Beiträge von Tornupto2804

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alpha Saphir
    Mittlerweile bin ich auf dem Weg nach Baumhausen. Latias hat sich mir angeschlossen, allerdings werde ich es nicht in mein Team aufnehmen. Dieses besteht mittlerweile aus Dragonir, Impoleon, Meganie, Vulpix, Ursaring und Absol. Bevor ich allerdings keinen Weg fortsetze, möchte ich gerne den Dex etwas füllen und werde erstmal wortwörtlich in die Wüste gehen.


    Okami
    Ich habe Orochi endlich besiegt. Nun steht es an herauszufinden, was Waka geplant hat.


    Knack
    Das Spiel gab es dieses Mal für PS Plus Mitglieder, und da ich meinen Gutschein eingelöst habe, war Knack das nächste Spiel, was gespielt werden möchte.
    Ich bin jetzt in Kapitel 4 und flüchte gerade aus Viktors Anwesen - der Typ war ja von Anfang an verdächtig.


    #TeamAqua

    • Pokémon Goldene Edition HeartGold vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    • Pokémon Schwarze Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    • Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Omega Rubin
    • Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel vs. Pokémon Schwarze Edition 2
    • Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon Platin-Edition
    • Pokémon Gelbe Edition vs. Pokémon Kristall-Edition
    • Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    • Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition
    • Pokémon Kristall-Edition vs. Pokémon Saphir-Edition
    • Pokémon Platin-Edition vs. Pokémon Weiße Edition
    • Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon GO
    • Pokémon Schwarze Edition 2 vs. Pokémon Goldene Edition
    • Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit vs. Pokémon Goldene Edition HeartGold
    • Pokémon Ultrasonne vs. Pokémon Schwarze Edition
    • Pokémon Ultramond vs. Pokémon Gelbe Edition
    • Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon X
    • Pokémon Perl-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition
    • Pokémon Omega Rubin vs. Pokémon Blattgrüne Edition
    • Pokémon Weiße Edition 2 vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    • Pokémon Stadium 2 vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    • Pokémon Sonne vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    • Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Y
    • Pokémon Blaue Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    • Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Feuerrote Edition

    @blechkitti: Ne, bisher habe ich mir den DLC nicht geholt. War schon am überlegen, allerdings bisher zu geizig gewesen :pflaster:


    Wenn ich das bei dir gerade lese: lohnt sich Stardew Valley? Das Spiel hatte mich auch angesprochen, allerdings habe ich jetzt gelesen, dass bald ein neuer Harvest Moon Teil erscheinen soll, der mich auch reizt...

    Alpha Saphir
    Inspiriert durch die Umfrage hier im Forum habe ich endlich bei Alpha Saphir neu angefangen. Ein Team für den späteren Verlauf hatte ich bereits vor einiger Zeit erstellt und nun rübergetauscht. Bin noch ganz am Anfang, habe gerade Heiko "über die Schulter geguckt" und werde nun erst mal die ersten Routen nach Pokemon abgrasen, um den Dex zu füllen.


    Virtue's Last Reward
    Nachdem mein letzter Spielstand dank des Bugs gelöscht wurde, habe ich einige Monate pausiert und das Spiel nun wieder angefangen. Habe jetzt 3 Enden komplett durchspielen können und hoffe mit den anderen auch bald fertig zu sein, damit ich den dritten Teil anfangen kann.


    Zelda: Breath of The Wild
    Die vier Titanen sind zurückerobert, jetzt würde es eigentlich gegen Ganon gehen. Allerdings suche ich derzeit mit Hochdruck die Krogs, was aber echt sehr mühselig ist... naja, die Waffentasche ist schon auf dem Maximum, jetzt sind die anderen noch dran. Dann stehen ebenfalls noch einige Nebenaufgaben an, die vor dem Endkampf gelöst werden wollen.


    Okami
    Das Spiel hatte mich auf der Wii schon interessiert, habe es mir aber dann vor einiger Zeit für die PlayStation 4 geholt. Anfangs fand ich die Grafik gewöhnungsbedürftig, mittlerweile mag ich sie echt gerne. Ich bin jetzt in der Mondhöhle angekommen und muss die letzte Zutat finden.


    Final Fantasy XV
    Mein Ziel ist es, Gladiolus Schwester in Lestallum zu treffen. Allerdings absolviere ich derzeit erst ein paar Nebenaufgaben, unter anderem um zu leveln. Derzeit pausiert das Spiel aber eher.


    Sword Art Online: Hollow Fragment
    Lost Song hat mir sehr gut gefallen, bei Hollow Fragment quäle ich mich derzeit eher durch. Bin gerade mal bei der 85. Ebene angekommen und derzeit weniger motiviert, weiterzuspielen....


    ... und dann merkt man wieder, dass man viel zu viele Spiele am Start hat. :flinch:

    Gruppe 1:
    Pokémon Goldene Edition
    Pokémon Alpha Saphir
    Pokémon Smaragd-Edition


    Gruppe 2:
    Pokémon Y
    Pokémon Blattgrüne Edition
    Pokémon Weiße Edition 2


    Gruppe 3:
    Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Kristall-Edition
    Pokémon XD – Der Dunkle Sturm
    Pokémon Colloseum


    Gruppe 4:
    Pokémon Snap
    Pokémon Stadium 2
    Pokémon Feuerrote Edition


    Gruppe 5:
    Pokémon Schwarze Edition 2
    Pokémon Weiße Edition
    Pokémon Goldene Edition HeartGold
    Pokémon Omega Rubin


    Gruppe 6:
    Pokémon Gelbe Edition
    Pokémon Silberne Edition
    Pokémon Diamant-Edition


    Gruppe 7:
    Pokémon Saphir-Edition
    Pokémon Schwarze Edition
    Pokémon Stadium


    Gruppe 8:
    Pokémon Rubin-Edition
    Pokémon Platin-Edition
    Pokémon X

    Hallöchen,
    Ich habe einige Spiele für die Nintendo Switch ins Auge gefasst und mich würde mal interessieren, ob jemand welche davon bereits gespielt hat und seine Erfahrungen teilen mag.


    Zum einen wäre das Rime. Allerdings habe ich in einigen Rezensionen gelesen, dass die Perfomance nicht sonderlich flüssig läuft. Kann da ggf. jemand aus eigener Erfahrung sprechen?


    Das zweite wäre die Syberia Reihe. Was mich bei der Switch einfach abschreckt ist der Preis, da das Spiel ja schon "etwas" älter ist und die Grafik scheinbar auch nicht aufpoliert wurde.
    Lohnen sich die Spiele von der Story und Gameplay her trotzdem oder sollte man wenn eher zu den Playstationtiteln greifen?


    Und die letzte Frage: sollte man für Xenoblade Chronicles 2 die vorherigen Titel der Reihe gespielt haben?

    Hallo,
    Das Problem hatte ich anfangs auch, du musst das Lockmodul aber nicht über den Beutel einsetzen.
    Wenn du an einem Stop bist, musst du ihn anklicken. Unter dem Namen des Stops ist ein kleiner weißer Button, den musst du anklicken und das Modul einsetzen.

    Ich lese den Pokemon-Manga, sehr gerne sogar. Vor allem die Adventures Reihe.
    Angefangen habe ich mit den englischen Bänden, ganz einfach aus dem Grund, weil es sie zu dem Zeitpunkt (noch) nicht auf Deutsch gab.
    Die bisher veröffentlichten X/Y Bände liegen auf Deutsch bei mir, da die englischen Minibände auf Dauer doch etwas.... Nervig und teuer werden. Hatte bei Schwarz/Weiß mit den englischen Minibänden angefangen und bin im Nachhinein doch auf die deutschen Bände umgestiegen.
    Erworben habe ich alle Mangas ausschließlich über das Internet.

    Halo,
    Ich würde mich ebenfalls gerne für die Mew Verlosung melden.
    Da Gamestop leider nicht in meiner Nähe liegt, um "einfach mal so" vorbei zufahren und die Codes bereits alle vergriffen waren, als ich dann doch schließlich vorbei kam , hatte ich keinen Möglichkeit an ein Mew zu kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es über deine Verlosung klappen würde.
    Liebe Grüße

    Ich würde mich ebenfalls sehr über ein Mew freuen, finde es super, wenn solche Aktionen angeboten werden.
    Leider liegt Gamestop nicht gerade um die Ecke, als ich es schlussendlich doch noch geschafft habe, vorbei zu kommen, waren bereits alle Codes weg. Bisher war es mir leider nur möglich, ab der sechsten Generation Events abzuholen, die über das Nintendo Network downloadbar waren, mit Codes oder Events der früheren Generationen hatte ich leider nie Glück...