Beiträge von Shiny-Kitsune

    Ok das war ein schlechter Vergleich...
    Also:
    Die Leistung ist zwar niedriger, die Anforderungen aber auch. Dann wird halt ein Spiel weniger 3D-lastig sein, um nicht zu laggen. Aber wenn man jetzt ein Spiel nicht auf diese Leistung zuschneidet, dann ist die Leistung zu niedrig und wir haben Lags usw.

    Ich denke eher das die Spiele egal wo mit gleicher Performance Spielbar sein weden schließlich müssen sie nicht auf FullHD Hoch skaliert werden, was wiederum mehr Power braucht aber allgemein kann man dies erst dann sicher sagen, wenn wir die Hardware kennen und Spiele gesehen haben.


    Jetzt gerade ist es doch erstmal alles Spekulation, ohne Handfeste Daten über die Hardware also warum direkt das schlechte sehen !


    Und ehrlich gesagt an einem richtigen Handhelden würden die Spiele dann doch wohl eh schlechter aussehen also von daher XD

    Ich kann manche User ja verstehen, wenn man sich an einem Nintendo Handheld gewöhnt hat, aber das man so sehr gegen einen Hybriden spricht kann ich nicht nachvollziehen.


    Nintendo veröffentlicht mit der Switch die vllt beste Konsole seit ewigkeiten, ok noch ist es nur ein vllt, aber wenn sie schlau sind und keinen Separaten Handhelden mehr entwickeln sondern die Switch gut vermarkten werden wir alle davon Profitieren.
    So könnte Nintendo sich endlich nur auf eine Konsole Konzentrieren und regelmäßig Spiele Liefern, was sie bei 2 Geräten nicht so gut schafften.


    Natürlich wird sich das erst nächstes Jahr zeigen aber wenn Nintendo Schlau ist, werden wir nächstes Jahr eine super Konsole bekommen die alle Glücklich machen kann !

    Also hässlich, im Sinne von Augenkrebs - nunja.. Fennexis hat doch ein echt hübsches Fuchsgesicht. Nur das es 2-Beinig ist, ist halt etwas störend, aber ich finde sein Design alles andere als misslungen (tatsächlich taucht der Kitsune in der asiatischen Mythologie auch als 2-Beiniges Fabelwesen auf). Muss sagen, da ist der Kellogstiger auf Steroiden ein deutlich besserer Beweis dafür, dass Hässlichkeit offiziös werden kann. Auch wenn man ihn aufgrund seiner Hässlichkeit fast schon wieder gut finden könnte.. xD
    Wie auch immer - ich lass dir natürlich deine Meinung, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ^^

    Ich gebe dir recht das es ein schönes Fuchs Gesicht hat, aber da es aus mehr als nur diesem Gesicht besteht missfällt es mir, wobei es mir nicht darum geht das es auf 2 Beinen steht, siehe Rutena welches ich sehr mag ^^
    Auch bei dem Frosties Pokemon Tiger gebe ich dir recht, da gegen sieht Fennexis noch gut aus XD


    Streiten braucht man ja auch nicht aber gegen einen Gesunden Austausch spricht ja nichts ;D

    Ich finde es schon komisch das Die 7 Gen. so viele Pokemon besitzen soll die sich nicht Weiterentwickeln wie schon lange keine Edition mehr !
    Es gibt insgesamt

    welche sich nicht Entwickeln, es waren in Gen.6=5, Gen.5=14, Gen.4=4 und Gen.3 ganze 20.


    Also seit Hoenn waren es nicht mehr so viele, da man in Gen.5 auch sagen muss das es die Generation war mit den meisten neuen Pokemon, Weshalb es auch bei über 150 neuen Pokemon viele geben muss welche sich nicht Entwickeln.
    Und in Gen.4 haben auch mehrere Gen.3 Pokemon dann eine Entwicklung bekommen.


    Deswegen hoffe ich das es nicht wie in Hoenn endet und wir vllt doch noch ein paar Unbekannte Pokemon bekommen.

    Stimmt ebenfalls nicht. Erstens gab es die Codes bei McDonalds nicht im Gamestop. Und zweitens kam sie nicht nach kurzer Zeit im E-Shop. Soweit ich mich zurückerinnere, kam die erst eine ganze Weile nach dem eigentlichen Release von ORAS.
    Ja genau, der Umwelt-Aspekt! Das wird es sein. :whistling: Dann müsste jegliche Werbung in Papierform, Flyer, Visitenkarten usw. genau so verwerflich sein. Und mal ehrlich, es gibt weitaus größere Umweltsünden als das! :assi:

    Ok es war nicht ganz richtig aber ich bin schließlich auf den Post eingegangen und wollte hier nicht den “Kleinigkeits Krämer“ raus hauen XD
    Und zur Veröffentlichung der Demo das ist 2 Jahre her, da kann es ja sein das man es nicht mehr genau im Kopf hat.


    Hey das war als Scherz gemeint, man muss ja nicht gleich alles auf die Goldwaage legen Oo und ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Flyern, Visiten Karten u.s.w auch die WochenZeitung muss nicht sein zumindest könnte man sie ja nur an den Leuten ausliefern die sie Lesen, ich z.B. schmeiße sie immer weg da ich Nachrichten ausschließlich Online Lese ;D

    Also braucht man dieses Mal keinen Code vom Gamestop für die Demo, wie es damals bei der Spezial-Demo für ORAS der Fall war?

    Das stimmt nicht ganz, den nach kurzer Zeit wurde die Demo ja auch im E-Shop veröffentlicht von OR/AS !
    Sonst hätte ich sie nicht Spielen können, da es in der nähe kein GS gibt warum ich auch Codes hasse und natürlich wegen dem Umwelt Aspekt, solche unnötigen Codes sind eine einzige Umweltsünde XD

    Ich freue mich schon sehr auf die Demo, auch wenn mir die Demos zu Pokemon Spielen bisher eher weniger gefallen haben, sind sie dennoch ein erster Eindruck vom Spiel und bin schon gespannt ob die Kämpfe wie in den Videos so schön flüssig laufen.


    Was wohl auch an dem fehlenden 3D effekt liegt, mich stört das nicht aber es gibt ja genug Spieler welche gerne in 3D Spielen besonders mit dem N3DS.

    Ich hoffe dass die Pokemon Auswahl in beiden Editionen groß sein würde. Über die 3 Golems würde ich mich schon sehr freuen. Meint ihr es gäbe da eine wahrscheinlichkeit dass jene 3 Golems veröffentlich werden würden? Oder müsste man sie aus ORAS rübertauschen

    Man wird sie wohl rübertauschen müssen, da man sie ja erst in OR/AS fangen konnte und es blöd wäre wenn man viele Hoenn Pokemon im allgemeinen fangen könnte !

    SEHT EUCH DEN ARTIKEL MAL AN. Das habe ich gerade gefunden und es zeigt, dass es wohl doch jeweils eine Alternativ-Entwicklung zu den Starten gibt. Demnach wäre der Feuer Tiger doch auf 4 Beinen und sieht (soweit man das erkennen kann) sagenhaft aus! Und der Zweibeiner ist auf der linken Seite, zusammen mit einem eher männlich wirkendem Wasserpokemon und einer Bauz-Entwicklung die dem Starter eher ähnelt. Auch wenn das natürlich "auch nur Fakes sein können" Finde ich dass das sehr glaubwürdig aussieht alles.


    Wird wohl zu 99% ein Fake sein, aber wenn es stimmen sollte ( was es nicht wird ) wäre ich mehr als beruhigt.
    Ich will einfach keinen Feuer Starter auf 2 Beinen der wieder mal als 2 Typ Kampf hat und so Scheiße aussieht -.- sry musste mal gesagt werden.

    Ging mir genauso :grin: Aber die Neugier hat gesiegt :D  
    Und es wurde nichts spezifisches zu der Story verraten, nur das das Ganze sehr Story lastig wird und das war eine der schönsten Neuigkeiten für mich :blush:

    Ich bin aber auch schwach geworden und habe mir auf Games.ch die Vorschau durchgelesen genauso wie auf Spieletipps.de XD
    Würde mich aber auch riesig freuen wenn sie bei S/M Mehrwert auf Story legen.
    Hoffen wir mal das Story lastiger auch besser heißt ^^


    Bitte: lasst es nicht wieder so einfach werden!
    Gen 6 hat so viel richtig gemacht, aber der Anspruch liegt bei 0.

    Ich habe zu den Prüfungen gelesen das diese Schwerer sein sollen als sie im ersten moment wirken.
    Es wird zwar auch geschrieben das die Schwierigkeit im Spiel deutlich ansteigt z.B. bei den Herrscher Pokemon, in wie fern dies auf das gesamte Spiel zutrifft werden wir sehen.

    Eine neue Edition sollte immer eine schöne Auswahl aus neuen und alten Pokemon bieten.
    Man hatte ja bei S/W gesehen das es nicht klappt wenn man nur neue Pokemon in der Edition fangen kann, zwar konnte man nach der Top 4 auch ältere Pokemon fangen aber ich habe es gehast das Maingame mit nur neuen Pokmon zu Spielen.
    Bei S/W 2 und X/Y hatte Gamefreak es genau richtig gemacht, denn schließlich gefallen einen nie alle neuen Pokemon und was gibt es schlimmeres, als gezwungenermaßen ungeliebt Pokemon ins Team zunehmen.


    Und jeder zu den Chancen muss man sagen das sie so oder so immer gleich bleiben, da es immer Pokemon geben wird welche es in der Edition nicht normal gibt.

    Ich habe gerade genug unvollendete Spiele welche ich zwischen durch alle mal Spiele.


    Dragon Quest 7 - N3DS
    Habe jetzt knapp 55 Stunden auf den Buckel und bin nun auf der Suche nach Ritter Roland oer besser gesagt ich muss ihn nur “Abholen“ und Wiedererwecken.
    Zu Dragon Quest 7 muss ich sagen das es mit abstand eines der Besten Rollenspiele ist die ich kenne, wie viel Liebe und Arbeit da drin steckt ist unglaublich, alleine das die Welt sich immer wieder mit verändert und so schon besuchte Orte wieder ganz anders wirken ist klasse gemacht.
    Auch die Arbeit der Übersetzer sollte gehuldigt werden ^^


    Monster Hunter Generations - N3DS
    Naja was soll ich großartig dazu sagen ich bin nun Jägerrang 62 und habe noch lange Motivation weiter zu Jagen, schließlich gibt es noch genug Rüstungen und Waffen welche ich gerne möchte genauso wie die Monatlichen DLCs ein auftrab halten ;D


    TES Oblivion - Xbox 360
    Oblivion ist echt ein Klasse Rollenspiel hat zwar ein pare fiese Bugs aber sonst ist es ein super Spiel, ok ich werde nie die Diebesgilde Abschließen können in meinem Hauptspielstand aber was solls ich bin nach ca.70 Stunden immer noch nicht weiter in der Hauptquest als Kvatch und Quest gibt es noch unzählige, schließlich machen alle anderen Quests eh mehr Spaß als die Hauptquests !


    GTA 5 - Xbox 360
    Als unfertig kann ich GTA 5 nicht bezeichnen aber dennoch macht es auch nach Hunderten Spielstunden noch Spaß durch San Andreas zufahren, es liegt aber einfach an der Spielwelt, wo sonst kann man sich an die Stvo halten und spaß dabei haben Oo
    Naja zwischen durch wird dann mal doch GTA Typischer gespielt aber wirklich nur zwischen durch XD


    Dann gibt es noch einparr andere Spiele wie Darksiders 2, Gran Turismo 6, Ni no kuni,Tropico 5, Viva Pinata Chaos im Paradies u.s.w beidenen mir die Motivation oder Zeit fehlt sie Weiterzuspielen.

    Alola-Sleima hat keine gelbe Zunge, sondern wird in Industriegebieten gebraucht, weil er dort den (Atom-) Müll frisst, somit ist das gelbe nicht die Zunge sondern Chemikalien.Genauso ist es bei Sleimok. Das sind nicht einfach irgendwelche Farben die den Designern eben so passten, sondern Müll.

    Ok ich weis nun warum Alola-Sleima eine gelbe Lippe hat, aber es ändert nichts daran das ich es nicht mag wegen der gelben Lippe xD
    Und das Alola-Sleimoks farbe Öle ect darstellen sollen weis ich auch und kann man sich denken ;D
    Schließlich ändert es nichts wenn ich weis warum ein Pokemon so aussieht, da es trotzdem nicht schöner wird !


    Ich hasse auch Pantimos und respektiere denoch jeden Pantomime XD

    Der beste Starter aller Zeiten ist in meinen Augen Fynx, da Fynx einfach den höchsten Niedlichkeits faktor besitzt von allen Startern.
    Auch seine Weiterentwicklung Rutena gehört für mich zu den Niedlichsten Pokemon ever, nur Fennexis geht garnicht und Zerstört so diese so schöne Entwicklungsreihe leider.


    Nach Fynx ist meiner meinung nach Serpifeu der zweit beste Starter da Serpifeu cool und niedlich gleichzeitig ist, durch seine Letzte Entwicklung Serpiroyal finde ich ihn auch einmalig da es die Entwicklung ist mit den meisten unterschied zur Basisform aber anders als die üblichen Starter mal mit einer guten änderung XD

    Im ersten moment war ich voll und ganz für Flamiau da mir sein Design mit abstand ambesten gefiel, aber wenn es sich bewahrheiten sollte das die Leaks stimmen und es keine Splitevo gibt werde ich auf jedenfall Robball wählen.


    Ich war schon bei Fynx sehr enttäuscht das aus diesem kleinen niedlichen Fuchs eine Hässliche Hexe wird, wobei ich Rutena auch noch super Niedlich finde ^^
    Aber bei Flamiau kann ich noch viel weniger mich mit der Letzten Entwickling anfreunden und wenn es stimmt sieht Robballs Entwicklung auch super niedlich aus.
    Naja und zu Bautz Entwicklung muss ich sagen das mir der Leak auch nicht so gefiel, aber das könnte sich noch ändern wenn ich es erstmal im Spiel sehe.

    Ich habe mir sofort Mond Vorbestellt, im ersten moment eigentlich nur wegen dem Blauen Cover und da ich den Namen Pokemon Mond besser finde.
    Später wurde ich dann noch bestätigt durch die 12 Stunden unterschied zwischen den Editionen.


    Ob ich von den Editions spezifischen Pokemon ausgesehen auch die bessere Wahl getroffen habe ist zur Zeit ja noch nicht wirklich klar, Wuffels Nacht-Evo gefällt mir genauso gut wie seine Tag-Evo, nur Solgaleo gefällt mir mehr als Lunala aber egal XD