Beiträge von Necrophobica

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich find Rap Musik gaaaanz in Ordnung. Doch außer Heino verabscheue ich großenteils deutsche Musik und Künstler.
    Es ist halt nur so, dass Sido sich es angemaßt hat, sich mit Marilyn Manson anzulegen, der ja einer meiner Lieblingsinterpreten ist.
    Ebenso ist die Tatsache mit Bushido und den Metal-Bands sehr traurig, da er die ganzen Melodien geklaut hat. (Merke: Ein Gangster-Rapper der noch bei seiner Mutter wohnt ist prinzipiell doof.)
    Haftbefehl kenn ich nur von einer Reportage. Sido von nem Kumpel. Die beiden sollen ja ehrlich im getto aufgewachsen sein und uns nun von dem Leben berichten.
    So etwas finde ich prinzipiell gut, weil ich allgemein daraus erkenne, dass sich der Charakter, der in den Songs wiedergespiegelt wird, ehrlich gebildet hat und nicht vorgelogen wird.
    Somit stehe ich als Black-Metaller/Goth der deutschen Rapperszene gleichgültig gegenüber. Ich mag sie nicht und ich hasse sie nicht. Sie ist mir egal, aber ich toleriere sie, größtenteils zumindest.

    WACKEN!
    Ein jeder richtiger Metaller pilgert dort mal hin. Es ist sehr Schade dass Jeff Hannemann so früh gestorben ist (49). Da Slayer neben W.A.S.P. eine meiner ersten Metalbands war. Ich würd dort mit ein paar Kumpels hin und den ganzen Tag bummeln und bangen. (Bummeln in so weit, dass auch Saufereien rangekriegt werden müssenXD) Wacken soll das dreckigste und wohl härteste, größte Metalfest sein, an das ich komme. Ich hab echt schon krass geile Bilder von der Fete gesehen.
    Jetzt kommt der Schock: Ich würde aber auch mal gern Vocaloid live sehen, weil dies auch ein Musiker ist, den man nicht einfach mal so auftrifft. Ich bin echt fasziniert von der Durchsetzung der Idee und den realistischen Anime-Style Grafiken. Auch Lordi würd ich gern besuchen. Diese Band ist echt cool und macht zudem auch ne geile Show. Ich wollte zuerst einplanen auf ein Alice Cooper Konzert zu gehen, weil der auch so richtig Blutbad-Üarty machen soll, und wenn nicht ist er trozdem cool. Alice wär doch aber der äleteste Musiker, und deshalb weiß man nicht wann man den nochmnal sieht.
    Ich finde Live DVD's cool, man kann endlich mal seinen Musiker auf der Bühne sehen, selbst wenn man nicht auf so ein Konzert hingehen will/kann. Deshalb sind sie für mich sehr wichtig. (AAALICCEE! Bleib noch ein paar Jahre am Leben!)

    Okay, die Änderungen hören sich jetzt sehr vernünftig an. Ich gratuliere Aka recht herzlich dass sie Admin geworden ist, bloß mein Beileid, dass sie die farbe nicht mag (:.
    Ich finde es bloß schlecht, das kommt vielleicht ein bisschen spät und auch nur weil ich in letzter Zeit nicht oft on war.
    Ich finde es sehr schlecht, dass man jetzt ganz leicht die Daten (z.B.) von einem anderen User in andere Netze verbreiten kann und das BB das auch noch legal unterstützt, die Bilder in als ''gefährlich'' angesehene Netzwerke wie Facebook (99% Spionage) zu verbreiten. Würde mich freuen, wenn die Funktion nur mit Erlaubnis des Users funktioniert. (Vllt tut es das schon, aber ich häng immer ein bisschen hinterher, bin kein technick Freak, habe Real Life :/)
    LG Astala

    Modetrends sind nur Kulissen, die Zeigen wie naiv und töricht man sein kann.
    Man macht es doch nur auch nur, weil die anderen es tuen. Ich mache etwas, was mich als ein komplexes und beinahe vollendetes humanes Wesen auszeichnet (Was nicht heißen soll, dass ich perfekt bin, bin ich lange nicht!)
    Ich bin einmal mit der Mode gegangen, glaubt mir, das ist nur dummes Zeug, was euch abzockt. Ihr verstellt euch für Zeug, was ihr nicht wirklich wollt.
    Das macht euch psychisch krank, Es sollte jedem sein eigen gegeben sein. Ich bin eine düster geschminkte Figur, meist in schwarzer Kleidung und Ketten.
    Ich lebe sehr zurückgezogen, selbst hier im Internet. Ich kann es nicht leiden, gesehen zu werden, ich mag die Düsternis.
    Dementsprechend kleide ich mich auch anders als alles andere.
    Jedem seins, wer denkt er muss dort mitgehen, der kann da mitgehen.
    Für mich ist das entgültig nichts!
    LG Astala

    Hallo Leute,
    Ich wohne ja in unmittelbarer Nähe der Mulde. Ich wurde schon oft konfrontiert, doch noch nie war es so schlimm wie heut-
    Das Hochwasser, seit 2002 nicht mehr gewesen.
    Mein Vater arbeitet beim LHW (Landesschutz für Hochwasser)
    Man kann der Mulde beim Steigen zusehen. Leute brechen in Hysterie aus.
    Unsere Klassenfahrt musste kurzfristig abgebrochen werden, obwohl wir heute losgefahren wären. Alle sind enttäuscht.
    Die Mutter eines Klassenkameraden bekommt Wahnvorstellungen. Sie denkt, dass das ganze Dorf schon evakuiert ist, derweil sind noch alle Leute da.
    Die Stadt in der Mr. Lordi wohnt steht vor der Evakuierung
    Die Brücken werden geschlossen. Wir werden bald bei einem Klassenkameraden unterkommen. Sonst werden wir hier im Wasser festsitzen.
    Doch was wird aus der Nachbarschaft, den älteren Herrschaften?
    Das Wasser wird bei uns nur in den Keller oder niederen Teilen der Wohnung treten, dass der Damm noch einmal bricht ist unwahrscheinlich. Doch was ist wenn es passiert? Es gibt Grund zum Aufatmen: Es wird nicht mehr regnen!
    Der endlose Regen war daran Schuld, dass wir räumen müssen, die Klassenfahrt abbricht, das Dorf im Chaos versinkt und wieder Leute ausziehen.


    Dies ist meine Beschreibung vom Hochwasser, genau so passiert es in unserer kleinen Stadt. Ich hab das Wasser steigen sehen, noch vorgestern war keine Rede von Gefahr, gestern sollten wir den Keller ausräumen und heute steht es fest: Die Wohnung für die Flucht vorbereiten. Seit zwei tagen ist Panik in der Stadt.
    2002 war ein schlimmes Ereignis. Dumme Hochwassertouristen gaffen und sorgen dafür, dass nicht nur dauernd die Feuerwehr mit Sirene rumfährt, sondern auch der Notarzt. LHW und Wasserwehr haben sich in den Haaren. Viele Unfälle.
    Ich habe Hochwasser nie so gefährlich geschätzt und noch Aufnahmen auf meiner Kamera, wie das wasser steigt.
    Mittlererweile ist ein wenig Entwarnung. Dies passiert bei mir in der Kleinstadt. Wie erlebt ihr das Hochwasser? Fürchtet ihr nicht auch um hab und Gut?
    oder ist es nur witzig für euch, dass ihr Schulfrei habt. ich kann euch sagen: ich steck mittendrin im geschehen, da mein Vater Chef der LHW ist, im Hochwasser-rat mit drin sitzt, es ist nicht schön.

    Naja, in den ersten Stunden habe ich mir hauptsächlich ein Profil gestaltet. Leute zu finden fiel mir schwer, ich bin immer an irgendwelche Typen geraten, die mich beleidigt haben. Ich wollte nur ne Gruppe suchen, an der ich mich halten kann und habe nebenbei noch alle Funktionen und Regeln näher kennengelernt.
    Ich habe eifrig nach Threads gesucht und fleißig gepostet. Dennoch waren nicht alle Anfangseinträge gut.

    Willkommen im Bisaboard,
    hoffentlich hast du hier viel Spaß und findest nette Freunde.^^
    Bei Fragen und Problemen kannst du dich an mich wenden, ich reiße nicht jedem gleich den Kopf ab :thumbup:

    Niemals sind Animes kindisch!
    ich kenne z.B. mehr Animes die zu brutal oder pervers für Kinder sind. Animes sind halt zeichentrickfilme.
    Das hat aber lang nichts zu heißen, es ist ja nicht so, als ob in jedem anime Freundschaft und Teilen gelehrt wird.
    Also dass Animes kinisch sind ist mir neu, denn Elfenlied und Higurashi no naku koro ni
    dass ist ich glaube nicht so gut für Kinder geeignet.
    Wie gesagt: Sowas kommt ja meist von Idioten die sich für ach so erwachsen halten und nur zu blöd sind
    Spaß zu haben ohne jemand anderen zu verletzen oder durch den Dreck zu ziehen

    Herzlich Willkommen
    Ich hoffe du hast viel Spaß und bei Fragen kannst du dich an mich wenden :thumbup:
    aber zuerst hab ich eine Frage: was schaust du so an Animes?

    Ja, es ist so weit!
    Ich eröffne hiermit einen MylittlePony FC.


    zuerst die Regeln:
    -Man sollte nicht vom Thema abweichen
    -Keine Beleidigungen
    -ordentliche Sprechweise und freundlicher Umgang
    -Vor dem Posten muss sich bei mir beworben werden


    Möglichkeiten zur Bewerbung
    beworben wird sich bei mir mit PN oder GB, dann könnt ihr posten und seid am FC beteiligt
    Ich führe eine Liste der Mitglieder und wer einfach postet, wird gemeldet
    http://upload.wikimedia.org/wi…ttle_Pony_G4_logo.svg.png


    Erstes Gesprächsthema: Wie seid ihr auf MyLittlePony gekommen, wer ist euer Lieblingspony?
    Also, ich war wie immer einen Früh allein und tat das, was ich an langweiligen Morgenstunden am besten kann: unprodukties Zeug, vorm Fernseher sitzen und in den Rausch von Kinderserien kommen. Dann kam MyLittlePony. Zuerst dachte ich: WEGDRÜCKEN! Aber irgendwie war ich zu faul zur Fernbedienung zu greifen. So wurde mir die Fernsehserie langsam sympathisch. Ich habe auch schon den Fan-Test gemacht und bekam Rainbow Dash raus. Wo wir schon bei meinem Lieblingspony wären. Ich finde Rainbow Dash einfach witzig, seine spontane und unüberlegte Art passt manchmal wirklich zu mir. Seine Mähne ist so cool, schade dass er in der ersten Folge nicht dabei war.


    Ich freue mich schon im Vorraus auf die ersten Bewerbungen ;)
    ~LG Astala