Beiträge von Shiny-Kitsune

    Ich werde wenn Fantasy Life erschienen ist, eine Bewertung dazu Schreiben !
    Dann kannst du dir @Lillyth und auch jeder andere der interesse hat einen besseren eindruck davon machen ^^


    Oder jemanden der FL auch besitzt davor hier in diesem Thema fragen !

    @#ExTReM_DOPE & @Foxhound`71


    Fantasy Life wird natürlich nichts direkt neues in der Geschichte der RPGs schreiben, aber das muss auch nicht jedes Spiel.
    Ein Spiel wird schließlich durch sein gesamt konzept beurteilt, da kommt es auf ein gut funktionierendes System an !


    Bravely Default hat auch nichts wirklich neues erfunden, wurde aber dennoch ein absolutes Meisterstück.
    Durch die verbindung mehrerer guten funktion ;)


    Geben wir FL dadrin eine chance und sehen wie es wird.



    @minz


    Ja da bin Ich auch sehr gespannt wie es mit der Langzeit motivation aussieht ^^
    Doch Ich könnte mir da vorstellen das man schon lange was von FL hat, alleine wegen dem Onlien modus schon.
    Bei AC war es genauso bei mir dank der Onlien funktion XP

    Es können viele dinge dem Empfang stören z.B. andere Elektro Geräte, Leitungen in der Wand, die Baustoffart der Wand und noch einige andere dinge !


    Ihr könntet ja sofern das möglich ist den Standort vom Router ändern oder noch einen Repeater dazu holen, um die Reichweite zuverbessern !

    @Blauwel


    Im groben steht da ja genau das gleiche wie du es geschrieben hast, vllt nicht so ganz ausführlich doch für den ersten Eindruck reicht es ^^.
    Und es sollte auch nicht wie von Amazon kopiert wirken XD



    @Marv


    Ja die Grafik ist sehr bunt doch es kommt ja aufs gesammt Paket an ;)
    Und Fantasy Life kam ja schon ende 2012 in Japan raus und wurde dort ein riesen erfolg !


    Und keine sorge du Hypst es nicht zu sehr, den sonst würde Ich es schon seit Dezember 2012 tuen ;D
    Da Ich jetzt seit knapp 2 Jahren auf den releas gewartet habe XD



    @Angilucky2201


    Ja das mit den Haustieren bietet wirklich kaum ein RPG weshalb es umso besser für Fantasy Life ist, das mit der Farbe stimmt auch XD wobei es mir egal ist.

    Über den Schwierigkeitsgrad würde Ich auch gerne mehr erfahren, aber vllt werden wir demnächst dazu mehr Infos bekommen durch die Gamescom !


    Hoffen wir mal das man fürs Schmieden nicht zu lange braucht oder zu schnell alles wichtige bekommt.
    Wobei das auch nicht so schlimm wäre, da Fantasy Life sehr viel bietet.


    Was Ich viel mehr hoffe ist, das man Drachen als Haustiere hat wie die Japaner sie haben.
    Wobei man davon ausgehen kann da diese zusammen mit dem Onlien Modus in Japan per Update kamen.

    http://www.fotos-hochladen.net…g2014082623tkbs2nvxi4.jpg
    - Am 26.09 erscheint das von der Spieleschmiede Level-5 entwickelte Spiel Fantasy Life !


    Welche für die Spiele Serien wie Professor Layton, Inazuma Eleven und auch für das erst klassige RPG Ni No Kuni verantwortlich sind.


    - Was glaubt ihr wie dieses Spiel hier ankommen wird ?


    Ich persönlich halte sehr viel von diesem Spiel, mit OR/AS zusammen ist es meiner meinung nach der Top Titel dieses Jahres !



    - Für die jenigen die Fantasy Life nicht kennen oder nicht Wissen was es genau ist, eine kurze beschreibung !


    In Fantasy Life kann man eine von 12 verschiedene Lebensklassen spielen, angefangen von dem klassischem Krieger, Magier, Paladin bis hin zum Koch, Schmied oder Holzfäller.


    Die Lebensklassen lassen sich im Spiel wechseln, um so z.B. In einem Gebiet wo man als Krieger nicht weiter kommt als Erzschlürfer weiter zukommen.
    Oder sich mit dem Schmied seine eigenen Waffen Schmieden kann, um so besser gewappnet zusein wenn man als Paladin oder Söldner kämpft !


    Dazu kommt noch das man sein eigenes Haus besitzt und dieses auch selbst einrichten kann, mit selbst gebauten Möbeln.
    Nicht zu vergessen sind die verschiedene Haustiere wie Hund, Katze ect.
    Falls das noch nicht genug wäre, es gibt auch Reittiere wie Pferde ;)
    Um die Offene Welt Reveria zu bereisen.


    Desweiteren kann man Fantasy Life per Drahtlos Verbindung oder Internet, mit bis zu 2 Freunden gemeinsam Spielen und sich so unterstützen !


    Und wie in Animal Crossing per Chat-System kommunizieren, sowie Gegenstände tauschen !


    - Das wäre es im groben zu Fantasy Life ^^ falls jemand fragen hat, kann er diese gerne stellen ;D



    "UPDATE"
    Nintendo hat heute ein neues Video veröffentlicht, um einen besseren eindruck vom Spiel zugeben empfehle Ich jedem dieses Video ;)





    Vielen dank an @Encore der diesen Trailer gepostet hat ;)





    Zum Verkaufsstart wird Level-5 direkt einen zusätlichen Inhalt zum download anbieten, welcher Ursprungs Insel heißt und Mächtige Gegner, ein neues Areal, neue Items sowie zwei zusätzliche Haustiere zu bieten hat !


    Nintendo of America hat nun ein neues Video veröffentlich mit informationen aus dem normalen Spiel sowie zu dem DLC die Ursprungs Insel !




    Bewertung Ntower.de 10/10


    Fazit (10): Kaum ein Handheld-Titel bietet so viel Tiefe und eine derart detaillierte Welt, die mit ihren liebenswerten Charakteren und der fesselnden Story beeindruckt. Beim Spielen merkt man oft gar nicht, wie die Zeit verfliegt, weil es stets etwas zu tun gibt. Der Umfang verspricht dank der vielen Lebenswege nach dem Beenden der Story ein sehr umfangreiches Post-Game. Mit Fantasy Life hat Level-5 ein herausragendes Rollenspiel geschaffen, das in keiner Spiele-Sammlung für den Nintendo 3DS fehlen darf.



    Nintendo hat nun den Preis für das DLC von Fantasy Life bekannt gegeben, so das dieses für 7,99 € zum Download angeboten wird !


    Nur bringt dieses DLC nicht nur Vorteile mit sich !
    Da man zu einem es erst Aktivieren kann, wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat und man auch nach dem Download nicht mehr mit Leuten Onlien Spielen kann, die das DLC nicht besitzen !


    Alle Details zum DLC „Ursprungsinsel“ im Überblick:


    - Ein völlig neues Gebiet mit jeder Menge neuer Quests
    - Zusätzliche Objekte zum Anpassen des Charakters
    - Neue Materialien, neue Ränge und neue Rezepte
    - Neue Haustiere: Vögel und Drachen
    - Ein neues Ferienhaus, neue Einrichtungsgegenstände und zusätzliche Items
    - Das Freundschaftssystem: Verbündete,Abenteuer die wiederholt mitgenommen werden, bringen dir nach und nach mehr Zuneigung entgegen, und je mehr sie dich mögen, desto nützlicher sind sie, wenn du in Schwierigkeiten gerätst!
    - Exklusive Items, die durch Eintausch von Mondtalern erworben werden können

    Ich bin auch schon sehr gespannt wie es mit der neuen Softwear wird ^^
    Da Ich mich schon von anfang an darauf gefreut habe ;) was nicht heist das Ich mir keine gedanken gemacht hatte.


    Am meisten freue Ich mich über die bessere Performance, PN system und Smartphone optimierung !


    Ein großes dankeschön an das BB Team, welches sich echt mühe gibt ;)

    Ich finde das 1 Spielstand genug sind, da man bei Pokemon seit jeher nur 1 einzigen besitzen konnte.
    Was Ich auch gut finde da wenn es bei Pokemon mehrere Spielstände geben würde, es nicht dazu passen würde.
    Den Pokemon lebt unuer anderem vom Sammeln, genau dort würde es dann an interesse verlieren.


    Doch es gebe natürlich auch Vorteile, da man nicht oft angewiesen wäre sich ein Spiel zum neustarten Neu zu Kaufen !

    Ich habe mir die Demo gerade angesehen, deswegen raten ich allen die sich ein ungefähres Bild machen wollen sich auch diese Demo anzusehen.
    Meine persönlich meinung nach wird der Umstieg dem BB gut tun, da vieles komfortabler gestaltet ist !


    Und wie schon geschrieben wurde seht nicht alles nur Negativ, den auch das jetztige WBB hat fehler ;)
    Seit froh das das BB Team alles versucht damit es FAST jeder akzeptabel findet !

    Ich benutze hautpsächlich mein Smartphone um im Internen zu Surfen oder ähnliches.
    Da ich meisten ja nur kurz was Google oder ins BB gehe und es mit Smartphone so schneller geht als extra den PC hoch zu fahren !


    Doch wenn ich was Schreiben muss oder Bestelle bei Amazon und Co. benutze ich den PC, da es dort wehsentlich schneller und dank Maus und Tastatur präziser geht.

    Mein b.z.w meine Wertvollsten Pokemon gibt es leider nicht mehr da mein SS verloren gegangen ist ;(  
    Den dort hatte ich mein erstes Pokemon Tornupto und erstes Team samt Tornupto !


    Ich muss dabei sagen ich hatte schon damals Rot und Rubin, aber irgendwie war dann erstmal meine Pokemon Ära vorbei.
    Aber SS hatte in wieder erweckt in mir den reiz an Pokemon, weshalb ich es als mein erstes empfinde ^^
    Um so trauriger macht es mich dieses Spiel verloren zuhaben, beim Umzug höchstwahrscheinlich -.-

    Ich finde auch das man Nintendo und Gamefreak in keinsterweise was vorwerfen kann, wenn es um die Alterseinstufung geht.
    Da für die Enstufungen sie ja eh nichts tun können, da die USK, PEGI u.s.w unabhängig vom entwickler bewerten.


    Was ich da eh zusagen möchte ist das ich es nicht leiden kann, wenn Leute ein Spiel oder einen Film wegen der einstufung schlecht bewerten, natürlich finde ich es nicht schön wenn in einem Kinder/Familien Spiel oder Film, Gewalt oder Sexuelle Inhalte vorkommen.
    Nur nervt es mich wenn man ein Spiel oder Film schlecht macht wegen seiner Einstufung, wobei die Entwickler es garnicht als für Kinder entwickelt haben und es eher für Ältere oder Erwachsene bestimmt war.


    Und zu Pokemon muss man auch sagen das die Entwickler vllt die Story für Ältere Spieler interessanter gestalten wollen.
    Und Niemals gesagt wurde das Pokemon für ganz kleine Kinder gedacht war und ist !
    Da es in Pokemon zu komplex vorgeht, für diese Spieler Gruppe.