Beiträge von Shiny-Kitsune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte mal eine Frage zu Monster Hunter und zwar bin ich am überlegen ob ich mir MH für 3Ds holen soll, aber ich wollte mal wissen wie die dt.Version von MH Tri ist weil die 3Ds fassung soll ja die Wii version sein und sie im grunde auf den 3Ds bringen.
    Und zwar wollte ich wissen ob man da die Körper teile dort abtrennen kann oder sieht man das dort garnicht, und kann man das Blut ganz Ausschalten oder zu mindestens verringern ?


    MFG BluePika

    Ich wäre auf jedenfall ein Vulpix und Später dann ein Vulnona, weil ich finde das Vulpix und Vulnona die Knuffigsten und Coolsten Pokemon sind.
    Und dazu hätte ich nie wieder das mir kalt wäre weil ich ja immer eine Decke + Kissen mit mir habe ^^ und zwar meinen wuschigen Schwanz :P, dazu kommt noch das ich wenn es wirklich kalt werden sollte vorsichtig ein Feuer machen kann.

    ein Mädchen kann genauso gut spielen wie ein Junge egal ob bei pokemon, Call of Duty oder ein Rollen Spiel via Skyrim.
    Es kommt ganz darauf an wie intensiv man Spielt und wie oft, denn so kann ein Mädchen einen Jungen ganz leicht in einem First person Shooter besiegen und auch umgekehrt.
    Jemand der behauptet ein Mädchen können ihn niemals in einem Spiel oder sogar in einem Bestimmten Spiel Schlagen ist 1. Ein Idiot weil er vorurteile gegen Weibiche Spieler hegt und 2. ist er noch nie auf ein Mädchen im Spiel getroffen oder wenn dann nur bei Spielen wo eine Minderheit der Mädchen Spielt was aber nicht heist das es nur gute Männliche Spieler gibt, und so Leute sollten wirklich mal von einem Mädchen in einem Spiel Eiskalt Besiegt werden.

    Name : Blitz-Gewitter
    Typ : Elektro
    Stärke : 75
    AP : 10
    Genauigkeit : 95 %
    Beschreibung : kann den Gegner Paralysieren, wenn 2 oder mehr Elektro Pokemon im Spiel sind Steigt die Stärke auf 100-120


    Name : Feuer Atem
    Typ : Feuer
    Stärke : 95
    AP: 5
    Genauigkeit : 95 %
    Beschreibung : Feuriger Atem der alle Gegnerischen Pokemon Versengt.


    Name : Super Konzentration
    Typ : Psycho
    Stärke : 120
    AP : 5
    Genauigkeit 100 %
    Beschreibung : Attacke die über 2 Runden geht, in der 1 Runde wird Psychische energie Konzentriert und in der 2 Runde wird der gegner angegriffen.


    Name : Rückendeckung
    Typ : Normal
    Stärke : ~
    AP :10
    Genauigkeit : 95 %
    Beschreibung : Der Anwender zieht die Angriff der Gegner aufsich um seine Team Kameraden zu schützen, Der Schaden wird Halbiert.
    Der Effekt hält 1-3 Runden an.

    Ich habe mir auch alle gefangen auf meinem SS und bin auch Stolz darauf aber in S/W bin ich nicht so verrückt nach allen Pokemon aber hätte sie trozdem gerne, aber ich würde Trozdem nie die legendären aus SS auf S/W Tauschen.
    Denn SS ist mein ganzer Stolz ^^

    Also ich bin ehrlich wenn ich ein Normal Pokemon ins Team nehme habe ich immer bessere Chancen als ohne eines besonders wenn man bedenkt, das sie wirklich nur Kampf als Schwäche haben was ja schon gesagt wurde aber ich finde es ist einfach nochmal nennes wert^^.
    Und davon ab sind einer der besten und Knuffigsten Pokemon halt Normal siehe =


    Evoli : Es kann sich in fast jeden erdenktlichen Typen entwickeln was wirklich nicht schlecht ist besonders wenn man Taktisch vorgeht, weil dann macht es auch keinen direkten nachteil das sie nicht so gute Attakcne lernen.


    Miltank : Miltank ist in meinen augen eins der besten normal Pokemon da es schnell und Stark ist, und mit der Fähigkeit von ihm kann man auch wirklich jeden Typen einschliesslich Geist angreifen und dazu ist es noch super Knuffig ;D .

    Wäre wirklich eine gute Idee besonders wenn man gerade sein Pokemon Trainiert und wartete das es sich Entwickelt und dann muss man ja noch warten bis man alle Gegner besiegt hat das ist ja auch besonders nervend wenn man gerade einen Trainer mit 6 Pokemon vor sich hat und man schon nach dem ersten Pokemon ein Lvl up kommt.

    Meiner meinung nach ist Pokemon schon immer mit der Realität verbunden und auch wieder nicht und genau das macht ein Spiel wie Pokemon z.B. gerade so interresant. Wäre Pokemon zu sehr mit der Wirklichkeit in verbindung, würde es nicht mehr Pokemon sein und es wäre nicht mehr so wie jetzt aber anderer seits wenn man wirklich alle verbindungen zur Realität lösen würde wäre es auch nicht mehr so gut wie jetzt.
    Und genau diese Mischung macht es ja gerade zu einem Spiel und ein Spiel sollte nie 100% mit der Realität in verbindung stehen da wie ich finde es immer die Fantasie anregen sollte und nicht nur eine Sammlung von Fictivien Szenarien zeigen sollte, sondern wirklich was eigenes bieten soll, denn man wird auch kein Spiel finden in dem wirklich zu 100% alles Realitäts nah ist und sowas wird es auch so wie ich Glaube nie geben vllt ein parr Parallelen aber das war es auch schon.

    Aus meiner Sicht kommt es ganz darauf an was falsch geschrieben wurde oder noch fehlt wenn jemand z.B. ( Lass mal Kiosk gehen ) schreibt oder sagt finde ich diesen fehler schon gravierend aber wenn jemand nur schreiben würde ( Las mal zum kiosk gehen ) finde ich dies wirklich nicht schlimm und würde diese Person auch nicht verurteilen.
    Weil es kommt wirklich ganz darauf an was und wie es falsch geschrieben wird, weil wenn alles gut lesbar ist und auch Grammatisch in richtig formuliert wurde kann man sich nicht beschweren.
    Weil jeder hat schon mal den einen oder anderen Fehler gemacht sei es aus flüchtigkeit oder weil er sich vertan hat, und meiner Meinung nach sollte man dafür niemandem verurteilen

    Mehrere wünsche von mir wären :


    1. Das man in alle reginen reisen kann und dort auch jedesmal die Top 4 besiegen könnte um so wirklich Pokemon meister zu werden.


    2. Eine möglichkeit als Kordinator oder Trainer das spiel durch zu spielen ohne beide machen zu müssen so das man die wahl hat.


    3. Eine verbesserte verteilung der lvl beiden gegnern vllt das man hinter her zumindestens lvl 80-90 Trainer hat und auch eine dementsprechend angepasste Top 4 wäre auch eine wirklich gut idee wobei die Top 4 das erste mal natürlich ein normales lvl hat.

    Meine Lieblings Städte in Platin sind Sonnewik, Flori und Blizzach.


    Sonnewik finde ich wirklich eine Gute idee mit den Solarzellen die auch gleichzeitig wege sind.


    Flori ist einfach die freundichste Stadt in Platin wegen der blumen sie machen Flori zueiner Friedlichen und ruhigen schönen Stadt.


    Blizzach finde ich ist die geheimnisvollste Stadt durch den tempel und der Schneesturm der dort immer weht verstärkt diese Atmosphäre auch noch.


    Aber die Besten Städte bei Pokemon hatte wie ich finde die 3 generation mit Flossbrunnen oder Badlavastadt, diese Städte sind in meinen Augen einfach die besten auch von der idee her, aber besonders Flossbrunnen in dem sie auf dem Wasser schwimmt wie einfloss finde ich ist einfach voll cool gemacht.

    Die Jahreszeiten bei S/W sind schon cool, besonders der Winter gefällt mir weil ich finde bei ihm verändert sich am meisten die Umgebung aber ich finde es auch schade das man das Spiel meistens in nur 1 Monat durchspielt und man so nicht viel von den jahreszeiten sieht wären der Story, deswegen fände ich alle 1-2 Wochen besser als Ryhtmus.

    Warum soll Pokemon kindisch sein nur weil es ein bisschen kindlicher aussieht und nicht Düster erscheint oder weil manche sagen es wäre ab 0 also ich finde das sind keine ausschlag gebenden gründe sieht man sich nur mal Dragon Quest an es ist auch ab 6 und vom manchen Monstern her eher knuffig statt böse aber die Story von Dragon Quest ist in meinen Augen schon eher an erwachsene oder besser an reifere Leute gerichtet als an 6 Jährige.
    Aber auch Pokemon es ist einfach an alle gerichtet und nicht nur ein Spiel für Kinder, ein Kind kann Pokemon zwar Spielen aber es würde niemals die Taktischen möglickeiten von Pokemon ausspielen können und in einem Onlien spiel über GTS höchstwahrscheinlich Verlieren.

    einzige Pokemon was ich auf Lvl. 100 habe ist mein Ditto was ich immer zum Züchten nutze und es auch nur auf Lvl. 100 habe weil ich es immer in der pension lasse :P baer sonst besitze ich nur mein erstes Team was noch am nächsten dran kommt mit lvl. 87 ca meine anderen Teams sind meistens lvl. 65-70 ca dann habe ich keine lust mehr zu trainieren oder wenn dann nur noch ganz selten.

    Meine SoulSilver Edition würde ich niemals löschen denn dort habe ich lle 493 Pokemon gefangen b.z.w getauscht und Meine Lieblings Spiel ist und war meine erste eigene Edition ist seit langem, ich habe zwar schon Rot damals gehabt aber habe es wieder verkauft und Rubin nur ausgeliehen bekommen. und habe zwar jetzt auch Schwarz aber Soul Silver hatte in mir wieder das Pokemon fieber geweckt XP.

    Die besten Baby-Pokemon in meinen Augen sind Riolu es ist einfach knuffig und stark zugleich und wenn es sich erstmal entwickelt hat ist Lucario auch einfach unschlagbar ^^ ( im punkto coolness Xp )
    Und Pichu ist mein 2 Lieblings Baby-Pokemon dieser Blick von Pichu ist einfach zugoldig mit ihrer Tollpatschigkeit aber besonders im 13 Pokemon Film ist es einfach zum Knuddeln und davon ab entwickelt sich daraus Pikachu welches seit jeher zu meinen Lieblings Pokemon gehört ^^

    Es kommt doch immer darauf an was und wie Zensiert wird spielst du jetzt ein Spiel das zensiert wird weil man die Stelle nicht sinn mäßig findet oder einfach nicht gut gelungen ist, oder Zensiert man ein Spiel oder ein Anderes Medium weil man sonst beführchten müsste das der Inhalt oder die Aussage falsch verstanden oder nicht für die Ziel gruppe geeignet wäre.
    Weil der grund gibt ausschluss darüber ob die Zensur berechtigt ist oder nicht weil ich finde eine Zensur von Namen im GTS oder sonst wo es möglich ist sich mit anderen Menschen zu kommunizieren ist berechtigt weil niemand in Frankreich b.s.w. möchte bestimmt gerne mit einem A.Hitler spielen oder der gleichen.
    Anders wäre eine Zensur wie es z.B. in China üblich ist die ist wirklich eine eingrenzung in der Meinungsfreiheit und so voll kommen zu unrecht.

    Ich wäre am liebsten ein Trainer weil ich dort mir selber sagen kann was ich machen soll und ob ich es überhaupt tue.
    Aber manchmal würde ich dann doch wieder gerne bei Team Magma sein alleine die Anzüge von den finde ich voll cool :D mit diesen coolen Ohren kapuzen aber amliebsten wäre ich ein Trainer weil mir da die Pokemon welt offen stehen würde ich könnte Kordinator werden oder doch die Arenen machen oder soger wenn ich auf keines davon lust habe einfach eines meiner Lieblings Pokemon fangen und es trainieren und es im grunde wie es halt bei Pokemon üblich ist zu meinem Freund machen^^.

    Es gibt mehrer Sachen in Pokemon beiden man sich fragt wie kann das sein wie z.B.


    -In den Anime verdienen sich Ach und Co kein Geld können aber im restaurant manchmal essen gehen oder sie haben auch immer die gleiche Kleidung oder sie haben auf einmal einen Tisch bei sich wobei man sich fragt wie kommt der Tisch dahin besonders wenn man sieht das Benny nicht mal einen Rucksack hat, wo das Geschirr und die Töpfe reinpassen würden.


    -Im Spiel gibt es auch so wirklich Paranoide Situationen z.B. kann ein 10 Jähriges Kind es gegen ein ganzes Syndikat von Skrupel losen Menschen aufnehmen und trotzdem Haus hoch gewinnen besonders wenn man sieht das aber alle anderen Menschen scheintern bei diesem versuch.


    -Un genauso wie kann es sein das in der welt der Pokemon 10 Jährige kinder alleine aufreisen gehen können b.z.w. manchmal kligt das soger gezwungen und die dann aber sich komplett selbst zurecht finden und auch noch durch die halbe welt reisen.


    Es gibt auch noch viel mehr sehr Fragwürdige sachern in Pokemon aber es gehört halt dazu genauso wie sich niemand Fragt warum man in Call of Duty kein Hunger bekommt oder wenn man von einem Feind angeschossen wird, man nur durch kurzes warten wieder Fit ist ! oer man bei GTA immer ein ganzes Waffen arsenal mit sich führt aber diese Waffen in der Hosen Tasche aufbewahrt was bei manchen Dingern da ziehmlich Fragwürdig erscheint.