Beiträge von FabiJocker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich war jetzt lange nicht drin und wollte mal fragen welche Pokemon ihr für die Kampfmetro (Einselkampf) vorschlagen würdet. Ich nehme zurzeit Despotar Despotar, Symvolara Symvolara und Flampivian Flampivian. Ihr könnt auch einfach eure "besten" oder "gelungensten" Zusammensetzungen reinstellen. Oder auch für die Doppelkampflinie, ...


    Ich freue mich auf jeden beitrag 8-)

    Ich finde auch nicht das Pokemon kindisch ist es ist nur etwas was mansche nicht mehr kucken/ spielen weil einer seiner Freunde es behaubtet- diese Meinung sagt man dann auch-- das tübische gemeinschaffts brenzib: einer der was zu sagen hat (weil er der stärkste ist oder so) sagt etwas die anderen übernehmen es. Überhaubt hören die meisten nicht auf Pokemon zu spielen, weil es ihnen keinen spaß mehr macht, sondern weil seine Freunde auch aufgehört haben. Ich will nimanden unterstellen das er aufgehört hat zu spielen weil er keine Lust mehr hatte aber es ist ein gutes Tema. Ihr kennt doch tübische "Kindersendungen" wie Finies und Ferb das ist nichts anderes- ich hab nen Freund der ist 12 und der fährt noch voll auf dieses Zeug ab

    Ich finde es eigentlich manschmal nerfig aber die meisten haben recht, die Trainer sind gut um vorm Arenaleiter noch einen Level-up zu bekommen. Und der Gang zum Pokemoncender nervt auch. Aber ich würde sagen: "währe der Arenaleiter stärker und es gäbe keine Trainer, währe das schon schön." Natürlich ist es dann dof für anfänger. Ich merke es ja immer wieder wenn ich auf meiner HG neu anfange: die ersten Arenen sind schon etwas schwer. Ich würde es liber so vorschlagen:


    -In den ersten 3 oder 4 Arenen sind ganz normal Trainer :thumbup:


    -In der 5-7 Arena weniger dafür ist der Arenaleiter stärker (mehr Pokemon nicht nur 3-4 oder besere Level :blush: )


    -in der letzten (der 8.) keine Extratrainer mehr aber dafür ist der Arenaleiter noch stärker (z.B. 6 Pokemon, höere Level (ein paar Level under meinen oder wie bei Rot in SS/HG)) (-bei Rot meine ich nicht die Level sondern das Levelverhältnis :!: )


    --fals ihr euch fragt wie das mit den EP gehen soll :?: (man würde mit der Rechnung ja weniger EP bekommen) ich würde dafür sein das es auf den Wegen mehr Trainer gibt oder das die Wege generell länger sind und so mehr Trainer draufpassen.


    --natürlich get diese Rechnung nicht wenn es 16 Arenen gibt :!: , da würde ich die Abstände zwischen den drei Stufen noch länger machen. (z.B. 1-7/ 8-14/ 15-16)

    Ich hoffe die Überschrift sagt es schon, ich möchte wissen ob die Haubtpokemon also die die auf der Ferpackung sind shiny sein können (z.B. Dialga Dialga/ Palkia Palkia/ Ho-Oh[pokemon] Ho-Oh[/pokemon]/ Lugia Lugia). Jetzt mal die Schansenzahl ausgelassen, denn die habe ich schon offt gehört aber ist es überhaubt möglich :?:


    Gute Frage oder ich weiß es nicht und deshalb wollte ich wissen ob es überhaubt geht ?(


    Ach da kann ich doch gleich mit fragen: können auch Pokemon wie Entei Entei / Raikou Raikou ... shiny sein? :blush: (in SS/HG)


    Oder können Pokemon die nur einmal zu fangen sind shiny sein?


    Das ist die Frage und wie schon gesagt ich möchte nicht die Schansenzahl wissen sondern ob es überhaubt möglich ist :!:

    Ich würde gern ein starkes und eins mit einer Geschichte sein, auserdem eins das eine Besondere Fähigkeit hat 8-) ... deshalb währe ich gern Palkia > Dialga get auch aber ich finde es ein wenig "na ja", weil es auf vier Beinen steht (deshalb siet es etwas komich aus >finde ich< :( ) deshalb fällt Dialga weg und ich währe gern Palkia. Ein anderes Pokemon kommt garnicht in Frage. :wasp:

    Ich finde es zwareine sehr gute Ide doch man müsste einige neue Gechichten dazu erfinden, denn was ist oder was passirt wenn Team Galaktik ihre Pläne dorchsezt, soll man seinen Boss dann hintergehen und seinen Platz anehmen... Ihr müsst bedenkenn: was macht oder was ist dich Gechichte von z.B. dem Pensionsleiter?- oder vom Arenaleiter und so weiter, man müsste sich also überlegen welche Gechichte hinter der jeweiliegen Person steckt.


    Und als Arenaleiter... man könnte, wenn man bedenck das ein Arenaleiter auch auf seine Stadt aufpasst, z.B. Team Rocket auftauchen lassen oder halt Galaktik. :assi:


    >>Ich entnehme daraus super Ide- schlecht umzusetzen, egal welche Firma :wacko: << Du hast es auch schon gesagt die beiden Firmen arbeiten nicht zusammen. :pika:
    Ich klaube auch wenn diese Spiele von der gleichen Firma weren, hätte sie sehr große Propleme- stell sich einer vor wie viel dieses Spiel kosten würde... :patsch:

    Ich wollte mal wissen wer lieber den "B" Knopf benutzt und wer es lieber einmal einstellt und denn nicht den "B" Knopf drückt, fals ihr´s immer noch nicht versteht :patsch: : ich meine wenn man rennen will!!! Ja genau in D/P/P war´s so das man den "B" Knopf drücken musste und bei S/W ist das nicht anders. Bei SS/HG war´s so das man es am unteren bildschierm einstellen konnte. Meine Frage ist recht simbel- leicht, ich will nur dies wissen und mehr nicht. :blush:


    Übrigens mein Bruder drückt automatich den "B" Knopf wenn er rennen will, das passirt mir auch offt in SS/HG :patsch: - das liegt wohl daran das ich mit Diamand angefangen habe Pokemen zu spielen, mein Bruder hatte zuerst Perl. Passirt euch das auch dauernt, das ihr "B" Knopf drückt obwohl "rennen" eingestellt ist :?:


    Wie bei meinen anderen Umfragen auch möchte ich das nur das "angewählt" wird, das auch stimmt!!!
    (Sollte jemand wegen meine Schreibweiße ein Kommendar schreiben kann er sich´s sparen :!: )

    Ich wollte mal wissen ob man in Schwarz/Weiß auch mehrmals gegen die Arenaleiter antreten kann. In SS/HG musste man die Telefonummern sammeln 8-) , in D/P/ P ging das soweit ich weiß nicht. :thumbdown:


    Könnte mir jemand helfen, das währe net? :thumbsup:

    Er lont sich eher nicht, ich hab zwar selber keinen aber mein Koseng (schuldige wenn´s falsch geschrieben ist) hat einen. Hier meine Begründung warumm er sich nicht lohnt: weil man beim 3D Spiel (wenn 3D aktivirt ist) immer genau von vorne drauf gucken muss, wenn man ihn Seitlich helt siht man das Bild meist nicht mehr ordendlich. :!:


    Sonst habe ich nichts zu mekkern, aber dieser eine Grund reicht mir, ich meine der 3D hat einiege neue coole Programme, aber wenn ich mir einen 3D kaufe will ich auch 3D spielen und das mit einem ordendlichen Bild vor Augen. :blerg:

    Ich weiß das man einmal pro Tag gegen Syndia oder wie sie heißt antreten kann, ich weiß auch das sie in Ondula in einem Haus steht...


    Ich hab nur ein Problem: sie stand mal dort, doch jetzt ist sie nicht mehr da, ich wollte wissen wo sie hin ist. (es stand auch mal eine Kelnerin in der nähe, die ist auch nicht mehr da)


    ...oder hab ich mich verlesen und man kann nur an bestimmten Tagen gegen sie antreten?!? :patsch:


    Warte auf Antwort ^.^