Beiträge von Irokeks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wer liefert eigentlich die ganzen infos zu all den websites? der muss doch eigentlich auch videos haben :O


    Die Spiele sind doch bestimmt schon in den Läden, vllt. hat sich ein Mitarbeiter eins ja geklaut, lol.
    Oder die Programmierer habens eben "entlüftet".


    Ich dacht die leben unter büschen ( anime )


    Der Anime lügt!:D
    Nein, aber laut serebii:

    Zitat

    20:40; In a random tree, you are able to find wild Amoonguss with their Hidden Ability of Regenerator


    tree heißt doch baum?!:D

    Hab jetzt nur Angst, dass sie mit der Pokemonreihe aufhören, und ein gelungenes Finish machen...(deswegen so viele Legendären).
    Aber warum sollten sie aufhören? Pokemon verkauft sich doch so gut...!

    Das "Strange House" kann man mit "seltsames Haus" übersetzen. Allerdings gibt es da so einige Möglichkeiten was es mit dem Haus auf sich haben könnte.


    Die wären?

    Schuldig oder nicht schuldig?!


    Fängt so an: Der Erste fragt z.B.: "Hast du schon einmal in die Dusche gepinkelt?"
    Darauf antwortet der Zweite falls er es getan hat "schuldig" und falls nicht "unschuldig".
    Dann stellt der Zweite eine neue Frage, z.B.: "Warst du schonmal in eine Lehrerin verliebt?"
    usw.

    Keine Ahnung, ob das hier hingehört, aber ihr müsst wissen, dass ich fast keine Ahnung von Programmieren habe.
    Habe mir heute Rainmeter runtergeladen. Nun will ich dort das Musiksymbol mit Itunes verlinken.
    Wenn ich auf den Quellcode von Rainmeter geh, und den Quellcode von dem Musiksymbol lese steht da

    Code
    LeftMouseDownAction=!execute ["C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe"]


    Itunes hat bei mir auf dem Laptop auch den Quellcode

    Code
    "C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe"


    warum öffnet sich iTunes dann nicht, wenn ich auf das Musiksymbol klicke?
    Danke schonmal.
    P.s: Das ist das Design Ps3 von ~DarkEagle2011

    Hey.
    Ist mein erstes Team, also seid steng zu mir, irgendwie muss man sich ja verbessern.
    Verschiedene Tiers, weil mir das völlig egal ist, richtig professionell will ich auch nicht spielen...
    Aber lasst bitte trotzdem Altaria drinnen, da es mir komischerweise bis jetzt immer mehr gebracht hat, als Gengar mit Abgesang.
    Ach ja, falls das Team wirklich extremst §#@%? ist, dann meldet es bitte, bevor ich mich nochmehr blamiere.
    Braungeschriebenes wurde zusätzlich editiert.
    Woingenau Altaria Ohrdoch Aquana / Lapras Golgantes Scherox


    [tabmenu]
    [tab=Woingenau]
    [subtab=Set]
    Woingenau @ Überreste
    EV's: 252 KP / 140 Ver / 116 Sp. Ver Pfiffig
    Fähigkeit: Wegsperre
    - Charme
    - Zugabe
    - Konter
    - Spiegelcape
    [subtab=Erklärung]
    EV Verteilung um viel auszuhalten. Warum genau so, weiß ich nicht mehr genau. Zugabe, damit Booster die ganze Zeit nur noch am boosten sind, und durch Abgesang von Altaria sterben (Komme ich nachher zu). Charme um bei unberechenbaren Pokemon einfach den Angriff zu senken. Konter und Spiegelcape erklärt sich ja von selbst. Wesen und Item auch, um länger zu leben.
    Immer mit Altaria als Lead.
    [tab=Altaria]
    [subtab=Set]
    Altaria @ Fokus-gurt
    EV's: 252 KP / 252 Init. / 4 Sp.Ver. Froh
    Fähigkeit: Innere Kraft
    - Abgesang
    - Drachenklaue
    - Schutzschild
    - Gesang
    [subtab=Erklärung]
    Fokus-Gurt um Abgesang durchzubringen. Deshalb auch die hohe Init. . KP um vllt. doch noch mehrere Runden auszuhalten, was auch meistens klappt. Abgesang in Kombo mit Woingenau's Wegsperre klappt auch immer. Drachenklaue um was anzurichten, und um kein Verhöhner-Opfer zu sein. Schutzschild erklärt sich ja von selbst. Gesang in Kombo mit Abgesang und Wegsperre is auch immer toll.
    Immer mit Woingenau als Lead.
    [tab=Ohrdoch]
    [subtab=Set]
    Ohrdoch @ Überreste
    EV's: 252 KP / 252 Ver / 4 Sp. Ver Pfiffig
    Fähigkeit: Heilherz
    - Heilwoge
    - Erholung
    - Gähner
    - Risikotackle
    [subtab=Erklärung]
    EV Verteilung, weil nur Kampf sehr effektiv ist, und Kampfattacken meist Physisch sind. Sonst auch um viel auszuhalten. Heilherz, um 30%ige Chance zu haben, um vom Erholungsschlaf aufzuwachen. Heilwoge um Woingenau zu unterstützen. Gähner um Gegner einzuschläfern. Dank Wegsperre können sie nicht auswechseln. Risikotackle wegen Verhöhner.
    Taktik: Kommt für Altaria rein, nachdem Altaria Abgesang einsetzt. Unterstützt dann Woingenau, damit die Wegsperre nicht flöten geht, und die Gegner durch Abgesang sterben. Danach kann ich Altaria wieder einwechseln, und bei den neuen Pokemon Abgesang einsetzen.
    [tab=Aquana/Lapras]
    [subtab=Set]
    Aquana @ Überreste
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    EVs: 252 KP / 172 Sp.Ver. / 84 Init. Pfiffig
    - Wunschtraum
    - Staffette
    - Fluch
    - Eisstrahl


    Oder:


    Lapras @ Überreste
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    EVs: 252 KP / 4 Vert. / 252 Sp. Ver.
    - Abgesang
    - Whirlpool
    - Gesang
    - Eissplitter

    [subtab=Erklärung]
    Aquana: EV Verteilung, um mal wieder viel auszuhalten. Vieles auf Sp.Ver. , weil die meisten Donner- und Pflanzenattacken speziell sind. Init. um irgendetwas typisches zu überholen, hab aber vergessen was.
    Attacken um Altaria und Woingenau zu unterstützen.


    Lapras: Dieses Moveset ist ein wirklich außergewöhnliches. Es basiert auf dem Zusammenspiel zwischen Whirlpool und Abgesang, zwei Attacken, die ausgezeichnet miteinander harmonieren.
    Abgesang lässt alle Pokemon kampfunfähig werden, die sich zum Zeitpunkt des Einsatzes am Feld befinden – aber erst 3Runden danach. Jetzt hätte der Gegner normalerweise die Möglichkeit einfach sein Pokemon auszuwechseln, aber um dies zu verhindern hat Lapras die Attacke Whirlpool zur Verfügung gestellt bekommen.
    Whirlpool hat die Fähigkeit das gegnerische Pokemon nach einem Treffer für 5 Runden am Feld festzuhalten, was eine mögliche Auswechslung für ein anderes unmöglich macht.
    Gesang unterstützt dieses Set noch zusätzlich, da es den Gegner zusätzlich handlungsunfähig macht, was Lapras’ Langlebigkeit garantiert.
    Mit Eissplitter hat man einen Angriffsmove auf dieses Set bekommen, um einerseits kein Opfer für die Attacke Verhöhner zu werden und andererseits, um bereits angeschlagene Pokemon mit einer Attacke mit Priorität +1 eventuell ausschalten zu können.
    Die EVs sind so verteilt worden, dass Lapras möglichst lange am Feld überleben kann, um möglichst viele Pokemon in den Tod zu ziehen. Überreste tragen dazu zusätzlich bei, da Lapras so jede Runde eine kleine Heilung erfährt.

    [tab=Golgantes]
    [subtab=Set]
    Golgantes @ Rote Karte
    Fähigkeit: Eisenfaust
    EVs: 252 KP / 252 Ang. / 4 Init. Hart
    - Erdbeben
    - Delegator
    - Finsterfaust
    - Power-Punch
    [subtab=Erklärung]
    EV Verteilung, damit ich viel austeilen kann. Und KP, damit ich auch etwas einstecken kann. Eisenfaust, damit Finsterfaust und Power-Punch verstärkt werden. Erdbeben kriegt STAB. Und sonst eben Subpunch.
    Ist im Team, falls die Abgesangstrategie nicht klappt und ich trotzdem noch was rausholen kann. Und weil es mein Lieblingspokemon ist und deshalb unbedingt drinbleiben muss!
    [tab=Scherox]
    [subtab=Set]
    Scherox @ Lebens-Orb
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 252 Init. / 252 Ang. / 4 KP Hart
    - Patronenhieb
    - Kehrtwende
    - Schwerttanz
    - Ruheort
    [subtab=Erklärung]
    Standardset halt. Harmoniert auch ganz gut mit den anderen Pokemon.
    [/tabmenu]
    Btw, ich weiß: Leider Geil sagen ist das akkustische Ed-Hary T-Shirt, aber mir ist grad kein besserer Titel eingefallen.


    Lapras
    @Überreste
    Fähigkeit: H²O-Absorber / Hydration
    EVs: 252 KP, 4 Verteidigung, 252 Spezial-Verteidigung- Abgesang
    - Whirlpool
    - Gesang
    - Eissplitter


    - Abgesang
    - Whirlpool
    - Gesang
    - Eissplitter

    Hey.
    Hab ein Turnier mit ein paar Freunden. Wir spielen auf Gen. 5. Es gibt keinen bestimmten Tier, aber Legendäre sind erlaubt. Das Besondere am Turnier ist, dass jeder ein Pokemon ausgelost bekam, und das verwenden muss(!). Bei mir war es Altaria. Außerdem darf kein Typ 2mal verwendet werden (blöde Regeln, ich weiß :D ) Wir spielen Doppelkampf.
    Nun mein Team:


    [tabmenu]
    [tab=Woingenau]
    [subtab=Set]
    Woingenau @ Überreste
    EV's: 252 KP / 140 Ver / 116 Sp. Ver Pfiffig
    Fähigkeit: Wegsperre
    - Charme
    - Zugabe
    - Konter
    - Spiegelcape
    [subtab=Erklärung]
    EV Verteilung um viel auszuhalten. Warum genau so, weiß ich nicht mehr genau. Zugabe, damit Booster die ganze Zeit nur noch am boosten sind, und durch Abgesang von Altaria sterben (Komme ich nachher zu). Charme um bei unberechenbaren Pokemon einfach den Angriff zu senken. Konter und Spiegelcape erklärt sich ja von selbst. Wesen und Item auch, um länger zu leben.
    Immer mit Altaria als Lead.
    [tab=Altaria]
    [subtab=Set]
    Altaria @ Fokus-gurt
    EV's: 252 KP / 252 Init. / 4 Sp.Ver. Froh
    Fähigkeit: Innere Kraft
    - Abgesang
    - Drachenklaue
    - Schutzschild
    - Gesang
    [subtab=Erklärung]
    Fokus-Gurt um Abgesang durchzubringen. Deshalb auch die hohe Init. . KP um vllt. doch noch mehrere Runden auszuhalten, was auch meistens klappt. Abgesang in Kombo mit Woingenau's Wegsperre klappt auch immer. Drachenklaue um was anzurichten, und um kein Verhöhner-Opfer zu sein. Schutzschild erklärt sich ja von selbst. Gesang in Kombo mit Abgesang und Wegsperre is auch immer toll.
    Immer mit Woingenau als Lead.
    [tab=Ohrdoch]
    [subtab=Set]
    Ohrdoch @ Überreste
    EV's: 252 KP / 252 Ver / 4 Sp. Ver Pfiffig
    Fähigkeit: Heilherz
    - Heilwoge
    - Erholung
    - Gähner
    - Risikotackle
    [subtab=Erklärung]
    EV Verteilung, weil nur Kampf sehr effektiv ist, und Kampfattacken meist Physisch sind. Sonst auch um viel auszuhalten. Heilherz, um 30%ige Chance zu haben, um vom Erholungsschlaf aufzuwachen. Heilwoge um Woingenau zu unterstützen. Gähner um Gegner einzuschläfern. Dank Wegsperre können sie nicht auswechseln. Risikotackle wegen Verhöhner.
    Taktik: Kommt für Altaria rein, nachdem Altaria Abgesang einsetzt. Unterstützt dann Woingenau, damit die Wegsperre nicht flöten geht, und die Gegner durch Abgesang sterben. Danach kann ich Altaria wieder einwechseln, und bei den neuen Pokemon Abgesang einsetzen.
    [tab=Aquana]
    [subtab=Set]
    Aquana @ Überreste
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    EVs: 252 KP / 172 Sp.Ver. / 84 Init. Pfiffig
    - Wunschtraum
    - Staffette
    - Fluch
    - Wasserring
    [subtab=Erklärung]
    EV Verteilung, um mal wieder viel auszuhalten. Vieles auf Sp.Ver. , weil die meisten Donner- und Pflanzenattacken speziell sind. Init. um irgendetwas typisches zu überholen, hab aber vergessen was.
    Attacken um Altaria und Woingenau zu unterstützen.
    [tab=Golgantes]
    [subtab=Set]
    Golgantes @ Rote Karte
    Fähigkeit: Eisenfaust
    EVs: 252 KP / 252 Ang. / 4 Init. Hart
    - Erdbeben
    - Delegator
    - Finsterfaust
    - Power-Punch
    [subtab=Erklärung]
    EV Verteilung, damit ich viel austeilen kann. Und KP, damit ich auch etwas einstecken kann. Eisenfaust, damit Finsterfaust und Power-Punch verstärkt werden. Erdbeben kriegt STAB. Und sonst eben Subpunch.
    Ist im Team, falls die Abgesangstrategie nicht klappt und ich trotzdem noch was rausholen kann. Und weil es mein Lieblingspokemon ist und deshalb unbedingt drinbleiben muss!
    [tab=Scherox]
    [subtab=Set]
    Scherox @ Lebens-Orb
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 252 Init. / 252 Ang. / 4 KP Hart
    - Patronenhieb
    - Kehrtwende
    - Schwerttanz
    - Ruheort
    [subtab=Erklärung]
    Standardset halt. Harmoniert auch ganz gut mit den anderen Pokemon.
    [/tabmenu]