Beiträge von Devil^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Karpador ist ein recht unnötiges Pokemon. Man kann ihm keine TM - Attacken beibringen & von allein lernt es ja auch keine Attacken. Es beherrscht nur die Attacke Platscher, mit der man nichts anfangen kann, weil sie nichts bewirkt. Außer der Entwicklung zu Garados ist das Karpador nutzlos. Man kann es nur mit Sonderbonbons oder mit einem EP - Teiler ein Level aufsteigen lassen & einen Kampf gewinnen kann man mit ihm nicht.


    LG Devil^^

    So, Amaroq, dann mal meine Meinung.[tabmenu][tab=Allgemein][subtab=Kleine Fehlerchen]

    Zitat

    Es war mühsam seinen Körper zu säubern, ohne die vielen kleinen, schon verschorften Wunden nicht wieder aufreißen.

    Es war mühsam seinen Körper zu säubern, ohne die vielen kleinen, schon verschorften Wunden nicht wieder auf zu reißen.

    Zitat

    Seit mein rechtes Ort zerfetzt wurde


    Seit mein rechtes Ohr verletzt wurde. (Verletzt klingt doch schöner, oder?)[subtab=Schreibstil]Deinen Schreibstil finde ich wirklich super! Du kannst deine Ideen toll in einen Text umsetzen und die Emotionen der Charaktere herausbringen. :thumbup:[subtab=Namen]Die Namen finde ich klasse. Vor allem Amaroq. Der Name ist sehr selten & auch sehr einfallsreich. Außerdem passt er gut zu einem Wolf. Yanta finde ich wunderschön. Ich weiß nicht, wie du auf die tollen Namen gekommen bist, aber ich finde sie wunderschön. (:[tab=Zu den Kapiteln][subtab=Kapitel 1]Der 1. Kapitel war etwas kurz, aber trotzdem sehr gut. Du hast Spannung erzeugt, indem du am Ende des Kapitels mittendrin abgebrochen hast. Dann wird man richtig neugierig & will unbedingt weiterlesen. Viel Geschehen ist in dem Kapitel jedoch nicht, am Anfang hat es mich ein wenig gelangweilt, aber gegen Ende fand ich es sehr gut. Ein bisschen mehr Action hätte ich mir dabei auch noch gewünscht.[subtab=Kapitel 2]Kapitel 2 war super! War viel Action, die Länge war ok, es war spannend & alles toll beschrieben. Der Kampf zwischen Yanta & dem jüngeren Wolf war fantastisch. Ein großes Lob von mir. (;[/tabmenu]


    LG Devil^^