Beiträge von Schlapor12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am liebsten mag ich Flori, weil man sich da so gut entspannen kann.
    Man wird nich an jeder Ecke von Trainern angelabert oder von Pokémon angegriffen :D
    Aber Herzhofen find ich auch ganz toll, weil es Spaß macht, an den Wettis teilzunehmen und natürlich Knurspe zu kochen/backen was auch immer :)
    LG

    Ich hab bei Pokémon Diamant angefangen zu spielen, ohne den vorherigen Spielstand zu löschen.
    Und so schlau wie ich bin, hab ich nie versucht zu speichern, sondern den Ds immer angelassen und am Ladekabel gehabt.
    Als ich dann fast das ganze Spiel durchhatte, hab ich gemerkt, dass man da nicht speichern kann und alles war gelöscht :patsch:

    Mein schönstes Erlebnis war, als ich mir so einen kleinen Plastik-Pokeball gekauft habe und da dann mein Lieblingspokémon drin war :D
    Ein Hydropi Hydropi
    Ich bin vor Freude durch die Wohnung gesprungen und hab das Hydropi abgeknutscht :D
    Leider hab ich es nicht mehr :(


    Im Spiel war mein schönstes Erlebnis, in der gelben Edition mein Pikachu zu bekommen :))
    LG

    Wenn ich die Einzige wäre, müsste ich nicht kämpfen, also gehe ich mal nicht nach Stärke ^^
    Also meine wären:


    Arkani Arkani
    Weil ich ihn einfach von Aussehen her mag ^^


    Hydropi Hydropi
    War schon seit dem Kindergarten mein absoluter Liebling :)


    Quapsel Quapsel
    Auch seit dem Kindergarten einer meiner Lieblinge :)


    Bisasam Bisasam
    Mochte ich iwie schon immer, es hat sowas Besonderes


    Pikachu Pikachu
    Hab es einfach durch die Sendung total ins Herz geschlossen :love:


    Mew Mew
    Weil es einfach das süßeste Pokémon von Allen ist :))


    LG

    Hey!
    Hab mich noch ganich vorgestellt ^^
    Also ich heiße Eileen, bin 16 Jahre alt und spiele im Moment Pkmn Diamant :)
    Mein absolutes Lieblingspokémon ist Hyropi :3
    LG

    Hey!
    Ich hab seit langer Zeit mein Pokemon Diamant neu gestartet und wollte Fragen, welche Pokemon man als Erstes fangen sollte?
    Ich hab nicht so viel Ahnung davon, da ich das Spiel gebraucht übernommen habe.
    Einfach Alle, die einem da in den Weg kommen, oder braucht man von Anfang an Bestimmte, um später iwas zu schaffen?
    Ich habe im Moment ein Plinfa und ein Shinux.
    Danke schonmal für Antworten und sry, falls ich iwie im falschen Bereich gelandet bin oder so ^^
    LG Schlapor