Beiträge von Mogemak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke wenn das Spiel überhaupt in Europa erscheinen sollte, wo ich mir noch nicht wirklich sicher bin, da meines Wissens nach auch die andere Hauptreihe nie in Europa erschien, wird es irgendwann ab dem 2. Quartal 2013 sein. Deshalb habe ich auch "...noch später" gewählt. Ich hoffe aber, dass es wenigstens irgendwann erscheinen wird, ich finde nämlich, dass es durchaus interessant klingt. Und nein, ich habe mir keine Let's Plays angesehen, ich bewerte sowas lieber beim selbst zocken.
    Soll heißen, ich hoffe auf das Game und freue mich schon.

    Braucht ihr hier vielleicht noch einen Archäologen? Wenn ja würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, ob meine noch offene Anmeldung eventuell ausreichend wäre, da ich Isshu inzwischen bevorzugen würde. Wenn es noch Änderungswünsche gäbe, würde ich da natürlich sehen was ich machen kann^^

    1. Irland


    Tja, was soll ich sagen...Ich finde das Land einfach toll. Geschichte, Kultur, Landschaft, Klima, Essen...Alles einfach klasse. Sobald ich mit der Schule fertig bin will ich auch mal für ein Jahr dort hin, mal sehen was draus wird :D


    2. Italien


    Wenn man 10 Jahre lang für jeweils 2 Wochen pro Jahr in ein Land fährt muss man es irgendwann einfach irgendwie mögen...Aber auch da gefallen mir Essen (obwohl ich keinen Fisch mag), Geschichte und Kultur sehr...Die Landschaft eigentlich auch, nur ist es mir da einfach zu heiß :D (Zumindest im Sommer^^)


    3. Finnland


    Hm...Sich in seinen Argumenten ständig zu wiederholen ist irgendwie doof, oder? Aber naja, es sind wieder das Essen (ohne den Fisch), Geschichte sowie Kultur und Landschaft, die das Land interessant für mich machen. Klima...Solange es nicht zu kalt wird bin ich zufrieden^^ Aber wenn ich was noch weniger mag als zu heiß, dann zu kalt.

    #990000

    Da ich schon seit vielen Jahren ein One Piece Fan bin, leidenschaftlich gerne RP schreibe und ich, als ich mich nach langer Zeit mal wieder hier auf Bisafans umgesehen habe, dieses RP entdeckt habe dachte ich mir, ich melde mich einfach mal an. Ich hoffe ihr nehmt noch Neueinsteiger auf^^


    Name: Tenshin


    Charfarbe: #009900


    Alter: 21 Jahre


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: Tenshin hat etwas längere, schwarze Haare, die immer so aussehen als hätte ein Sturm ihm seine Frisur gemacht. Der Blick aus seinen eisblauen Augen scheint stets gelangweilt und müde, ebenso wie sein Gesichtsausdruck. Doch wenn es zu einem Kampf kommt, oder er beim kochen ist, ist er hellwach und bereit. Er ist etwa 1,80 Meter groß und schlank, aber dennoch recht kräftig. Als Besonderheit in seinem Gesicht würde einem Betrachter wohl vor allem seine etwas spitze Nase und die ein wenig zu dünnen Lippen auffallen. Gekleidet ist er meist in ein nur zur Hälfte zugeknöpftes Hemd, eine einfache, meist schwarze, Hose und an seinen Füßen Sandalen. Außerdem trägt er noch einen Haramaki, an dem meistens sein Schwert befestigt ist.


    Waffen: Ein namenloses Schwert, von der Qualität her einem Meisterschwert ebenbürtig


    Fähigkeiten und Attacken: Tenshin hat, wie es in seiner Familie üblich ist, gelernt ein Meisterschwertkämpfer zu werden. Daher verlässt er sich vor allem auf sein Können mit dem Schwert, das er zusätzlich durch seine antrainierte, außergewöhnlichen Schnelligkeit verstärkt.



    Kreuzschlitz
    Zwei schnell aufeinander folgende Hiebe, einer senkrecht geführt und einer waagerecht. Kein sehr starker Angriff, dafür aber öfter durchführbar.


    Schneidender Wind
    Bei diesem Angriff schlägt Tenshin so schnell zu, dass er die Luft selbst zerschneidet und so einen Gegner auch aus der Ferne angreifen kann. Der Angriff ist zwar schnell, dafür aber auch unpräzise.


    Klingentanz
    Mit seiner vollen Geschwindigkeit "tanzt" Tenshin um seinen Gegner herum, wechselt also immer wieder seine Position und greift immer dann wenn es ihm günstig erscheint an.


    Tosender Klingensturm
    Tenshin nutzt seine Geschwindigkeit um nahe an seinen Gegner heran zu kommen und mehrere Male zuzuschlagen noch bevor sein Gegner selbst angreifen kann. Jedoch sind diese Schläge ungezielt und nicht sehr treffsicher. Seine stärkste und erschöpfenste Attacke, die er bisher nur ein Mal pro Kampf anwenden kann.


    Charaktereigenschaften: Tenshin tut meist so als würde ihn alles wenig interessieren und langweilen, aber eigentlich Besitzt er ein mitfühlendes Wesen und achtet meist auf die Stimmung der Menschen in seiner Umgebung. Seine Lerngeschwindigkeit ist sehr außergewöhnlich, kann er doch vieles schon alleine durch Beobachtung verinnerlichen und nach nur kurzem Training auch anwenden. Er ist oft recht naiv, wird aber sehr schnell jähzornig und rachsüchtig, vor allem wenn er merkt, dass er herein gelegt wurde. Meistens ist er recht still, doch wenn die Menschen um ihn herum glücklich und entspannt sind, taut auch er schnell auf und ist für fast jeden Spaß zu haben. Was ihn besonders auszeichnet ist sein starker Wille. Hat er ein Mal ein Ziel, das ihm wirklich wichtig ist lässt er sich von nichts davon abbringen es zu erreichen.


    Interessen: In seinem Leben gibt es zwei große Ziele. Zum einen will er von den besten Schwertkämpfern der Welt lernen um somit seine Ausbildung endlich zu beenden (er will nicht selbst zum besten Schwertkämpfer werden), zum anderen will er Rache nehmen. Rache an den Menschen, die ihm seine Familie und vor allem seinen Lehrmeister genommen haben. Seine Zeit verbringt er meistens mit seinem Schwerttraining oder mit kochen. Als Koch verfolgt er jedoch keine größeren Ziele, außer hin und wieder neue Rezepte zu lernen und auszuprobieren.


    Beruf: Koch


    Herkunft: Kleine Insel auf der Grandline


    Kopfgeld: 10.000.000 Berry


    Biographie: Schon seit unzähligen Generationen war es in der Familie von Tenshin, die als einzige Bewohner auf einer kleinen Insel irgendwo auf der Grandline lebte, Brauch, dass der Vater seine Söhne und Neffen im Schwertkampf unterrichtete. Während der Älteste auf der Insel blieb um die nächste Generation zu unterrichten, zogen die Jüngeren in die Welt hinaus. Nur ein Mal im Jahr trafen sich alle Mitglieder der Familie wieder auf der Insel. Und so war es auch bei Tenshin und seinem Vater. Schon sehr früh in seinem Leben begannen sie damit zu trainieren und immer hatte Tenshin es mit Begeisterung und großem Lerneifer getan.
    Viele Jahre ging das so weiter und in all dieser Zeit hatte er kaum Kontakt mit anderen Menschen als seiner Familie. Nur ein Mal in der Woche kam jemand, der ihnen Nahrungsmittel und andere benötigte Güter brachte. Eines Tages jedoch, Tenshin war zu dem Zeitpunkt 14 Jahre alt, stand kurz vor Vollendung seiner Ausbildung und es war mal wieder die Zeit des Familientreffens, landete ein Marineschiff an ihrer Insel. Auf diesem Schiff befand sich ein Offizier, den genauen Rang kennt Tenshin nicht, der von der Schwertkunst der Familie gehört hatte und nun zum einen forderte, dass sie alle sich der Marine anschließen würden um zum anderen den Rekruten ihre Schwertkunst beizubringen. Doch ein jedes Mitglied weigerte sich, wäre das doch ein Verstoß gegen jede Tradition ihrer Familie. Das machte den Marineoffizier so wütend, dass er beschloss, dass wenn schon die Marine diese Schwertkunst nicht besitzen sollte, es niemand tun dürfte. Doch er wusste, in einem fairen Kampf hätten sie keine Chance und so ließ er den Wohnsitz der Familie mit den Kanonen des Schiffs attackieren, ehe er seine Männer angreifen ließ. Alle Mitglieder der Familie kamen dabei um, nur Tenshin konnte von seinem Vater noch versteckt werden. Jedoch musste er nun bei der Auslöschung seiner Familie zusehen und dieses traumatische Erlebnis löste einiges in ihm aus. Unter anderem seinen Jähzorn und seine Rachsucht, aber auch sein starker Wille seine Ziele zu erreichen. Dies bekamen dann auch die Marinesoldaten zu spüren, die ihn in seinem Versteck fanden. Ebenso wie die, die sich in seinen Weg stellten, als er zu einem kleinen Boot flüchtete, das an einem Steg auf der Rückseite der Insel lag und von den Marinesoldaten noch nicht entdeckt wurde. Er tötete jeden von ihnen mit dem Familienschwert, das seit Generationen dem Ältesten übergeben wurde und am Ende seiner Ausbildung an ihn übergegangen wäre. Als er mit dem Boot von der Insel floh schwor er zwei Sachen. Zum einen Rache an dem Marineoffizier zu üben, sobald er bereit wäre und zum anderen bei den besten Schwertkämpfern der Welt zu lernen um endlich seiner Ausbildung einen Abschluß zu geben.


    Die Ereignisse brachte ihm bereits ein recht niedriges Kopfgeld ein, das sich im Laufe der Zeit noch vergrößerte. Öfters gelangte er auf Schiffe von Piraten oder Kopfgeldjägern, die seine Naivität, die er in all den Jahren bewahrt hatte, ausnutzen und ihn an die Marine verkaufen wollten. Doch bisher merkte er es noch jedes Mal und tötete in seinem Jähzorn oft den Großteil der Mannschaften, ehe er sich wieder mit Hilfe eines Beibootes absetzte. Durch solche Erlebnisse erhöhte sich sein Kopfgeld noch auf bisher 10.000.000 Berry.
    In den Jahren erhöhte sich jedoch nicht nur sein Kopfgeld, sondern auch sein Können im Umgang mit dem Schwert. Doch er ist noch weit von der von ihm angestrebten Perfektion entfernt und so sucht er die Grandline immer weiter nach Meisterschwertkämpfern ab, von denen er lernen kann...Außerdem lernte er, da er oft lange Zeit alleine reisen musste, auch selbst aus wenigem etwas vernünftiges für sich zu kochen.