Beiträge von Shiny-Kitsune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Insekten sind keines wegs unwichtig den sie haben wie jedes Tier einen Platz in dieser welt verdient genauso wie wir ja auch den niemand möchte wohl als unwichtig beschimpft werden und dann naja halt getötet werden, wobei man ganz klar sagen könnte das unwichtigste Lebewesen aus sicht der Evelution ist der Mensch aber selbst wir haben es verdient zu leben genauso wie jedes andere Tier b.z.w jede Lebenform seis auch nur ein Grashalm.


    Und ein Insekt ist auch sehr wichtig den ohne Insekten würden wir Aussterben.

    Hallo Bisafans User ich suche gerade nach ein oder zwei neuen Rollenspielen für Wii, Ds oder Xbox360 aber am liebsten auf Wii oder Ds.
    Aber ich suche ein RPG wo man Rundenbasiert kämpft wie in Pokemon oder Dragon Quest soll aber kein direkte gewalt darstellung haben wie z.B. Blut oder Abtrennbare körperteile eher so wie DQ wäre wünschens wert.
    Würde mich freuen wenn ihr mir welche raten könntet.


    MFG BluePika

    Mein Favorit ist und bleibt Lego (wie die meisten hier ^^) besonders cool ist davon natürlich Lego Technik mit hydraulik aber abgesehen von Lego habe ich Früher gerne mit Hotwheels Autos gespielt aber seit ich damals meine erste konsole bekommen haben die PS1 war ich immer weniger mit anderen sachen am spielen, bis ich fast nur Konsole gespielt habe und immer noch spiele wenn ich zeit habe :P es ist einfach mein Hobby auch wenn ich gerne an meine Kindheit denke.

    Ich persönlich finde zwar die Tier und Fabelwesen Pokemon am besten aber ohne manche anderen würde das Spiel aber trozdem nicht soviel spaß machen weil die Mischung macht das Spiel interessanter und so kann jeder zumindestens sagen ich mag die Art lieber als die andere und kann sich so indentifizieren ^^ und zu dem würde man sonst auch zu viele Pokemon haben die man ins Team nehmen wollte :P

    Eier als unnötig zu bezeichnen ist unlogisch und nicht umgekehrt weil was würden wir ohne Eier anstellen wenn wir unbedingt ein Gutes Wesen brauchen oder eine Zucht Attacke, genauso aber finde ich fördern sie das pokemon wie lebenwesen vorkommen und nicht wie Roboter da sie ohne Fortpflanzung ja nicht wirklich leben könnten.
    Und denn namen stehen zu haben macht auch sinn aber onlien z.B. finde ich es gerade spannend weil ich nicht weiß welches Pokemon aus dem Ei schlüpft.
    Aber farbige Eier mit dem passenden Typ-farben würde noch interessant wirken weil man ja trozdem nicht weiß welhces Pokemon genau raus schlüpft.
    Und mit den anderen beiden angesprochenen Aspekten kann ich leben die müssen nicht geändert werden.

    Mein Shiny habe ich bisher alle bei meiner freundin gesehen die schon insgesammt 3 hat nur ich habe bieher noch kein einziges gehabt egal ob ich versuche eines zu züchten oder zu fangen, ich habe darin einfach zu viel pech besonders wenn man insgesammt über 1000 eier züchtet und noch kein Shiny bekamm wobei das alleine ja nicht so schlimm ist aber ich habe schon 3-4 Pokerus bekommen nur kein einziges shiny und das bei 3 spielen -.-

    Manchmal spiele ich noch Saphir auf dem DS Lite meiner Freundin aber viel lieber hätte ich Kristal was aber schwer zu bekommen ist da keiner von uns noch einen Gameboy besitzt, aber smaragd habe ich noch nur leider eine gefälschte version so das ich nur bis zu Top 4 komme und sich dann mein Spielstand selbst löscht was ziemlich ärgerlich ist. :thumbdown:

    Meine Lieblings Legis sind:


    Mew es ist einfach super Knuddelig und da es alle Attaken lernen kann auch sehr stark und ich damals im Kino film war ist es einfach Eines Meiner Lieblinge.


    Lugia ist auch einer Meiner Lieblinge dadurch das ich es nicht fangen konnte in SS da es mich immer besiegte, fand ich das es wirklich stark ist.


    Latias mein absoluter Lieblings Legi, ich finde es einfach super Niedlich und weil es im Film auch so eine coole Rolle hat macht es noch mehr zu meinem Liebling.


    Shaymin seit ich damals denn Film gesehen habe finde ich es auch voll cool, besonders die tat sache das es am anfang des filmes nicht wirklich ein dankbares Pokemon ist find ich wirklich lustig.

    Sonic, Amy, Tails
    Sonis ist einfach super Cool und dazu hat er auch ne oole farbe ^^ Amy wieedrum ist die Knuffigste von allen und Tails finde ich ist einfach cool weil er wie ein Fuchs aussieht.


    Vulpix
    Ist seit je her mein Lieblings Pokemon seit ich damals die Rote edition gespielt habe.


    Die Selbst erstellten Helden
    Aus Spielen wie Dragon Quest oder The Elder Scroll


    Mario, Knochen Trocken, Shyguy
    Mario ist sowie so ein Muss für jeden spieler und Knochen Trocken finde ich auch voll cool besonders bei Mario kart Wii und Shyguy bei Mario Kart 7 ist da auch mein Lieblings Charakter.


    Lin und Toon Link
    Seit ich damals das erste mal Windwaker gespielt habe bin ich ein fan von Link und Link aus Ocarina of Time ist mein Zweit lieblings Zelda Link ^^


    Und noch andere aber das wären sonst noch zu viele :P

    Das Einzige was mir einfällt wäre entweder musst du bei Nintendo mal anrufen vllt können die was machen oder wenn der Benutzername dir wirklich nicht einfällt so schlecht es auch wäre nue anmelden ;(

    Zitat

    Aber meinst du auch, dass man es so mehr Fans recht machen kann, als jetzt? Ich denke, dass da genausoviele rumjammern und rummeckern, wie jetzt. Manche wollen ja auch gar nicht das Gute an einigenen pkmn sehen, weil es viel mehr Spass macht, die schlecht zu machen.


    Ja damit hast du recht es gibt wirklich so leute die einfach an allem rumnörgeln. Echt Schrecklich


    Zitat

    Vielleicht geschieht das ja manchmal dort wirklich. Komische Vorstellung, aber wer weiss?



    Wenn sich über die 5. gen. aufgeregt wird, dann nennen die meisten doch sowieso nur ein paar pkmn, die angeblich sooo unkreativ sind. Spontan fallen mir da die folgenden ein: Unratütox Gelatini Klikk. Dazu noch ein paar pkmn, denen vorgeworfen wird, dass sie nur billige Kopien früherer Generationen sind, wie Kiesling. Dann wird gerne noch das Wolkentrio schlechtgeredet (manche finden es aber auch gut), naja und dann noch das eine oder andere, das manchen nicht gefällt.
    Aber warum erfreut man sich nicht an den pkmn, die unbestritten schön bzw. stark sind? Beispiele wurden schon genug genannt.
    Kann mir jemand eine Generation nennen, in der ALLE Pokemon perfekt waren und wo man keins beanstanden kann? Das würde mich mal sehr interessieren.


    Das wäre nicht nur komisch sondern eine Gruselige Vorstellung wenn ich sagen darf.


    Hmm lass mich überlegen.... nein es gab in jeder Pokemon edition Pokemon die nicht immer naja ansehlich oder kreativ wirken aber ich finde in S/W sind es wirklich mehr als noch in der 1-4 Generation.
    Es ist ja auch nicht schlimm anich da man sich sowie so nicht mit jedem Pokemon anfreunden kann oder muss aber ich finde es sind einfach mehr so komische Ideen in S/W und hoffe das es in der 6 Generation vllt wieder weniger werden aber mal sehen ich bin gespannt !!!

    Ich Lese amliebsten Fantasy bücher es sind einfach die besten der welt wobei jeder natürlich anders darüber denkt ;)
    Aber ich lese auch sonst noch andere büchr wenn ich lust habe fast alles was ich zu fassen bekomme wie z.B. Comics oder auch Romane oder Sachbücher aber mein herz schlägt für Fantasy wie Eragon ( da fehlt mir aber noch der 4 teil ;( ) oder Dachentor oder der Drachenflüsterer sind alles gute bücher was ich aber auch gut fand ist Metro 2033 war auch ein sehr gutes buch.
    Nur leider Habe ich nie Lange was von einem Buch weil ich habe z.B. jeden Eragon in 1-2 Wochen durch onwohl ich mich sehr zurückhalte :P

    Ich will unbedingt mal nach Japan ich finde einfach Die Sprache super interessant und auch die Kultur zueinem die Wunderschönen bauten und Tempel aber auch ansich Wie weit der Fortschritt ist in Japen.


    1. es hat eine traumhafte Landschaft mit den wäldern und auch den Bergen.
    2. Die Architektur hat es mir angetan.
    3. Japanisch ist eine wirklichhoch interessante Sprache vor allem weil jedes Zeichen fast einkunst werkgleicht
    4. Ist die Anime metropole Schlecht hin wo jeder Anime fan einmal gewessen sein muss :thumbsup: