Beiträge von Tornupto2804

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin ebenfalls seit Rot/Blau dabei, wobei ich die Rote kurz nach Erscheinen gekauft habe, die Blaue aber erst ein paar Jahre später. Glumanda war auch gleich mein erster Starter. Aber wenn ich mir so im Nachhinein die Teams ansehe, die ich damals auf Stadium registriert hatte.... ^^
    Vor kurzem habe ich erst die alten Spiele wieder Instand gesetzt, macht immer noch Spaß die zu spielen. :)

    Wenn ich mich für einen Punkt entscheiden müsste, worüber ich mich bei den neuen Spielen am meisten freue, wären es die Pokemon Wettbewerbe. Ich fand es einfach immer eine schöne Abwechslung, neben den Kämpfen auch mal die Wettbewerbe zu bestreiten. Und es war einfach schön, wenn ein Pokemon viele Bänder hatten. ;) Und die 3D Grafik trägt auch noch mal dazu bei, dass ich sehr gespannt über die Umsetzung bin.
    Die anderen Features schüren die Neugier auf die Spiele aber nicht minder, die Videos machen den "Überflieger" auch zu einem sehr interessanten Punkt, ebenso das MultiNav und die Geheimbasen.


    #Diancie

    Hallo,
    Weiß jemand, wie man ohne Gefahr Pokémon, die auf das N64 Stadium übertragen wurde, wieder auf das GB Spiel übertragen kam?
    Nach meinem letzten Versuch sind leider zwei Spielstände dabei Hops gegangen, weil es Probleme mit der Transfer Pak Verbindung gab.
    Würde es evtl "schon" reichen, ein neues Transfer Pak zu besorgen?
    Liebe Grüße

    So, ich wollte nun gerne die Batterie in meiner blauen Edition wechseln, aber die Batterie dort ist kleiner, als die Cr2025, die für GSK genommen werden sollten.
    Kann mir jemand sagen, welche man für die RBG Spiele nehmen sollte?


    Edit: Ok, Teil eins hat sich erledigt, für GSK müssen aber trotzdem Cr2025er verwendet werden, oder?

    Ich habe noch mal eine Frage, und zwar zu den DPP Arcs.
    Im Internet finde ich nun zwei verschiedene Angebote zu den Mangas, jeweils mit verschiedenen Covers, Titeln und Autoren, aber derselben Nummerierung. Beide wiederum von VizKids veröffentlicht.
    Einmal gibt es acht Bände, ein einzelner Autor und betitelt als Diamond&Pearl.
    Die zweite Reihe besteht bisher aus 11 Mangas, Autoren wie gehabt und betitelt als Diamond, Pearl, Platinum.
    Kann mir jemand sagen, was die von mir genannte erste Reihe nun ist? Eines der "offiziellen" Arcs?

    Hallöchen, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
    Das Pokémon Manga Fieber hat mich gepackt, ich würde mir nun gerne die Heartgold&Soulsilver Reihe holen. Dabei soll es sich ja um drei Mangas handeln, wobei der dritte in die Schwarz&Weiß Reihe übergeht. Die ist ja aber wiederum auch auf Deutsch erschienen, beinhaltet die englische Version denn nun den Schluss von HgSs? Finde auf der jeweiligen Seite von ua Amazon leider nichts dazu. :O

    Also bei mir hat's schon geholfen, dass ich ein Angebot gemacht habe, zB Pichu gegen Fluffeluff, und es hat geklappt. Dauert vllt ein bisschen (aber weniger als ne Tag) aber es hilft ;)

    Hallo,
    Ich wollte gerne über die GTS einige Pokémon mitsamt Items von Y zu X tauschen. Wenn ich aber ein Pokémon auswähle, dass einen Megastein trägt, wird mir gesamt, dass der Tausch mit einem besonderen Artikel nicht möglich sein. Kann es evtl an dem Update liegen, dass man installieren musste? Oder muss das Pokémon, für dem der Megastein bestimmt ist, diesen tragen? Oder gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit, die Steine mit nur einem 3DS zu tauschen?
    Vielleicht weiß ja jemand was..

    Pokemon X
    Name: Lilly
    Pokedex: 592+ gesehen / 580+ gefangen
    Spielzeit: 114:28
    Gestartet am 21.11
    Orden: 8
    Ruhmeshalle am 27.11


    Pokemon im Team: Glurak, Fennexis, Raichu, Aquana, Knakrack, Lucario
    Kontaktsafari: Pflanze mit Bisaknosp, Tangela, Igastarnish


    Bin nun dabei, den Pokedex zu füllen, die letzten O Kräfte zu sammeln, ...


    -----------
    Pokemon Y
    Name: Naomi
    Pokedex: 233+
    Spielzeit: 14:28
    Gestartet am 17.12
    Orden: 6
    Ruhmeshalle am ---


    Pokemon im Team: Arkani, Brutalanda, Nachtara, Turtok, Brigaron, Elektek