Beiträge von Svobi98

    Huhu,


    Ich hätte noch einen kleinen Tipp.
    1. Du könntest statt Roserade Tangoloss spielen.Es würde auf der physischen Seite deutlich mehr aushalten, Schlafpuder und Gigasauger kann es auch und es hat noch Belebekraft.
    Beide sind nicht die schnellsten Pokemon, aber Roserades Initiative ist trotzdem noch etwas höher.Hier müsstest du etwas abwägen.


    Gruß Svobi98


    b]Einführung[/b]
    Huhu
    Im Folgenden werde ich euch mein Tr Team zeigen. Tr ist zwar in der 6. Generation abgeschwächt geworden , aber ich möchte es trotzdem spielen ;D . Schaut es euch einfach selbst an....


    Kurzübersicht


    Psiaugon|Knogga|Viscogon|Mega-Ampharos|Hitze-Rotom|Trombork


    Das Team im Detail


    Psiaugon @ Überreste
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 252 KP, 252 Vert, 4 Sp De
    Kühn Wesen (+Vert, -Ang)
    - Delegator
    - Charme
    - Angeberei
    - Bizarroraum


    Beschreibung: Psiaugon ist mein TR Bringer. Wesen und Ev sind so gelegt, dass es viel wegsteckt. Charme und Angeberei :sarcastic: um etwas zu nerven , nachdem der Tr draußen ist. Delegator finde ich persönlich besser als Schutzschild . Außerdem hilft es gegen Schlummerort Farbeagle. Meist ist Knogga Psiaugons Partner. Erste Runde Delegator und Knogga kümmert sich um Durengard und andere nervige, gefährliche Pokemon für Psiaugon.


    ____________________________________________________________________________


    Knogga @ Kampfknochen
    Fähigkeit: Blitzfänger
    EVs: 252 Kp, 172 Atk, 84 Vert
    Mutig Wesen (+Ang, -Init)
    - Knochenmerang
    - Fassade
    - Schutzschild
    - Steinhagel


    Beschreibung: Knogga ist hauptsächlich dazu da um viel Schaden zu machen. Blitzfänger gegen Voltenso ( wobei man Steinhaupt und Kampfpanzer eh vergessen kann). Fassade um nach Brand wenigstens etwas zufügen zu können und Steinhagel gegen Fiaro und Glurak.



    ____________________________________________________________________________


    Viscogon @ Offensivweste
    Fähigkeit: Vegetarier
    EVs: 252 Kp 252 SpAng 4 Vert
    Ruhig Wesen (+SpAng, -Init)
    - Flammenwurf
    - Donnerblitz
    - Drachenpuls
    - Offenlegung


    Beschreibung: Wesen und Item erklären sich von selbst, denke ich. Flammenwurf gegen Tentantel , Donnerblitz gegen Fiaro , Quaxo usw. und Drachenpuls als Stab. Beim letzten Slot bin ich mir noch unsicher ob ich Schutzschild oder Offenlegung spielen soll. Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?



    ____________________________________________________________________________


    Mega-Ampharos @ Ampharosnit
    Fähigkeit: Überbrückung
    EVs: 252 SpAng 252 Kp Vert
    Ruhig Wesen (+SpAng, -Init)
    - Donnerblitz
    - Drachenpuls
    - Schutzschild
    - Juwelenkraft


    Beschreibung: Bei dem Ev Split kann man glaube ich noch einiges rausholen. Drachenpuls und Donnerblitz als Stab, Juwelenkraft um Fiaro und Glurak sicher killn zu können.



    ____________________________________________________________________________


    Hitze-Rotom @ Expertengurt
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 180 Sp Ang 252 Kp 72 vert
    RuhigWesen (+Spang, -Init
    - Schutzschild
    - Voltwechsel
    - Hp Eis
    - Hitzekoller


    Beschreibung: Danke an Brisingr ;) . Mit diesem Split killt es Durengard mit Hitzekoller sicher. Hp Ice gegen Drache , Voltwechsel zum austauschen.



    ____________________________________________________________________________


    Trombork @ Tsitrusbeere
    Fähigkeit: Reiche Ernte
    EVs: 252 Kp 56 Ang, 196 SpDef
    Mutig Wesen (+Ang, - Init)
    - Bizarroauram
    - Irrlicht
    - Schutzschild
    - Holzhammer


    Beschreibung: Ich glaube der Baum ist ein besserer TR Bringer als Ohrdoch. Außerdem kann es Kangama mit Irrlicht verkrüppeln.. Mit diesem Split überlebt es einen Spukball von Durengard.
    Allerdings ist es ein Fiaro Opfer.


    Ich habe jetzt zwei Pokemon ausgetauscht. Könnt ihr noch irgendwelche Schwächen erkennen?



    PS: Habt ihr irgend einen anderen Tr Bringer für mich, der nicht gleich bei Durengard ,Fiaro und Kangamain die Knie geht? ?(  


    Im Vorraus schon mal Danke.. 8-)

    Kennt ihr das,


    wenn ihr einen Mückenstich habt und ein Kreuz mit euren Fingernägeln auf diesen drückt
    wenn eure Eltern nie ganz eure Zimmertüre schließen
    wenn ihr einen Mathetest schreibt und ihr jede, auch noch so einfache Rechnung in den Taschenrechner eingibt, um sicher zu sein, dass das Ergebnis ja richtig ist.
    wenn ihr bei anderen seid, dass ein Apfel oder ein Salamibrot dort immer besser schmeckt als zuhause
    wenn ihr Filme im Fernsehen anschaut, diese auswendig kennt und der Fernsehsender Szenen herausgeschnitten hat und ihr euch denkt: Wie kann man sich das nur anschauen. Das ist ja schrecklich´´. Ihr schaut ihn aber trotzdem bis zum Schluss

    Ich hätte eine Frage. Ich würde das Rotom nehmen. Könntest du dies so züchten.
    Rotom
    Wesen: Ruhig
    Kraftreserve eis , aber init muss 0 Dv sein .
    sonst alles auf 31 Dv( angrif kann vernachlässigt werden)
    das ist jetzt ein großer Auftrag . Du kannst natürlich von deinen Wants aussuchen was du dafür haben willst.Ich kann dir alles geben ausßer den Hundemonit

    Ich muss jetzt Mega Glurak X in Schutz nehmen.
    ok es hat nicht den tollen Angriff wie Glurak Y ( Sp Ang) hat, aber es hat dafür bessere Defensivwerte , die es auch braucht. Es ist nicht viel, aber es bringt was .
    Ein weiterer Vorteil an Mega Glurak X ist, was stiefelhopser bemängelt hat, sein Typ. Es bekommt zwar eine Drachenschwäche dazu, aber es verliert seine nervige 4 fach Gesteinsschwäche , Elektroschwäche und Wasserschwäche. Außerdem hat es keine Feeschwäche. Nach Drachentanz im Einzelkampf kann es ganze Teams zerlegen.


    Für mich ist die nutzloseste Megaentwicklung Banettes. Es hat zwar einen bomben Angriff dazubekommen, aber dank der mangelnden Init und der schlechten Vert nicht zu gebrauchen. Mega Banette hat eine schöne Fähigkeit ( Strolch), allerdings wirkt Strolch erst in der zweiten Runde, da bei Rundenbeginn schon entschieden ist , wer als erster angreift. Also muss man Schutzschild einsetzten , um die erste Runde zu überstehen.
    Sind wir doch mal ehrlich. Wenn man ein Strolchpokemon spielen will, geift man auf Kleoparda und Elfun zurück und verschwendet nicht seinen Megabonus an Banette.