Beiträge von Type Dace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja. Also, ich wollte fragen, welches Pokémon eurer Meinung nach die unnötigste Erfindung von Game Freak ist.
    FALSCH: Ich find Dummisel unnötig.
    RICHTIG: (Meine wirkliche Meinung) Ich finde Dummisel ist ein sehr unwichtiges Pokémon. Es gibt schon so viele Pokémon des Typen NORMAL. Außerdem kann es nichts, außer das es viel KP hat.
    So, und jetzt schreibt eure Ideen (ihr könnt auch mehrere nennen of course
    :D ).

    Momentmal... ich habe ein Dummisel auf EV trainiert und das ist garnicht so schlecht. Guter Movepool, relativ gute Fähigkeit, gute Kp. Leider fehlt es an genug SpA und InI aber wenn man genug Erfahrung hat kann man Dummisel gut einsetzten.

    Meiner Meinung nach ist jeder auf seiner Art ein guter Trainer. Ich denke sobald man ein gutes Team aufgebaut hat, also (Gezüchtet,Gute DV´s und bis 100 trainiert) kann von sich behaupten
    ganz gut in diesem Spiel zu sein. Das andere wäre die Umsetzung im Kampf.


    Zu meiner Person möchte ich sagen:
    - Ich besitze 17 Pokemon, die auf Ev Trainiert sind und einige von denen mit perfekten DV´s.
    - Pokedex bisher auf jeder Edition vervollständigt

    Moin Moin zs,



    ich möchte gerne einige Musikdateien und Fotos auf meine PS3 kopieren,
    nur wenn ich jetzt einen USB Stick nehme, die Dateien drauf mache,
    zeigt mir die PS3 an, dass keine Musik Titel vorhanden sind und in der
    Foto Gallery bekomm ich gesagt das keine Fotos zum kopieren vorliegen
    -.-



    Wie zum Teufel funzt das???



    Muss ich irgentwie noch einen ordner erstellen oder muss ich die Formate der Dateien ändern???

    Achja Shinys sind echt so eine zufallslotterie. Ich habe schon viele Shinys gefangen und bekommen.
    Allerdings habe ich auch schon 3 Gezüchtet. Ein Volilamm,ein Kindwurm(Stolz^^) und ein Glumanda. Joa gefangen hab ich auch schon viele.
    Besonders mein erstes Shiny auf der Perl war ma Geil ^^. In Flori an den Windmühlen. Ich brauchte Stomisierer. Joa ich hab dann jede Menge Elekids gefangen. Plötzlich hatte ich dann ein Shiny Elekid vor der Nase. Joa und das war hamma. Was auch noch hamma war, war auf der Kristall Edition. Ich hab mir bei Ebay eine Gebrauchte gekauft. Kaum war die Edition da spielte ich sie auch schon. ich guck mir so die Pokemon von dem Vorherigen Besitzer an und sah das der eine Shiny Raikou hatte. Das war auch noch Original. EInfach nur lol ^^.
    Joa durch Chinen oder wie das heißt hab ich mir das eine oder andere auch noch gehohlt.

    Der Trainer von Borussia Mönchengladbach Jos Luhukay wurde mit sofortiger


    Wirkung bei VFL Entlassen. Diese Entscheidung beschloss der Präsident
    Rolf Königs selber. In den nächsten 2 Wochen wird sorgfältig nach einem
    geeigneten Trainer gesucht. In den kommen Wochen wird Christian Ziege
    die Mannschaft trainieren. Nach der Derby Niederlage gegen Köln war die
    Entlassung nur noch ein Frage der Zeit.

    Hallo miteinander,


    ich hätte da mal einen Vorschlag was vieleicht garnicht so übel sein kann und
    zwar die Option Wer ist Wo Online? In vielen Foren gibt es diese Funktion schon.
    Diese Optin zeigt dir an Wer gerade wo tätig ist.


    Ist es nur ein Vorschlag. :thumbup:

    Ich habe meinen Meisterball an einem Bidiza oder so verwendet und es dann Freigelassen.
    Der Grund dafür ist, dass ich Meisterbälle abgrundtief hasse.
    Ich finde das Meisterbälle ziemlich Feige sind und einfach nur sch***e aussehen. :thumbdown:
    Ich benutze in der Regel nur Pokébälle und manchmal auch Finsterbälle. :thumbup:

    Wenn ihr alle mal auf Pokemon-inside geht dann werdet ihr sehen das die Fähgkeit Schwebe Stachler,Tarnsteine und Co. auf diesem Pokemon mit dieser Fähigkeit nicht wirken!

    Turbodreher :thumbdown: , dann müsste ich meinem Turbodreher beibringen :(
    Durch AUflockern gehts diffenitiv nicht :thumbdown:


    Anscheinend ist die beste Lösung die Fähigkeit Schwebe


    Trotzdem Danke :thumbup:

    Ich habe eine Frage zu der Attacke Tarnsteine und zwar:


    Wenn ich unter Tarnsteine leide und ich Aromakur einsetzte, sind meine Pokemon dann davon befreit???
    Wenn nicht welche Lösung gibt es denn noch, die Tarnsteine zu beseitigen?

    Da hab ich noch eine Frage:


    Wenn ich mein Moorabbel auf KP trainiere also EV und ich mach das mit Machtgewicht (Erhöht die KP) verliere ich ja Init. aber
    wenn ich gegen ein Staravia kämpfe bekomme ich 2 EV auf Init. so dann müsste das doch keinen Verlusst an Initiative geben oder?

    Hallo miteinander,


    ich brauche kurz eurer Hilfe und zwar Traniere ich mein Relaxo und mein Hydropi (Sumpex) auf EV und zwar bei


    Relaxo auf Spezial Verteidigung (236), Verteidigung (28) und KP (244)


    Sumpex auf KP (252), Angriff (6) und Verteidigung (252)


    Meine Frage jetzt gegen welche Pokemon muss oder sollte ich kämpfen damit sich diese Werte mindestens um 2 Erhöhen?

    Hallo miteinander,



    wie ihr aus dem Titel sehen könnt, möchte ich mit euch über den
    jetztigen Stand bei Borussia Mönchengladbach reden. Bitte schreibt aber
    nur über das Thema und keine Beleidigungen gegen den Verein.



    Heute am 23.08.08 hat M´Gladbach das 2. Bundeliga Spiel verloren.


    Borussia ist auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Borussia hat
    sich am Anfang bzw in der Vorbereitung im Mittelfeld der Liga gesehen,
    doch dies ist kompletter Schwachsinn. Es war von Vorne rein klar das
    M´Gladbach im Abstiegskampf drin ist. Leider musste ich zusehen wie
    sich Borussia in Mannheim fertig machen lies. M´Gladbach hatte
    überhaupt keine guten Szenen. Meiner Meinung nach ist Jos luhukay nicht
    der richtige Trainer für die 1.Liga. und die Hälfte der Spieler ist
    unter dem Bundesliga Niveu. Ich kann es nicht Verstehen wie man für die
    1.Liga keine guten Spieler mit Qualität kauft. Geld kann nicht das
    Problem sein 1-2 Kracher für die Liga zu hohlen. Ich kann es zur Ziet
    nicht fassen was da abgeht.



    Ich möchte gerne mal eure Meinung zu diesem Thema hören.