Beiträge von Serpiroyal3000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey :D


    Ich bräuchte das Milza in Shiny und das Skorgla mit Aufheber :D
    Ich kann dir nahezu alle ZAs und DWs bieten. Außerdem kann ich dir auch 4-8 AP-Tops oder 8-16 Sonderbonbons bieten.
    Was brauchst du am meisten???


    Mein Auftrag kann auch nen bischen warten^^


    MfG

    Die Seite heißt PokePlay...
    Die unteren drei haben die gleiche ID^^


    Viridium ist T, aber meines Wissens nicht auf Spezielle EV;
    Ganovil ist UT;
    Rollum ist UT;
    Ohrdoch ist UT;
    Elezeba ist UT


    Ob sie RNGt wurden weiß ich nicht...


    Den Link zu der Seite kann ich hier glaube ich nicht reinstellen... Währe ja sonst Werbung, oder???


    MfG.: Serpiroyal3000

    Viridium
    Lv. 46; Frech
    OT: JAKOB
    ID: 16822


    Ganovil
    Lv. 1; Kauzig
    OT: Victor
    ID: 42165


    Rollum
    Lv. 23; Mild
    OT: JANIS [Zeichen für männlich 2x]
    ID: 10817


    Ohrdoch
    Lv. 11; Zart
    OT./ID: Wie bei dem darüber


    Elezeba
    Lv. 9; Frech
    OT./ID: Wie bei den beiden darüber


    Ich habe alle im Austausch für einige meiner Basar-Pokemon...
    Der Basar ist auf einer anderen Seite.


    MfG.: Serpiroyal3000

    Hey...


    Ich bin hier seit gestern Abend angemeldet, und wollte mich auch mal vorstellen :D


    Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse und (wen wundert es???^^) spiele gerne Pokemon.
    Momentan trainiere ich mir ein neues Team für die Schwarze Edition, und arbeite nebenbei an einem Klon Glitch für 5. Gen. (Letzterer hat bei mir zwei mal zufällig funktioniert, weiß aber nochnicht wie ich ihn kontrollieren soll^^)


    Das war's erstmal von meiner Seite, bei Fragen o.ä. könnt ihr euch gerne bei mir melden...


    MfG.: Serpiroyal3000

    Hey...


    Ich brauche:
    S-Evoli
    S-Geckabor
    S-Flemmli
    S-Regice
    S-Glaumanda
    S-Schiggy


    Ich biete dir:
    S-Ohrdoch
    S-Ganovil
    S-Viridium
    S-Elezeba
    S-Rollum


    Ich bin neu hier, und wollte dich fragen, ob wenn du interessiert bist, wir über GTS tauschen können, da mein Router den Wi-Fi Club blockt, und ich so nicht tauschen kann... :(
    Freue mich schon auf eine Antwort


    MfG.: Serpiroyal3000