Beiträge von MerQrial

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eine kurze Frage:


    Ich habe jetzt seit Tagen das Problem, dass ich immer nur in die Frostige Höhle oder in das Funkelnde Meer darf. Es gab bisher nur einmal die Ausnahme, dass ich der Alten Villa einen Besuch abstatten durfte. Hat das etwas mit dem Spielfortschritt zu tun? DW Punkte habe ich immerhin schon 2300. :(

    Hey!
    Auch ich will meinen Hut in den Ring werfen und nun mein Glück mit einem Tauschbasar probieren.
    Für viele von euch wird meine Beitragszahl und meine kurze Mitgliedschaft wohl ein Grund sein diesen Tauschbasar einfach zu ignorieren, aber bitte verurteilt mein Angebot nicht gleich wegen der Mitgliedschaft. Ich verspreche euch ein seriöses Angebot. Welches frei von Cheats oder sonstigem Mist ist. Ich selber habe genauso wenig Bock auf Cheats wie der Rest des Forums. Daher werde ich alles dafür tun das Angebot "cheatfrei" zu halten.


    Um mein Angebot von anderen abzuheben, habe ich mich von Raindust inspirieren lassen und ein Währungssystem eingeführt. Doch ich möchte noch einen Schritt weitergehen und gebe euch die Möglichkeit "Guthaben" zu sparen. Wie genau das funktioniert erfahrt ihr weiter unten! :)


    Desweiteren:
    Momentan werde ich hauptsächlich Normalos anbieten und auch suchen. Dies liegt daran, dass ich das Spiel gerademal 50 Stunden spiele und wirklich noch viel für den Pokédex tun muss.


    Achja: Falls nicht anders vermerkt sind die Pokémon von mir gefangen.
    Finder:Chris ID-NR:25014
    Auf Wunsch gibt es auch Pokérus.


    Und nun genießt meinen Basar, auch wenn das Angebot wirklich noch sehr überschaubar ist.


    [tabmenu]
    [tab=Regeln + Instruktionen]
    [subtab=Regeln]
    ➊ Es gelten die allgemeinen Regeln des Bisaboards und des Basars.
    ➋ Ich akzeptiere keine Cheats.
    ➌ Ich behalte mir vor, eure Angebote auch grundlos abzulehnen.
    ➍ Das Währungssystem dient als Orientierung und ich bitte euch dieses zu nutzen, da es meiner Meinung nach einen Basar vereinfacht.
    ➎Falls der Basar schließt, behalte ich mir vor eure Guthaben innerhalb 48 Stunden in beliebiger Form an euch auszuzahlen. Kommt ein Tausch innerhalb von 48 Stunden nicht zustande verfällt euer Guthaben.
    [subtab=Instruktionen]
    1. Schau dir die Regeln an!
    2. Klicke auf Verkauf und schaue mein Angebot durch. Wenn dir was gefällt -> Schritt 3
    3. Bei Ankauf findest du die Preise für alles, was ich dir abkaufe.
    4. Sprich den Tausch mit mir ab.
    5. Jetzt erfolgt der Austausch der Freundescodes
    6. Wir treffen uns im Wi-Fi Klub.


    NEU:
    Ich gebe dir die Möglichkeit Guthaben zu sparen.
    Sagen wir, du möchtest eine Schönschuppe, hast heute aber nur 1 AP-Top. In einer Woche hast du jedoch 2 weitere.
    Mein Angebot: Du kannst das AP-Top heute schon tauschen. Ich schreibe dir 20₡ gut. Wenn du nun nächste Woche die beiden anderen AP-Top hast, dann bist du bei 60₡ und du kannst dir eine Schönschuppe aus dem Shop aussuchen.
    Der Clou: Jede Woche bekommst du bei mir 10% "Zinsen" auf dein aktuellen Kontostand zum Zeitpunkt der Abrechnung.


    [tab=Freundescode]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/643.png]
    Pokémon Schwarz (DE)
    5286-7170-6853


    [tab=Listen]
    [subtab=Whitelist]
    ›Raindust




    [subtab=Blacklist]





    [tab=Guthaben]
    [subtab=Infos]
    Ich möchte euch das Angebot machen auf eure Pokémon/Items zu sparen.
    Für jeden Pokémon bekommt ihr Guthaben gutgeschrieben, welches ihr entweder sofort eintauschen könnt (Dies funktioniert dann wie ein normaler Tausch) oder bei mir sparen könnt.
    Auf euer Sparguthaben erhaltet ihr jeden Sonntag 10% "Zinsen". Euer Guthaben könnt ihr jederzeit gegen Pokémon/Items aus dem Bestand einlösen. Euch entstehen keine Nachteile.
    [subtab=Liste]
    Hier findet ihr die Guthaben. Ein Kredit ist leider nicht möglich.
    [tab=History]
    [subtab=Basarversionen]
    06.06.2012: Veröffentlichung
    [subtab=Tausch-History]
    [/tabmenu]



    Ich durfte selbst in den Genuss kommen, den Führerschein schon mit 17 machen zu können und muss sagen, dass das eine echt sinnvolle Neuerung ist und ich dem ganzen nichts negatives abgewinnen kann.


    Nachdem ich kurz nach dem 17. Geburtstag meinen Führerschein gemacht hatte, durfte ich dann auch endlich Auto fahren und ich bin echt froh, dass ich meine ersten 1000 km auf öffentlichen Straßen nicht alleine machen musste. Es war für mich echt hilfreich immer jemanden mit "mehr Erfahrung" neben mir zu haben, von dem ich noch was lernen konnte. So konnte mir meine Mutter noch Tipps beim Einparken geben oder sonstiges.
    Ich finde es wichtig, dass man heutzutage nicht einfach so auf die Straße gelassen wird. Dazu gibt es einfach viel zu viele Situationen, die man auch nach wochenlanger Fahrschulerfahrung nicht beurteilen kann und in denen man wirklich noch Hilfe braucht als Fahranfänger. Es ist zwar andererseits auch schade, dass man durch den strengen Blick der Eltern kontrolliert wird und jenachdem wen man da so als Beifahrer hat, auf jeden Fehler hingewiesen wird. Dennoch hilft es ungemein unfallfrei zu bleiben.


    Ich bin ganz klar ein Befürworter des Führerscheins ab 17.

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Bei meinen Lieblingsbands/Lieblingssängern kann ich mich nicht wirklich festlegen. Da ich schon viele Genres durch habe und bei jedem irgendwie was hängen geblieben ist habe ich mehrere Lieblingskünstler, die da wären:


    The XX - eine unglaublich gute Band und das Debutalbum XX ist das beste Album, welches meine Ohren bisher erreicht hat
    Kanye West - Er hat es mir damals in meiner Hip-Hop-Phase echt angetan und auch jetzt höre ich immer mal wieder gerne ein Album von ihm. Ich mag die Welten in die er den Hörer mitnimmt. Jedes Album (ausgenommen Graduation) hat eine eigene kleine Geschichte und generell bin ich ein Fan von Konzeptalben :)
    Arctic Monkeys- "waren live sau geil" pflegt ein guter Kumpel von mir immer zu sagen und da hat er wirklich recht.
    Kings of Leon - einzigartige Stimme, gute Musik


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Bisher habe ich nur die Arctic Monkeys live gesehen, aber den Rest werde ich auch noch irgendwann schaffen! :>


    Lieblingslied: Wechselt immer mal wieder. Ein absoluter Evergreen für mich ist jedoch Islands von The XX.
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : Es ist diese Melodie, die sich immer und immer wiederholt. Genial einfach und doch so schön dazu die Lyrics und die unfassbar "weichen" Stimmen der Sänger


    Lieblingsalbum:
    - Warum gerade dieses Album? The XX - XX
    Gefühlte 1000x gehört. Es ist wie eine Reise in eine andere Welt. Das Album lädt zu Träumen ein :)


    Lieblingsmusikrichtung: Ein ständiger Machtkampf zwischen Hip-Hop, Indie/Alternative-Rock

    So hatte jetzt Zeit meine Items durchzugucken und habe folgende Items für dich:


    5x Top-Äther
    2x Ap-Plus
    2x Sonderbonbon
    2x Äther
    3x Elixier
    1x Top-Elixier


    ________________
    15 Items


    Und ich brauche: Bisasam, Glumanda, Schiggy,Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Chelast, Panflam, Plinfa, floink, Ottaro, Zigzachs
    (Also alle Starter bis auf Serpifeu und dazu noch ein Zigzachs (damit ich dir weiter Items besorgen kann :p) => 15 "Normalos"


    Haben wir einen Deal? :)) BITTE?! ;(

    Ich werde gleich mal gucken, was ich so an Sonderbonbons habe.
    Gibt es sonst noch interessante Items für dich außer die im Startpost?


    Ich bräuchte alle Starter bis auf Serpifeu und Kaumalat. Danach muss ich wohl erstmal gucken, was man überhaupt noch so fangen kann. Habe das Spiel jetzt erst 40 Stunden gespielt.


    Kann dir btw Evoli oder Zorua anbieten wenn du es brauchst :)

    Hey,


    ich bin auf der Suche um meinen Pokedex mit den guten alten Pokémon zu füllen. Hierbei bin ich auf deinen Thread gestoßen und habe mich extra dafür angemeldet. Ich war vorher in einem anderen Forum angemeldet aber die Tauschbasare da handeln nur noch mit RNG's und Events/Shinys und darauf habe ich echt keine Lust. Vorallem, weil ich da auch nicht mithalten kann und ich gar nicht die Zeit dazu habe da mit zu halten.


    Allerdings habe ich jetzt noch ne Frage:
    Wenn ich dich in Items "Bezahle": Wieviele Sonderbonbons würdest du für ein Kaumalat wollen? Oder für einen Starter? :o