Beiträge von Shiny-Kitsune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin der meinung das die meisten leute die sofort sagen ein Kampfhund wäre eine bestie, der setz nicht genug mit der Rasse auseinander z.B. wie schon genannt brauchen manche Hunde mehr als nur ein parr gassi runden sondern müssen auch sehr gefordert werden, sonst Kriegen diese vermeindlichen Kampfhunde Psychisch einen Knacks was dazu führt das sie sich eine andere beschäftigung suchen oder halt sehr aggresiv werden.
    Und wenn man sich mit jedem kampfhund auseinander setzen würde warum er das tat und nicht nur denkt der ist einfach böse, würde man zu dem schluss kommen das kein hund von sich aus eine Bestie wäre sondern es immer einen grund, gibt ob der grund jetzt bei der erziehung oder daran liegt weil die halter sich nicht genug über die Rasse erkundigt haben würde man aber sehen das es nie der Hund alleine wäre.


    Zitat


    Auch wenn das vlt nicht die Meinung mancher ist: Ich hab was gegen Kampfhunde und bin dafür das die Besitzer einen ordentlichen Eignungstest machen, bevor sie so einen Hund halten dürfen..denn wenn man so drauf achtet, sind es doch meistens irgendwelche Hirnverbrannte Nazis, "Coole jugendlichen mit Caps" oder allgemein dumme Menschen oder asoziale (damit mein ich an der Gesellschaft vorbei) die so einen Hund halten...


    Mal ganz vorab , dass ich nicht verstehen kann, wie man so einen Hund hübsch finden kann , hab ich schon oft erlebt, dass diese Hunde einen ganz nartürlichen Entdeckung und Spieltrieb haben und alles was man vor ihnen hält erstmal ordentlich beschnuppern und möglicherweise auch ankauen und das kann bei solchen Beisserchen, die diese Hunde haben, schon schmerzhaft werden..ich will nicht mal den Tieren die Schuld heben, dass liegt eher an den Haltern (wie oben beschrieben) die den Hund keine ordentliche Erziehung geben...Selbiges gilt aber auch für Schäferhunde.


    Das was du sagst stimmt nicht komplett und zwar bin ich der meinung das man einen Eignungstest machen sollte und auch das man sich über jede Rasse sich erkundigen wie auch über Ihre Spezifischen bedürfnisse, aber es sind nicht immer nur diese Sozialen Gruppen die du nanntest sondern es gibt genug die habe eine Kampfhund und der ist super erzogen und würde auch keinem Einzigen Tier oder Menschen was zur leide tuen.
    Und ich Frage dich warum sagst du das diese Hund hässlich sind, weil du willst doch auch nicht das man dich als Hässlich abstempel würde oder du kannst doch ruhig nur sagen das du sie nicht magst was wehsentlich vernünftiger Klingt oder ? weil ich finde den Bullterrier auch voll knuffig trotz seines abschreckenden aussehens.
    Und der letzte punkt von dir habe ich ober auch schon angesprochen weil es stimmt zwar das es bestimmte hunde gibt die vllt schneller zuraufen anfangen aber es kommt immer auf die richtige erziehung an weil der Halter formt den hund und nicht der Hund den Halter. Weil wir menschen werden ja auch durch den umgang geformt zu mindestens immer einwenig !

    Zitat

    Das finde ich ja auch nicht so gut, dass man immer schon ewig vorher alles kennt und weiss, aber das bringt das Internet und besonders so eine Seite, wie diese hier, eben mit sich. Aber wenn man selber Ideen einschicken könnte und sie möglicherweise darüber abstimmen lassen würden, wüssten wir noch viel, viel früher alles. Jetzt arbeiten sie mit Sicherheit schon eine Weile an der 6. gen. (wenn es eine gibt) und es wäre doch blöd, wenn man jetzt schon diese Pokemon kennen würde, oder?


    Du hast recht mit dem was du sagst, aber ich habe auch gesagt das man nur seine ideen nach Nintendo schicken könnte via E-mail z.B. und so würde niemande vorher erfahren welches Pokemon in Spiel kommt da man erstens nicht weiß ob Nintendo überhaupt deines ins Spiel nimmt und zweitens auch nicht die idee der anderen kennt. Und so würde es doch auch spannend bleiben und trozdem könnte jeder sich daran beteiligen oder ?


    Zitat

    Das ist doch auch Eis aus der Pokemonwelt. Das kannst du doch nicht auf unseres übertragen. Ich habe auch noch keine Steine mit Armen am Wegesrand liegen sehen, oder Blumen mit Gesichtern...


    Ja da ist was dran, nun meinte ich aber nicht das weil ich weiß ja natürlich selbst das ich das was bei Pokemon mnanchmal gesagt wird zu manchen Pokemon wie z.B. Weilord nicht ernst nehmen kann den sonst müsste es nach unseren Naturgesetzen auch schweben, sondern nur den Eintrag weil man kann ja auch in Stratos City Eis kaufen und nach dem eintrag müsste ja jedes zu einem Gelatini werden auch die man gerade Essen würde was ich für eine Schreckliche vorstellung halte.
    Oder liege ich da Falsch ?


    Zitat

    Aber genau für sowas ist doch eine Diskussion da. Wenn jeder nur seine Meinung postet und niemand auf den anderen eingeht, ist es doch auch irgendwie langweilig. Und bis jetzt wurde auch niemand beleidigt (ausser vielleicht ein paar pkmn, die ab und zu als hässlich bezeichnet werden).
    Achja... wie müsste ich mich denn meinem Alter entsprechend benehmen?


    Du hast das Falsch verstanden ich meinte das ich es kindisch finde drüber zu diskutieren das ich Gelatini oder Unratütox nicht mag weil das ist ja nur meine meinung und ich in keinster weiße gesagt habe das alle so denken sollen oder ? ud ich nicht gemeint habe das man nicht Diskutieren darf was ich persönlich auch gerne tue.
    Hmm nun du solltest dich so Alt benehmen wie du dich fühlst :)

    Zitat

    Nö, warum sollten sie da tun? Manche Ideen mögen dir vielleicht gut gefallen, aber möglicherweise gefallen sie mir ganz und gar nicht und einer Million anderer Spieler gehts womöglich genauso. Dann ändert sich doch nichts im Vergleich zum jetzigen Zustand, ein Teil der Spieler ist froh über die neuen pkmn, ein anderer Teil mag sie nicht. Oder soll man die Fans abstimmen lassen? Das wäre doch auch blöd. Wo bleibt denn da die Spannung, wenn man schon vorher weiss, welche pkmn es in die neue gen schaffen werden.


    Was du sagst stimmt aber ich habe ja nie gesagt das es nicht auch andere meinungen gibt, sondern nur meine meinung hier zum wort gegeben genauso wie du auch und was du sagst mit der spannung also ehrlich ob man jetzt mit abstimmten kann welche pokemon in das spiel kommen wobei man garnicht weiss ob Nintendo die überhaupt nehmen oder doch ganz andere, oder ich bei Bisafans oder sonst wo Lese welche pokemon wo zu finden sind u.s.w.


    Zitat

    Und findest du einen Schlammklumpen Sleima und seine Weiterentwicklung, den grösseren Schlammklumpen Sleimok einfallsreicher als eine Mülltüte? Was alle immer an dem Eis auszusetzen haben, verstehe ich auch nicht, es gab schon immer die verschiedensten Gegenstände, die zu pkmn verarbeitet wurden. Was ist an diesem so abwägig? Und Gelatini ist auch total süss, da kommen viele pkmn der ersten Generationen überhaupt nicht heran.


    Hmm ich bin ehrlich ich finde den Schlammklumpen auch nicht wirklich als was was ich einen genialen Einfall nen würde aber er hat trozdem mehr Ansich als eine Mülltütte, wobei ich wenn ich ehrlich sein darf auch nichts gegen einen Gegenstand als idee habe siehe Rotom mit seinen Spezielen Formen aber was ich nicht gut finde ist einfach der Pokedex eintrag zu Gelatini der wie folgt heist in Weiss: Ein Eiszapfen, der durch die Energie der aufgehenden Sonne zum Pokemon wurde, ich habe noch nie gehört wenn ich jetzt mein Hörnchen Eis in die Sonne halte das es auf einmal zumir sagt "Hallo du ich bin Waldmeisterlini".
    Aber lass uns doch mal so denken jeder hat seine Meinung du deine und ich meine, also können wir uns doch einfach einig sein das es gut so ist wie jeder darüber Denkt solange wir niemanden damit beleidigen oder kränken ? oder etwa nicht ? und jetzt lassen wir mal das kindische verhalten weg und benehmen uns den Alter entsprechend !

    Ich bin auch der meinung das die drei Starter zu Pokemon gehören und nicht durch andere Typen ersetzt werden sollten, obwohl ich aber cool fände wenn man die starter zu doppel typen macht und zwar wäre es cool wenn sie wie folgt wären : Feuer,Elektro Wasser,Eis Pflanze,Gestein oder auch andere mischungen nur es muss halt wie mein vorgänger schon gesagt hat ausgeglichen bleiben so das jeder eine schon gegen den anderen hat.

    Hat man mich vielleicht vergessen ? PS: Shinytiny bitte auch bewerten.
    Hier nochmal mein Team:


    Hallo ich wollte mein Team mal bewerten lassen und gucken was ich dann so noch besser machen kann würde mich freuen wenn ihr mir helft.
    Habe auch versucht mit EV zu trainieren nur ich weiss nicht wie ich es vervollständigen kann ?


    1. Vulnona Wesen: Scheu / Item: Großlinse / Fähigkeit: Dürre
    Flammenwurf
    Hypnose
    Solarstrahl
    Traumfresser
    Wird meistens als ersten in dem kampf gerufen.


    2. Blubella Wesen: Mäßig / Item: Leichtstein / Fähigkeit: Chlorophyll
    Energieball
    Matschbombe
    Toxin
    Zauberblatt
    In einem Doppel kampf schicken ich es mit Vulnona in den Kampf.


    3. Raichu Wesen: Solo / Item: Akku / Fähigkeit: Blitzfänger
    Donnerblitz
    Lichtschild
    Gegenschllag
    Schaufler
    Wird in einem Doppel kampf mit lumineon in den kampf gerufen.


    4. Lumineon Wesen: Scheu / Item: Zauberwasser / Fähigkeit: Sturmsog
    Ampelleuchte
    Siedewasser
    Psystrahl
    Eisstrahl
    Wird in einem Doppel kampf mit Raichu oder Tragosso ( der noch trainiert wird ) in den Kampf gerufen.


    5. Tragosso Wesen: Pfiffig / Item: ? / Fähigkeit: Blitzfänger
    Eisenschädel
    Knochenkeule
    ?
    ?
    Tragosso wird noch Trainiert bin noch nicht ganz sicher was für attacken es komplett besitzen soll.


    6.
    Fehl noch komplett da mir keines einfiel bis jetzt leider.


    Das Team ist meistens für Doppel kämpfe ausgerichtet da ich da die fähigkeiten kombinieren kann.
    Und ich wollte fragen macht es einen unterschied ob ich alle auf Lvl 50 oder bis 100 trainiere.
    MFG Blue Pika.

    Remakes sind ja schön und gut und es warten ja fast alle sehnsüchtig auf ein R/S Remake. Sagen wir, es kommt und ist super. Ja, und dann? Was soll als nächstes kommen? OK, vielleicht nochmal ein Remake der ersten Generation, das würde sicherlich auch ganz toll werden und von vielen gekauft werden. Aber danach? Würde es denn funktionieren, immer nur noch weitere ReRemakes zu machen oder die bisherigen Pokemon in andere Regionen zu verfrachten? Ich glaube, dass sehr bald der Ruf nach neuen Pokemon laut werden würde. Oder kann sich jemand ernsthaft vorstellen, dass sich diese tolle Serie in zehn Jahren noch erfolgreich verkaufen würde, wenn gar keine neuen Pokemon mehr erscheinen? Also ich glaube das nicht.
    Und nichts gegen Unratütox ! also bitte, wer nicht erkennen kann, wie süss das ist, muss mal genau hinsehen.


    Du hast recht mit dem was du sagst, da es bestimmt leute geben wird die sich nach einem neuen Pokemon sehnen das neue Pokemon enthält so wie auch eine neue Spielwelt. Und da gegen habe ich auch nichts ich finde auch das es noch neue Pokemon Spiele geben soll weil ich ja sehr gerne Pokemon spiele aber ich bin der meinung das sie sich wenn sie schon neue erfinden wollen dann können sie sich ja die hilfe der spieler holen und mit den Spielern zusamen Pokemon erfinden so das man dann abstimmen kann oder auch seine idee mit einbringen kann. Das ich z.B. jetzt zu Nintendo schreiben kann das sie vllt Ponita in einer neuen Form mit eis erfinden sollen oder auch ein wie unten schon genannt ein Regi in einer Flüssigen form weil das fände ich auch sehr cool wenn man nähmlich die Alten Pokemon in einer abwandlung bekommen könnte. Und mit Unratütox ich persönlich finde das die idee von einer lebenden Mülltütte einfach nicht sonderlich erinfalls reich oder ein Eis was lebt also bitte wer sich den Pokedex eintrag einmal durch gelesen hat denkt bestimmt was tuen die Entwickler da bitte. Aber ich habe auch nie gesagt das ich was gegen leute habe die Unratütox oder auch Gelatini mögen den jeder darf das Pokemon mögen was er will was auch gut so ist.

    Ich bin der Meinung das es genug sind ausser wenn sie wirklich gute Ideen haben und nicht Pokemon erfinden die lächerlich aussehen wie z.B Ein Eis oder eine laufende Mülltütte den das finde ich einfach lächerlich, ich finde bei den älteren Generationen sahen die Pokemon um einiges besser aus aber jeder hat seine Meinung dazu.
    Was mich betrifft ich fände ein Remake schon eine besser Wahl da man da keine neuen Pokemon erfinden müsste sondern die jetztigen mit einbinden kann so das es nicht schlimmer wird, aber denoch ein neues Spiel geben kann was auch noch Spass macht zu spielen.

    Stimmt damit vertust du dich wirklich weil es ist nicht relevant ob du das Goldkart und den ...Gleiter sowie auch die ...Räder hast, den auf die Sterne hat das keinen einfluss es kommt allein aufs fahren an und obman ein klein wenig glück hat.
    Falls du noch mehr fragen hast frag ruhig Rayquaza7 !

    Ein parr Faktoren um 3 sterne zu bekommen ist fast oder garnicht runterfallen, sogut wie immer erster sein wobei im ziel musst die wirklich fast immer erster sein so gut wie es geht von nichts getroffen werden.
    Es kann auch mal vorkommen das du obwohl du die sachen einhälts nicht 3 sterne bekommst aber kann auch genau so umgekehrt sein zu mindestens ist da eine kleine variable XD.

    Hallo ich wollte mein Team mal bewerten lassen und gucken was ich dann so noch besser machen kann würde mich freuen wenn ihr mir helft.
    Habe auch versucht mit EV zu trainieren nur ich weiss nicht wie ich es vervollständigen kann ?


    1. Vulnona Wesen: Scheu / Item: Großlinse / Fähigkeit: Dürre
    Flammenwurf
    Hypnose
    Solarstrahl
    Traumfresser
    Wird meistens als ersten in dem kampf gerufen.


    2. Blubella Wesen: Mäßig / Item: Leichtstein / Fähigkeit: Chlorophyll
    Energieball
    Matschbombe
    Toxin
    Zauberblatt
    In einem Doppel kampf schicken ich es mit Vulnona in den Kampf.


    3. Raichu Wesen: Solo / Item: Akku / Fähigkeit: Blitzfänger
    Donnerblitz
    Lichtschild
    Gegenschllag
    Schaufler
    Wird in einem Doppel kampf mit lumineon in den kampf gerufen.


    4. Lumineon Wesen: Scheu / Item: Zauberwasser / Fähigkeit: Sturmsog
    Ampelleuchte
    Siedewasser
    Psystrahl
    Eisstrahl
    Wird in einem Doppel kampf mit Raichu oder Tragosso ( der noch trainiert wird ) in den Kampf gerufen.


    5. Tragosso Wesen: Pfiffig / Item: ? / Fähigkeit: Blitzfänger
    Eisenschädel
    Knochenkeule
    ?
    ?
    Tragosso wird noch Trainiert bin noch nicht ganz sicher was für attacken es komplett besitzen soll.


    6.
    Fehl noch komplett da mir keines einfiel bis jetzt leider.


    Das Team ist meistens für Doppel kämpfe ausgerichtet da ich da die fähigkeiten kombinieren kann.
    Und ich wollte fragen macht es einen unterschied ob ich alle auf Lvl 50 oder bis 100 trainiere.
    MFG Blue Pika. :pika:

    Ich weiss nicht was ich von dem 3DS XL halten soll ich finde auch es ist nur geld raus schmeisserrei und besonders dieser Look der erinnert mich zu sehr an den DSI XL und der gefiel mir garnicht.
    Da ich mit meinem 3DS jetzt voll zu frieden bin werde ich mir keinen neuen holen obwohl es cool einem grösseren Bildschirm zu haben besonders in 3D aber ich kann mich mit dem nicht anfreunden den ich warte lieber bis die vllt irgend wann in 1-2 jahre noch eine neue Version raus bringen aber wirklich eine neu XD.

    Ja das kann man bei S/W aber das ist nur ein Vide chat wie es schon bei manchen Spielen gibt ich finde das andere schlimmer weil die Wii U kann die auch schon Video chat machen mit dem Controller, aber man kann nicht überall teln wo man will und nicht mit jedem sondern nur mit Leuten die auch Spielen wobei ich sowas nicht brauche, ausser die Miiverse die jetzt angekündigt ist die finde ich recht interessant da es wie ein Forum ist was du jederzeit starten kannst XD.

    @TrumpetDrumliner
    Achso vllt hat mein kollege was falsch verstanden XD und er meint es kommt ein update zum Telephonieren.


    Ja stimmt darauf hätte ich auch garkeine lust ich möchte Spielen und brauche nicht mit meinem 3DS auch noch so was machen.


    Ohman damit hast du voll kommen recht die Kamera ist so schrecklich wo ich mich frage warum haben die nicht gemerkt das die DSI Kamera schon grausam war aber nein wieder so eine Schlechte darein wird schon schief gehen -.- aber was du mit dem inet meinst ich finde es geht da ich auch gerade über den 3DS Schreibe, da der Pc gerade nicht will XP aber es geht dauert nur halt einbisschen länger.
    PS: ok könnte schon ein wenig schneller sein ^^

    @TrumpetDrumliner
    Ja Stimmt es wird immer Leute geben die auch mit weniger zufrieden sind, aber es sind meistens nur ein kleiner teil der Leute wie z.b. Ältere oder halt Leute die einfach nen Handy und nicht wie du auch schon sagst einen Pc mitschleppen wollen.
    Und ich dachte Das die Vita das schon kann weil mein kollege der will sich unbedingt ja eine kaufen, der hat mir heute gesagt das man schon Telephonieren kann und genauso wie man sich auch Sky für die Vita holen kann aber naja wers brauch ich brauchs nicht XD.

    @TrumpetDrumliner


    Ja du hast recht Nintendo wird bestimmt daran denken und guken ob man es umsetzen kann aber ich persönlich finde es nicht gut besonders da ich finde das es somit schon zuviel aufeinmal wird aber naja was einparr Leute wollen und was die Mehrheit will das sind zwei parr schuhe :(
    Und manchmal frage ich mich auch was manche Firmen Produzieren besonders wenn die Spiele absolut Schrecklich sind oder total verbaggt, da denkt man sich ja wirklich wer kauft so ein Spiel, aber es gibt wie du schon sagst immer welche die auch müll kaufen, was ich nicht nachvollziehen kann.


    @Jan-San


    Ok die Idee von dem Haptischen Bildschirm finde ich sehr gut weil man bestimmt auch ein besseres gefühl beim Spielen bekommen würde und zumal Nintendo bestimmt wieder mal die ersten wären wenn sie es umsetzen würden was ja nach den Grund prinzip von Nintendo wäre XD.


    Aber die Vita finde ich nicht so Schlecht aber mir reicht die normal version ohne SIM karte wenn ich mir je eine kaufen sollte, wobei überall zu spielen ja ansich nicht schlecht ist aber es ist mir auch schon zuviel wie ein Handy ist.
    Naja aber Nintendo, Sony und auch Microsoft müssen ja aber immer was neues haben und auch mithalten können da sie ja sonst auf der Strecke bleiben würden und so nicht mehr Wettbewerbs fähig wären.

    Also meiner Meinung nach finde ich das ein Handheld und ein Handy nicht zusammen geführt werden sollten da wenn man mal gukt die leute die ein Smartphone haben ja schon fast einen Handheld besitzen.
    Mein Kollege hat ein Smartphone und das hat mehr power als ein Pc und er hat auch ein Spiel auf dem Smartphone was er auch auf Laptop besitzt und es Spielt sich soger besser da es nicht so viel Ruckelt wenn viel Aufeinmal dargestellt wird, obwohl er einen recht neuen Laptop besitzt.
    Aber zurück zum 3DS ich finde und glaube auch das eine 2 version raus kommen wird mit besserer bedienung und auch verbesserten Akku aber den 3D effekt finde ich aber nicht Schlecht nur die Spiele müssen sich mehr mühe geben B.z.w die Entwickler beim Entwickeln. :thumbsup:

    Also meine Top Lieblingstiere sind :


    1. Fuchs


    Weil ich finde das sind einfach wunderschöne Tiere mit ihren buschigen Schwänzen und ihr verhalten finde ich sehr interessant


    2. Hund


    Weil ich selber einen besitze und es einfach die besten Freunde des Menschen sind und auch bleiben XD.


    3. Katzen


    Ja ich weiss Katzen und Hunde das geht nicht aber ich bin mit beiden gross geworden, und so Katzen sehr mag aber am meisten aber ihre unabhängigkeit so wie ihr Schleichen.


    desweiteren mag ich noch : Pferde, Delphine und Hasen sehr ^.^