Beiträge von Kilimansharo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Commiunity


    Wie allseits bekannt ist die Schweizer Bergluft eine der besten und gesundesten Weltweit. Gibt es desshalb einen besseren Ort um eure Pokemon gross und stark werden zu lassen?
    Ich biete euch deshalb an, eure Pokemon zu mir in die Pension zu schicken und sie in reiner und sauberer Umgebung zu leveln, EV zu trainieren oder andersweitig stark werden zu lassen. Und das zu einem fairen Preis!


    [tabmenu][tab=Leveln]Ich levle euch praktisch jedes Pokemon von Lv. 1 bis Lv. 99 auf euer Wunschlevel. Entwicklung und Attacken auf Wunsch.[tab=Anmeldung]

    • Pokemon
    • Start-Level
    • Ziel-Level
    • Entwicklung (Pokemon)
    • Attacken (Wunschattacken nach dem Training)
    • Sonstiges (Andere Infos oder Wünsche zu euren Pokemon)

    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=EV-Training]Ich trainiere euch praktisch jedes Pokemon mit euren gewünschten EVs und anschliessen auf ein bestimmtes Level.[tab=Anmeldung]

    • Pokemon
    • Start-Level
    • Ziel-Level
    • EV-Split
    • Entwicklung(Pokemon)
    • (Wunschattacken nach dem Training)
    • Sonstiges (Andere Infos oder Wünsche zu euren Pokemon)

    [tab=Wichtiges]Ich benutze den Pokerus zum EV-Training! Ich EV trainiere nur UTs![/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Anders Training]Ich helfe euch auch gerne bei anderen Trainings (z.B. Entwicklung durch Tausch). Fragt mich einfach, wenn ihr spezielle Wünsche habt.[tab=Wichtiges]Ich entwickle euch zurzeit keine Pokemon mit Evosteinen![/tabmenu]


    Nun zu meinen Wants: (Schaut hier öfters vorbei, meine Wants können sich stetig ändern.)
    [tabmenu][tab=Most Wants]

    • DV-Pokemon (Pro Pokemon 3-4 Trainings)
    • Knilz31/31/31/xx/31/31, Rasanz (DW), Hart, Za: Kugelsaat
    • Tarnpignon31/xx/31/31/31/31, Sporenwirt, Kühn, Za: Magensäfte
    • Tarnpignon31/xx/31/31/31/31, Belebekraft (DW), Kühn, Za:--
    • Sichlor31/31/31/xx/31/31, Techniker, Hart, Käferbiss
    • Farbeagle31/31/31/31/31/31, Techniker, Froh, Za:--
    • Bummelz31/31/31/xx/31/31, Schnarchnase, Hart, Za: Verfolgung
    • Quiekel31/31/31/xx/31/31, Speckschicht (DW), Hart, Za: Eiszapfhagel
    • Trasla31/31/31/xx/31/31, Synchro, Sacht, Za: Schattenstoss MÄNNLICH!
    • Knofensa31/30/30/31/31/31 (HP Ice), Chlorophyll, Scheu, Za: Gigasauger, Meterologe
    • Vulpix31/31/31/31/30/30, Dürre (DW), Scheu, Za:--
    • Items (Haben zweifachen Wert)
    • Meisterball
    • Überreste

    [tab=Wants]

    • Mew
    • Celebi
    • Manaphy
    • andere strategisch brauchbare DV-Pokemon
    • AP-Top
    • Scherben

    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Gerngesehene Gäste]-[tab=Hausverbot]-[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Daten]OT: JC
    FC(Black): 4599 3520 6137[tab=Tauschkurs]

    • Leveln 1-50 Lv. = 2 Items
    • Leveln 50-100 Lv. = 4 Items
    • EV ohne leveln = 1 Item
    • EV 1-50 Lv. = 3 Items
    • EV 50-100 Lv. = 5 Items
    • Bei Dienst gegen Pokemon kommt es auf die Pokemon draufan
    • Das sind nur Richtlinien und können auch anders verhandelt werden.

    [tab=AGBs]

    • Ich mache solche Dinge gerne für euch, also wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, die hier nicht aufgelistet sind, fragt einfach. (Keine Züchtungen etc.)
    • Keine Cheats anbieten!
    • Ohne AUSDRÜCKLICHES Verbot habe ich das Recht Pokemon, die ich von euch bekomme weiter zutauschen. (Natürlich nicht jenes das ich trainieren soll.)
    • Stresst mich nicht! Je nach Training und Zeit die ich habe kann es schon einige Tage dauern.
    • Macht mir bitte ein KONKRETES Angebot, was ihr für meinen Dienst geben wollt.

    [/tabmenu]


    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Anmeldungen und freue mich auf jeden meiner Gäste!


    Freundliche Grüsse
    Der Pensionsmanager
    Kilimansharo


    [tabmenu][tab=Gästeliste und Status]Hier seht ihr die Zimmerbelegung und den Status der Gäste. (Wird täglich aktualisiert.)

    • Zimmer 1: Alex Weskers Trasla Lv. 17 / mit EVs
    • Zimmer 2: Alex Weskers Bronzel Lv. 26 / mit EVs
    • Zimmer 3: Alex Weskers Quikel Lv.17 / mit EVs
    • Zimmer 4: Alex Weskers Skorgla Lv.30 / mit Evs (alle abholbereit)
    • Zimmer 5: Little Bamelins Azumarill Lv. 100
    • Zimmer 6: Little Bamelins Snibunna Lv.100 (beide abholbereit)

    [/tabmenu]

    Ich habe weiter probiert und auch mit anderen Pokemon und es hat immer funktioniert, wenn ich einfach 10mal weniger erhöht habe als es im Reporter steht. das kann ich nun immer so machen, trotzdem würde ich doch noch gerne wissen, woran das liegen könnte. Ist da niemandem etwas bekannt darüber?

    Ja der Nebel ist entfernt und Lockduft habe ich eingesetzt.
    Ich habe mir gedacht, wenn ich 11 zuviel habe erhöhe ich einfach 11mal weniger. Interessanterweise ist das Korrekte Pokemon mit korrekten Dvs gekommen, allerdings falsches Wesen. Jetzt habe ich im Reporter dieses gesucht und gefunden. Wenn ich aber die Frames anschaue hätte ich noch 10mal mehr erhöhen müssen, um dieses zu bekommen. Kann es sein, dass der Reporter eine falsche Starting Frame angibt?

    Hey Leute
    Ich versuche mich nun mal auch am RNGen.
    Jetz habe ich schon ein paar Versuche hinter mir, aber nie das bekommen was ich wollte.
    Ich habe nun aber zweimal hintereinander das selbe Pokemon RNGt. Natürlich das Falsche.
    Allerdings müsste das ja heissen, dass ich auch zweimal den selben Seed getroffen habe. Meine Frage: Kann ich jetzt irgendwie herausfinden, welchen ich getroffen habe um so mögliche Fehler zu finden?


    LG Kili


    /Eidt: Ich habe noch etwas weiter probiert und habe ein Pokemon mit meinem Wunschwesen, und Wunsch DVs bekommen, allerdings ist es das falsche Pokemon. Was könnte ich da falsch gemacht haben?

    Mir sind bisher 3 Shiny begegnet.
    In Schwarz hatte ich einen Doppelkampf gegen zwei Picochilla. Eins davon war Shiny und beide schwächer, als meine Pokemon. Ich habe also direkt einen Hyperball auf das Shiny geworfen, was im Doppelkampf ja nicht geht. (Habe ich nicht gewusst.) Dann habe ich also mit meinen Pokemon das nicht-Shiny angegriffen. Ein Volltreffer und besiegt. Mein zweites Pokemon greift dann natürlich automatisch das Shiny an und ... Volltreffer und besiegt. Da war ich doch etwas wütend geworden.
    In HG habe ich ein Shiny Girafarig getroffen. Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl, wusste aber nicht was speziell an diesem Pokemon war. Also habe ich es besiegt. Als ich danach das normale Girafarig fand war es mir klar ... Mist ich habe ein Shiny besiegt!
    Das dritte war auf Diamant, ich weiss allerdings nicht mehr welches Pokemon. Gefangen habe ich es jedenfalls nicht. Bisher also nur Pech.
    Momentan habe ich trotzdem 2 Shiny. Natürlich das rote Garados vom See des Zorns und dann noch ein Meditie von einem Freund, der es nicht haben wollte.