Beiträge von Shiny-Kitsune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte mal eine frage und zwar wollte ich wissen ist das möglich das ich mein Pokemon Team mit dem ich das Spiel normal Durch gespielt habe, alle EV's mit beeren entferne die sie ja völlig frei verteilt bekommt haben und dann aber mit Federn wieder richtig verteilen und ich so dann ein auf EV Trainiertes Pokemon bekomme wie wenn ich es von Lvl.1 an mit EV's Trainiert habe ? Oder ist es dann Trotzdem Schwächer ?

    Kecleon, Girafarig und Blanas sind z.B. ein parr der Pokemon die man nur dort finden kann aber es gibt noch ein parr die man dort findet, welche es genau sind kannst du dir aber zur not auch auf Bisafans oder Pokewiki Lesen da ich sie nicht alle im Kopf habe.
    Naturschutzgebiet


    MFG BluePika

    Du musst wenn du in das Bizarro-Haus betritta Links runter in den Keller dann auf der anderen Seite wieder hoch und von da aus denn die Rechte Treppe nehmen und nach Links rüberlaufen und wieder von Links in den Keller gehen.
    Danach kannst wenn du wieder aus dem Keller hoch gehen und über die Grosse Treppe in der mitte in den Mittleren Raum auf der Oberen Etage und dort die Lunar Feder dort finden und so dann an der Wunder Brücke Cresselia fangen !

    Eine wirklich lustiges Thema was auch viel ansichts punkte bietet aber um ehrlich zu sein ist es einfach ganz normal das regelmässig neue Konsolen erscheinen da es ja auch mit der Technik immer weiter geht oder wollte ihr eine Alten Game Boy besitzen und darauf spielen wenn mir jedes noch so Billige Händy mit seinen integrieten Spielen dagegen wie ein Spiel mit echter Grafik vorkommt ?
    Weil niemand möchte gerne hinterher hängen und so ist das auch beiden Konsolen sieht man doch die Xbox 360 und PS 3 sind auch schon veraltet und werden jetzt ersetzt genauso wie die WiiU die jetzt rauskommt !
    Es ist zwar natürlich wirklich nicht fair auf einer seite das diese Konsolen immer Teurer werden, aber es ist imgegensatz aber auch verständlich denn man steckt ja mehr technik und mehr arbeit rein als beiden vorgängern !
    Und mann muss auch noch dazu sagen das man ja auch mehr geboten bekommt als vorher ? schaut euch MD auf 3Ds an sieht das nicht besser aus als noch auf DS !

    Ich finde es wäre nicht gut wenn Pokemon mehr als 4 Attacken lernen könnten, es wäre natürlich im ersten moment sehr ansprechend weil man sein Team mit noch mehr Attacken ausrüsten könnte und so sich vor noch mehr nachteilen zu schützen aber im endeffekt ändert sich da dann nicht viel mehr als etzt da die Gegner a auch mehr zur auswahl hätten und man so noch viel länger überlegen müsste was man jetzt tut und sich so ein eine gute Strategie auszudenken auch erheblich schwieriger sein würde.
    Und dazu kommt das man sich mit 4 Attacken wohl fühlt da man nicht zu wenige aber auch nicht zu viele besitzt, und man sich so wie ich gerade schon angesprochen habe eine gute Strategie schnell zu recht legen kann und das nicht so kompliziert wie wenn man noch mehr Attacken hätte !
    Was nicht heißt das es manchmal leicht ist eine gute Strategie zu finden !

    Ich Persönlich habe immer einen Mix von beiden auch wenn ich eher die niedlichen Pokemon mag und die Meistens meiner favoriten Knuffig sind ^^
    Aber Trozdem habe ich Knuddelige wie auch Cool und Starke Pokemon im Team wobei alle meine Pokemon Stark sind auf ihre Art !
    Weil z.B. Libelldra ist eher Knuffig aber auch sehr Stark und Zoroark eher Cool ist aber auch sehr Starkist. ^^

    Ich habe mir schon immer einen Fantasy namen gegeben bin aber zur Zeit von meinem Spitz namen BluePika angetan nur leider geht das nicht in Pokemon da er zulang ist, also muss ich den abkürzen auf Pika oder wie ich mich jetzt genannt habe in S/W 2 Pikatwo ( habe die idee von Mew und Mewtwo ) da ich durch denn mementolink ja noch mit meinem Alten Spiel Charakter in verbindung komme xP

    Wie fast jeder Pokemon Spieler ist mein Ziel die vervollständigung des PokeDex und dazu will ich natürlich noch jeden Winkel und jedes geheimnis von jedem Pokemon Spiel kennen welches ich besitze, und dazu möchte ich noch gerne alle Medaillien besitzen die es bei S/W 2 gibt.
    Wobei das erste Ziel noch Schwieriger ist aber natürlich nicht unmöglich ;)
    PS: ein Starkes Pokemon Team zu besitzen ist auch noch ein Ziel von mir aber nicht das wichtigste.

    Mein Lieblings Spiel ist Schwarz und Weiss 2 auch wenn ich von dem vorgänger enttäuscht war und mir das Spiel nicht wirklich gefallen hat, haben die Entwickler GameFreak aber wirklich vieles verbessert wie ich finde und so denn nachvollger um sehr interresant gestaltet und nicht nur das die vielen kleinen neuheiten sind es auch die das Spiel auch ansprechend machen und so doch noch die 5 Generation gerettet haben.
    Da sie für mich zwar nicht Schlecht war aber halt nicht wirklich überzeugen durch S/W Repressentiert wurde.

    Natürlich haben Team Plasma und Peta im ersten moment nichts gemeinsam aber wenn man genauer betrachtet und den Aspeckt weg lässt das Team Plasma die Welt Eroberung will sind doch schon mehrere Parallelen zwischen den beiden zu finden.
    Und man kann sich auch gut ausmahlen das sich Nintendo ein Bisschen von solchen Vereinen Inspirieren Lässt.
    Denn eine Tier Schutz Organisation wie Peta z.B. oder auch andere Organisationen tuen in mancher hinsicht auch sachen die irgendwie nicht zusammen passen wie jetzt dieses Browser Spiel gegen Pokemon was aber selber sehr Gewaltsam ist und dann doch irgendwie eine Parodie ist da Peta selbst zu Pokemon sagt das es ein Spiel ist wo man Lebewesen Quält.


    Aber zurück zum Thema die beiden ähneln sich schon sehr in manchen Punkten, und auch die Art mit der sie die Menschen versuchen zu sagen das sie die Lebewesen Quälen und lieber freilassen sollen ist schon ein wenig ähnlich ( wenn auch Team Plasma das nur tut mit hinter gedanken ) aber ansich sind da gemeinsamkeiten vorhanden.
    Ich selber finde Peta ja auch gut nur ich bin der meinung das sie sich anden falschen Stellen für Tierschutz einsetzten, denn ein Spiel ist ein Spiel und nicht ernst, was man aber wenn man sieht bei denn Tötungsstationen z.B. in Spanien nicht sagen kann oder auch das Abholzen des Regenwaldes und und und...
    Da sollte sich Peta mehr hinter klemen und nicht gegen ein Spiel Kämpfen, was ich wirklich sinnlos finde weil da hätte Peta ja noch ganz andere Spiele die wirklich schlimm sind via Postal dort kann man nähmlich eine Katze als Schalldämpfer benutzen.

    Ich für meinen Teil finde Mysterie Dungeon ist eines der besten Pkmn Spiele und in mancher hinsicht soger besser als das Hauptspiel.
    Und genau das macht es so gut, denn bei MD stimmt auch noch die Story die ja für gewöhnlich nicht gerade ein wichtiges teil der Pokemon Welt ist oder besser gesagt keine wirklich fesselnde Story hat, was es ja nicht Schlechter macht aber dennoch bei MD vorhanden ist.
    Und gleich zeitig hast du bei MD alle wichtigen Punkte von dem Hauptspiel und noch mehr überzeugene via:


    Alle zu fangenen pokemon
    Trainieren bis auf Lvl. 100
    Sehr umfang reiche Anzahl an Dungeons
    Viele Spiel Stunden
    Grosse Wahl an Start Pokemon
    Sehr gute Story


    Was wenn man sieht leider nicht jedes Pokemon Spiel bietet wie z.B. Super Pokemon Rumble.
    Es bietet leider nicht ganz das felling weil man leider nicht auf Steigen kann und die Spiel Welt auch nicht direkt stimmig wirkt sondern eher Leer.


    Aber bei MD passt alles und genau deswegen macht es so einen Spass und man will es immer wieder neu Starten.

    Im ersten moment wäre die Idee das die Pokemon mehr aushalten sollen viel versprechend aber im nach hinein auch wieder rum eine schwer um zu setzene sachen weil man müsste das ganzen System auf das Pokemon basiert umkrempeln.
    Von KP bis Init müsste man alles noch mal komplett ändern die diese Wert das durch halte vermögen der Pokemon bestimmen, was wenn man überlegt eine ziemliche Arbeit wäre und im nach hinein ist es mir so wie es jetzt schon ist wirklich gut.

    Eine wirklich gute Frage, würde man in seiner eventuellen Traum welt bleiben oder doch in der Wirklichkeit bleiben wollen !
    Also ich von meiner Seite aus würde in der Wirklichkeit bleiben, alleine schon weil ich hier meine Familie habe und alles was mir sonst noch so am Herzen liegt.
    Anders wäre es wenn mir im grunde alles wichtige folgen würde dann wäre es eine sehr schwere Entscheidung.
    Aber alles im allem, wäre ich für die Wirklichkeit, da ich hier auch meine geliebten Tiere habe und gleichzeitig wüsste das es das hier und jetzt wirklich gibt und nicht nur eine Erfindung ist.

    Ja 119 Grad sind sehr viel, es kann sogar sein das sich dein Pc aus sicherheits gründen ausschaltet.
    Hast du schonmal deinen PC abgestaubt mit einem Staubsauger ganz vorsichtig ? oder nach geschaut ob dort wo er gerade steht vllt keine gut Luft zykulation gibt ?

    looool eindeutig die Jungens!! ^^
    Habe schon gegen viele Maden (Verniedlichung = MÄDCHEN :funny: :funny: ) kampf gemacht und IMMER haushoch gewonnen.! also das ist ja ein eindeutiger Beweis dass Jungens es besser können. Maden können dafür andere Sachen besser, dass muss ich aber auch sagen!
    Aber in Pokemon kann man nei einen Jungen besiegen als Made !!! xD


    Das ist meine Meinung :thumbup:


    Du hast wirklich kein bisschen Verstand oder wie schon gesagt wurde ist der Begriff ( Made ) nicht wirklich eine Verniedlichung sondern eher eine Beleidigung was mich zu dem Schluss bringt das Selbst das Tier die Made mehr verstand besitzt als DU !


    Und nur weil du gewonnen hast ist das bei weiten kein Beweiss das Mädchen schlechter sind als jeder Junge, ganz im gegenteil ich Glaube eher das fast jedes Mädchen dich besiegen könnten und das Haushoch.
    Ich glaube wirklich das du dich auch einwenig vertust denn in Pokemon gibt es genug Starke Weibliche Spieler und selbst die Schwächeren verdienen es mit respekt behandelt zu werden und nicht als Made beschimpft zu werden.

    Achso ok jetzt habe ich es verstanden danke ^^


    Und ehrlich ich habe es lieber weniger Blutig und nicht so offensichtlich xP
    Wenn ich die Flügel, Kopf ect. zertrümmere oder dergleichen ist das dann Brutal oder sieht man das garnicht direkt ?

    Vielen Dank für die Schnellen Antworten ^^ ich habe aber bissher auch noch garkein MH !


    Zitat

    Bei jedem mh Spiele gibt es blut und man Körperteile Abtrennung bzw. Zerschlagen oder zertrummern.


    Hä ich habe jetzt letztens aber gehört das man das in der Deutschen Version nicht wirklich machen kann oder wenn dann nur den Schwanz ???


    MFG BluePika

    In meinen Augen kommt es ganz auf den Spieler an wie man darüber denkt und Handelt den die einen sage.


    Ich werde nie zu Alt für Pokemon und werde es solange Spielen wie ich will und die anderen hingegen sind der meinung das Pokemon nur was für Jüngere Spieler wäre !


    Man mus sagen das beide meinungen richtig sind weil niemand kann zu jemanden sagen der halt der meinung ist das man zu Alt werden kann falsch wäre, denn warum sollte sie Falsch sein, sie ist halt die meinung von dieser Person und so kann es nie Falsch sein eine meinung zu haben.
    Man sollte ber die meinungen anderer Leute respektieren auch wenn sie völlig anders ist.