 hat es Dragoran besiegt!) ich fand die Attacke Geschenk genial das Pokemon putzig und einfach etwas besonderes! Deshalb ist Botogel mein Lieblingspokemon!

    Wenn man Legis züchten könnte wo bliebe dann der Spaß ? das ganze Spiel wäre in manchen Editionen VIEL zu einfach und außerdem wären sie nichts besonderes mehr. Das züchten von ihnen würde das Spiel zerstören!!!